Paris-Nizza 2009, 6. Etappe: Saint-Paul-Trois-Châteaux - La Montagne de Lure, 182,5 km |
12.03.2009 16:33
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Paris-Nizza 2009, 6. Etappe: Saint-Paul-Trois-Châteaux - La Montagne de Lure, 182,5 km
|
Streckenskizze
La Montagne de Lure
Für das Profil habe ich dieses hier ein wenig salitiert.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.03.2009 20:53
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
| RE: Paris-Nizza 2009, 6. Etappe: Saint-Paul-Trois-Châteaux - La Montagne de Lure, 182,5 km
|
Mal sehen, ob AC morgen über ne Minute rausfährt...
Und wie sich der kleine Kevin schlägt.... Ansonsten noch favorisiert: Fränck Schleck, vielleicht Evans, vielleicht JurgenVdB, ziemlich sicher Maxime Montfort (machte gestern auf mich nen anständigen Eindruck), David Moncoutie, Roman Kreuziger, Samu Sanchez...
An LL Sanchez glaube ich nicht so direkt, genauso wenig wie an durchkommende Spitzengruppen!
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
12.03.2009 22:01
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
2km vor dem Ziel? So wie der bis jetzt gefahren ist denk ich eher, dass er schon deutlich weiter unten angreifen wird.
|
|
|
|
|
12.03.2009 22:06
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Ich befürchte es auch, aber die Hoffnung stirbt nie. Aber wir können uns darauf einigen, dass er während der Zeildurchfahrt metaphorisch die Dopingjäger abschießt wie bei der Vuelta, oder?
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
12.03.2009 22:09
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
darauf können wir uns einigen. Ich hoffe ja auch, dass ich mich irre- aber allein mir fehlt der Glaube.
|
|
|
|
|
12.03.2009 23:28
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| Zitat: |
Original von The-Nazgul
Evans glaube ich weniger, der hat doch die Tage schon Probleme gehabt.
Tippe auf eine Favoritengruppe die um den Sieg sprintet. |
Letztes Jahr hat er doch nach Saint-Étienne auch 5 Minuten verloren, um dann einen Tag später am Ventoux zu gewinnen. Aber ich glaube auch nicht an ihn. Contador will unbedingt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
13.03.2009 12:40
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| Zitat: |
Original von Weischwurschtl
ab wann läuft der erste stream? |
*klick*
|
|
|
|
|
13.03.2009 12:50
Jean
Routinier
 |
|
|
Will dieser Roy heute schon wieder gewinnen? Jetzt übertreibt ers aber.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|