ne, das muss jetzt nicht extra wegen mir verschoben werden
wenn ich mir die Bahnpreise so angucke warte ich lieber auf einen Sommertermin wo man dann bequem mit dem Rad nach Bremen kommen könnte
gibt es einen anlaß ?
habe gestern übrigens hasending getroffen...sein zweijähriger sohn nimmt seine ganze freizeit in anspruch. außerdem spielt er viel fussball.
__________________ Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
Der 9. täte uns passen, weil wir aber die Woche außerhalb HBs ein Haus nebst evtl. Gäste hüten, wissen wir noch nicht genau, ob wir uns freimachen können.
Aber sonst gerne!!
NormAndi
__________________ „Und wenn morgen die Welt untergeht, dann fahr ich heute noch zu meinem Bruder nach Hannover.“
(Heini Holtenbeen, Bremer Original)
Original von Moreau
gibt es einen anlaß ?
habe gestern übrigens hasending getroffen...sein zweijähriger sohn nimmt seine ganze freizeit in anspruch. außerdem spielt er viel fussball.
grüß mal den max schön beim nächsten mal... soll mal wieder hier vorbei schauen..
Original von Andi Arbeit
Der 9. täte uns passen, weil wir aber die Woche außerhalb HBs ein Haus nebst evtl. Gäste hüten, wissen wir noch nicht genau, ob wir uns freimachen können.
Aber sonst gerne!!
NormAndi
von "freimachen" war nicht die rede...
__________________ Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, wir es nun am 8. Juni ein weiteres Usertreffen in Bremen geben. Nach zwei Jahren wird es ja auch mal wieder Zeit