twitter ... |
17.02.2009 10:20
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
wieso bekommt man beim fallschirmsprung vom schneematsch nasse füsse?
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
17.02.2009 11:57
arno¹
Edelhelfer

|
|
Gestern stand ne Nachricht in der Zeitung, Tagebuch schreien breuhigt die Nerven - ist das beim Twittern eigentlich auch so.
Ich stell mir das so vor: also irgendwas passiert, man schreibt es im twitter weg (interessiert ja auch keinen) und es ist aus dem KOpf.
Oder? Ich jetzt wüsste nix wirklich wixtiches, wa ich an weltbewegendem absondern könnte ...
__________________ Album Niederrheinhöhencross
|
|
|
|
|
17.02.2009 12:41
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| Zitat: |
Original von Rino Albergo
inspiriert durch unseren lieblings-junkie werde ich ab sofort meine zahlreichen anhänger mit kurzmeldungen aus meinen sportlerleben versorgen ...
https://twitter.com/ralbergo |
gute Idee, wenigstens in deutsch
allerdings bist du nicht der Erste hier mit so einer Idee
__________________ .
|
|
|
|
|
17.02.2009 15:04
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Original von arno¹
Gestern stand ne Nachricht in der Zeitung, Tagebuch schreien breuhigt die Nerven - ist das beim Twittern eigentlich auch so.
Ich stell mir das so vor: also irgendwas passiert, man schreibt es im twitter weg (interessiert ja auch keinen) und es ist aus dem KOpf.
Oder? Ich jetzt wüsste nix wirklich wixtiches, wa ich an weltbewegendem absondern könnte ... |

Vielleicht solltest Du auch twittern 
, denn das liest sich (be)unruhig(end)
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
17.02.2009 15:22
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von arno¹
Tagebuch schreien |
Meine Gute, was hast du für ein Leben, dass du das arme Tagebuch zum schreien bringst?
Anderseits, vergiss es. Ich möchte es höchswahrscheinlich nicht wissen......
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
17.02.2009 15:33
arno¹
Edelhelfer

|
|
Original von TEVC
Ich finde ja vor allem Tagebuch "schreien" therapeutisch wertvoll... |

vielleicht hätte es dann auch mehr inhaltliche Präsenz.
Wahrscheinlich könnte man danach wirklich besser schlafen. Aber die Nachbarn nicht mehr.
__________________ Album Niederrheinhöhencross
|
|
|
|
|
17.02.2009 15:40
kuestentanne
Buten-Kieler

Herkunft: Stockholm Fan von: THW KIEL
 |
|
Bei uns wird dienstags um 22.00 Uhr immer geschrien, also der ganze Stadtteil wohlgemerkt. Macht Spass.
http://www.zeit.de/campus/2006/41/schreihaelse
__________________ Love people, use things, the opposite never works!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuestentanne: 17.02.2009 15:41.
|
|
|
|
|
18.02.2009 12:18
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ich bin kein Pedant
Du kennst doch meine Vita...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
19.02.2009 09:23
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Kann man sich eigentlich auch von twitter diese updates aufs Handy schicken lassen?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|