Wrestling |
10.01.2009 20:43
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Da ich immer wieder in einigen Wrestlingforen lese das das Wrestlingfieber in Deutschland boomt wie noch nie, wollt ich mal anfragen ob es jemanden angesteckt, bzw ob es User gibt die, wie ich 
, schon länger im geschäft sind.
Ab Februar wird es im deutschen Free TV 3 1/2 Tv Zeit geben.
DSF erweitert sein Programm ab 13.1. mit Bottom Line (RAW Zusammenfassung) und überträgt auch weiter SmackDown.
Eurosport soll ab Februar mit zwei Sendungen ins Programm einsteigen!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
11.01.2009 01:19
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Tourmalet
Als Kind war ich von Wrestling begeistert, da gab es ja auch die großen Sarg-Matches zwischen dem Taker und Yokuzuna oder die begeisternden Ric Flair gg. Vader Kämpfe.
Mit zunehmendem Alter hat das aber abgenommen und seit bald 10 Jahren hab ich gar nix mehr gesehen. |
Unterschreib ich so.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
11.01.2009 09:50
tusberg
Degenkolbler

|
|
Original von Tourmalet
Als Kind war ich von Wrestling begeistert, da gab es ja auch die großen Sarg-Matches zwischen dem Taker und Yokuzuna oder die begeisternden Ric Flair gg. Vader Kämpfe.
|
ja das waren noch zeiten, kenn die kämpfe von dvd´s, die wwe schmeißt ja mittlerweile zu jedem thema ne dvd aufen markt. vergleicht man die kämpfe von damals mit einem heutigen Sarg Match (bsp. Taker vs Big Show bei der diesjährigen Survivor Series) ging es damals schon mehr ab. liegt daran das die wwe sein programm leider familienfreundlicher gestalten will.
|
|
|
|
|
11.01.2009 10:27
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Eine der wenigen "Sport"arten, bei der die Hauptdarsteller eine noch geringere Lebenserwartung als beim Radsport haben.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
08.11.2009 12:54
tusberg
Degenkolbler

|
|
|
|
|
|
08.11.2009 16:25
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
100€ für ne eintrittskarte? die jugend von heut bekommt zu viel taschengeld...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
18.11.2009 12:47
tusberg
Degenkolbler

|
|
Aua
Wie doof können Journalisten sein! Würde man genauer recherchieren würde man herausfinden das, dass ganze inszeniert war um die Tour zu promoten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 18.11.2009 12:48.
|
|
|
|
|
18.11.2009 13:22
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von van Impe
Na dann... |
Hast Du den Artikel aus dem Moderatoren-Beschuss geklaut?
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
18.11.2009 14:58
tusberg
Degenkolbler

|
|
dank meiner freundlichen e-mail haben sie den artikel jetzt ein wenig angepasst
|
|
|
|
|
18.11.2009 17:19
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Ja früher, am Heumarkt, als es noch Catchen oder Freistilringen hieß und die Marketingfuzzis noch auf der Schulbank waren....
Big Otto Wanz:
http://www.youtube.com/watch?v=mKeA4LKgXBA
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
18.11.2009 20:05
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von Alfred
Ja früher, am Heumarkt, als es noch Catchen oder Freistilringen hieß und die Marketingfuzzis noch auf der Schulbank waren....
Big Otto Wanz:
http://www.youtube.com/watch?v=mKeA4LKgXBA |
Den in der roten Badehose hätte ich beim Wechselgeld auch nicht beschissen...und ob das blaue Ungeheuer wirklich "Milde Sorte" geraucht hat sei mal dahingestellt...
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
20.11.2009 08:37
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Zumindest seine Fans im Pulblikum rauchen, toll zu sehen. Und da damals alle Marken von einem verstaatlichten Unternehmen in Österreich produziert wurden, passt das schon.
Berühmt, auch in den USA, ist der Otto übrigens durch seine Weltrekorde im Telefonbuchzerreissen geworden, was zur Folge hatte, dass er Unmengen von Nachahmern hatte, die versucht haben, so 10, 12 Seiten auf einmal zu zereissen, sehr zum Ärger der Eltern, weil sie dann unbrauchbar wurden. Ja damals, ohne Internet, alles war besser.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
20.11.2009 10:00
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von Alfred
Berühmt, auch in den USA, ist der Otto übrigens durch seine Weltrekorde im Telefonbuchzerreissen geworden, was zur Folge hatte, dass er Unmengen von Nachahmern hatte, die versucht haben, so 10, 12 Seiten auf einmal zu zereissen, sehr zum Ärger der Eltern, weil sie dann unbrauchbar wurden. Ja damals, ohne Internet, alles war besser.
|
Mach ich auch täglich...o.k. ...nachdem sie stundenlang im Backofen gelegen haben
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
20.11.2009 13:33
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Kette rechts
Den in der roten Badehose hätte ich beim Wechselgeld auch nicht beschissen... |
Das war Andre The Giant. Der weilt mittlerweile nicht mehr unter uns. In Wahrheit soll er ein ganz netter Kerl gewesen sein. Er hatte leider einen genetischen Defekt. Irgendwie wuchsen Organe oder so weiter, obwohl er ausgewachsen war.
Angeblich wurde er nach seinem Tod von der USA, wo er lebte, nach Frankreich, wo er geboren wurde, überführt, da es in der USA keinen so großen Brennofen gab, in dem er eingeäschert werden konnte.
Ja, ich habe früher auch mal geguckt.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|