50% nachlass |
28.11.2008 08:03
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
da waren die roses ja fix ;-)))
leider haben sie aber den kostenlosen katalog vergessen - wollen wohl nicht anfixen?
superzufrieden das frühjahr kann kommen
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
29.11.2008 22:43
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
die hier
Irgendwelche Erfahrungswerte? Für den Winter geeignet?
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
30.11.2008 11:03
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen die FUGU jack anstinken können ;-))) aber die kostet ja auch 3 mal soviel. ich habe auch so eine windstopperjacke mit zippbaren ärmeln, aber die taugt bei mir nur für den übergang. wenn du aber genug drunterziehst.....
was für einen sinn machen denn zipppbare ärmel bei eienr winterjacke?? kalt ist kalt!
passt dir 'S' überhaupt?
da sieht die aber zweckmässiger aus:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;pr...ec7385df92d6b49
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 30.11.2008 18:10.
|
|
|
|
|
|