50% nachlass |
25.11.2008 11:14
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
50% auch auf Raeder?!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
25.11.2008 15:13
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Ich habe jetzta uch zugeschlagen. das komplette Cofidis Set (Trikot, Hose, Muetze) fuer 40 Euro, dazu ergaenzen bald eine Hose und eine Muetze mein gerolsteiner Trikot, auf der Rolle werde ich bald wissen wieviele Kilometer ich zurueckgelegt habe, dank des dafuer konzipierten mavic Geraetes fuer 10 Euro und meiner leicht beschaedigten Sonnenbrille schliesst sich demnaechst noch ein LA Pre Brillenset fuer 12,25 an.
Geliefert wird alles an meine Eltern, das spart Portokosten und wenn ich am 23.12 dort ankomme, ist mein Weihnachten gerettet, egal was fuer nen Schund ich ansonsten bekomme
Der Weihnachtsmann traegt dieses Jahr Rose
|
|
|
|
|
25.11.2008 16:13
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Ich habe FrauenTRÄGERhosen eingekauftz. Die sind sonst so teuer 
. . . . und Wintersocken und Satteltaschen
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
25.11.2008 16:56
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
25.11.2008 17:00
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Mein Unterbauch sagt mir, dass das bei dir weniger gut aussehen wuerde als auf dem Bild. Kann aber auch was Subjektives sein!
|
|
|
|
|
25.11.2008 17:13
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Mist, ich muß aufspecken! Größe L ist ja fast alles vergriffen, bei XXL findet man aber noch einige gute Sachen. Das Campa-Trikot hat z.B. was... Glgnfz?
|
|
|
|
|
25.11.2008 17:19
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
25.11.2008 17:41
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Danke für den Link.
Wollte zwar eigentlich Liquigas, aber da es das nicht in XL gab, habe ich eben Lampre genommen. Hose+Trikot zusammen für etwas über 45€, also ein super Schnäppchen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
25.11.2008 17:51
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
also:
assos ist doch gar nicht so günstig bei rose........................
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
25.11.2008 19:17
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von forza_Jan
bei rose gehen meist erst im warenkrob die 50% (auch von ermässigten teilen) runter. |
An welcher Stelle? Ich habe nur mal probeweise durchgeklickt, da kam bis zu den persönlichen Angaben (habe noch keinen Account) kein Hinweis auf Ermäßigung...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
25.11.2008 19:34
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Checker
An welcher Stelle? Ich habe nur mal probeweise durchgeklickt, da kam bis zu den persönlichen Angaben (habe noch keinen Account) kein Hinweis auf Ermäßigung... |
Das gilt auch nur fuer die "Toppangebote". Also mit anderen Worten, der Schund der schnell raus muss! Ichw ar auch schon kurz davor mir ein neues Rad, Schuhe und eine Muetze zu kaufen
Nimmt aber nicht weg, dass man sich auch bei den "Toppangeboten" ein paar schoene Sachen zu jaemmerlichen Preisen ziehen kann.
|
|
|
|
|
25.11.2008 22:16
mive
Neo-Selberfahrer
Herkunft: Zugereister Pälzer
 |
|
Original von ogkempf
.. auf der Rolle werde ich bald wissen wieviele Kilometer ich zurueckgelegt habe, dank des dafuer konzipierten mavic Geraetes fuer 10 Euro .. |
Um was handelt es sich dabei und wie kann ich das finden. So etwas suche ich gerade auch.
Edit: Ähm, hätte lieber gleich aufmerksamer gesucht, jetzt habe ich es auch gefunden. Blöde Frage hinterher: funktioniert wohl nur mit einem Mavic-Radcomputer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mive: 25.11.2008 22:21.
|
|
|
|
|
26.11.2008 13:52
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Na gut
Den CicloSport HAC 5 Base Titan matt bekommt man/frau nun statt 170€ für 111€. Da ist das Geld gut investiert. Allerdings ohne TF
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|