Rund um Köln 2009 |
08.04.2009 17:48
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
| RE: Rund um Köln 2009 - Infos
|
| Zitat: |
Original von Barus
Ich vermute, dass die Startnummer etwas mit dem Anmeldezeitpunkt zu tun hat.
|
Richtig, Startblockeinteilung geht nach Angabe der Durchschnittsgeschwindigkeitsangabe (was fürn Wort 
). Ich starte zwar nicht in Köln, aber die Regeln sind ja fast überall die selben. Im großen und ganzen.
EDIT: Siehe Punkt 10 hier im Reglement auf http://www.rundumkoeln.de/index.php?opti...id=24&Itemid=56
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 08.04.2009 17:50.
|
|
|
|
|
08.04.2009 20:43
Barus
Trekkie

Herkunft: Leipzsch Fan von: Fettnäpfchen
 |
|
|
|
|
|
|
|
08.04.2009 22:43
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
Da werden sicher auch so genug Dödel in Sahnetrikot herumfahren!
|
|
|
|
|
09.04.2009 10:33
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Original von ThunderBlaze
Original von Donishäusle
@Thunderblaze: Wenn man bedenkt, dass es sich hier überwiegend sogar um Durchschnittsgeschwindigkeitsangaben-Angeber handelt wird es nicht viel besser, aber vielleicht sollte ich mich als bekennender Startblockplatzerschleicher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....
|
Mir ging es um das Reglement, ob es nun effizient ist darüber kann man sich sicherlich streiten. Aber damit muss man nun mal leben. Und was meinst du mit Startblockerschleicher? Wegen den neuseen classics? Ehrlich gesagt wars gar keene Absicht, hatte nur keene Lust mich da durchzuwuseln, und da ja noch Platz war (wobei es bei uns wiederum keinen festen Startblock gab)... |
Du meinst bei Deinem Auftritt des 30km-Rennens? Da sind doch keine 50 FahrerInnen gestartet morgens um 07.00 Uhr, oder?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
09.04.2009 10:57
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
|
Original von Hansi.Bierdo
Fahrt ihr auch brav alle im Profi- evtl. gar Milramtrikot?
|
Bitte Andis Avatar beachten - ich verlasse mich auf ihn 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
14.04.2009 23:31
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
|
Wer gefahren ist findet sich vielleicht hier wieder?
und schreibt mal was dazu?
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
15.04.2009 15:26
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
|
Leider bin ich kurzfristig - Nebenhöhlenentzündung - nicht gestartet. Hat jemand einen Rennbericht zur 100er?
War die Sicht wirklich schlecht zu Beginn(Nebel)??
Wie war das Tempo?
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 15.04.2009 15:27.
|
|
|
|
|
15.04.2009 16:05
juggernaut
Neo-Pro
Fan von: epischen Radtouren
 |
|
|
Hallo Andi,
habe Dich schon am Start nicht gesehen. Bin aber die längere Strecke mitgefahren, allerdings nicht (ganz) vorn.
Wenn Interesse besteht, kann ich mich ja (vllt. heut abend) an einem Bericht versuchen.
Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|