cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » User-RTF 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen User-RTF 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2008 20:43

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nächsten sonntag die butterkuchen rtf in barrien.
tolle strecke, tolle verpflegung, tolles kuchenbuffet, und anreise mit dem rad, da nur 22km von hb entfernt.

18.09.2008 12:58

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
7. Lauenauer Weserberglandtour

Die schönste und härteste RTF im Norden deutschlands wartet am Sonntag bei herrlichem Wetter auf uns freufreu

homepage

Traumhaft schön wie der Schwarzwald-GP Hach.... Grübelnd Jetzt weiß ich, glaube ich... nur flacher verliebt

Wer fährt mit?

ich nehme wohl die 150km mit nur 2500hm in Angriff, um 07.00 Uhr.

Grüße, Floeri

zum Warmlesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 18.09.2008 13:15.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.09.2008 11:32

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 7. Lauenauer Weserberglandtour

Seit wann ist das Weserbergland "Norden"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 19.09.2008 11:32.

19.09.2008 11:54

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 7. Lauenauer Weserberglandtour

habe nur darauf gewartet winkend . :

Weil im richtigen Norden die einzigen hm, die Sanddünen, (noch) nicht mit dem Rennrad befahrbar sind. Drum die notwendige Ausweitung über Malente hinaus Kam Po Wong

19.09.2008 15:45

cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Nichts als Vorurteile!!! Immerhin habe ich hier den Bungsberg vor der Nase: 168 m hoch!!!

21.09.2008 16:02

cervelo
Capitaine de la Route

Heute war eine RTF in Rendsburg. Die längste Strecke war 125 km lang. Ich bin mit der Annahme hingefahren, dass es ein gemütliches Herbstradeln wird. Letztendlich war es ein ganz schönes Gemetzel. Die Führungsgruppe bestand schnell nur noch aus 10 Fahrern. Der Schnitt nach 25 km (Übersetzen mit der Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal) lag bei 40,4 km/h. Vor allem 2 Fahrer schraubten das Tempo immer wieder auf 45 km/h und höher. Dadurch wurde die Fahrt sehr unrhythmisch. Auf den letzten 5 km setzten sich nochmal 3 Fahrer ab. Ich kam mit der zweiten Gruppe ins Ziel (5 Fahrer). 119 km, Schnitt 37,2 km/h.

21.09.2008 17:51

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

ich dachte immer RTFs wäre gemütliches durch die Gegend fahren- anscheinend muss ich da Vorurteile abbauen Dann geh ich eben

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » User-RTF 2007

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum