Le Grand C4F Selberfahrer Saisonabschlusstour 2008 |
01.09.2008 21:49
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Le Grand C4F Selberfahrer Saisonabschlusstour 2008
|
Ausgehend von dieser Schnapsidee bahnte sich tatsächlich etwas Interesse an und da jetzt auch noch der Ein oder Andere (nach-) gemeldet hat, werden keine Kosten und Mühen gescheut uind wir machen einen eigenen Fred für Le Grand C4F Selberfahrer Saisonabschlusstour 2008 auf.
Fest steht noch gar nix, grob ins Auge gefasster Termin wäre der 03.10., da dann auch jeder frei haben sollte, und wie könnten wir besser Einigkeit beweisen als an diesem Tag...aber Ich schweife ab.
Generelles, aber unverbindliches Interesse angemeldet haben bislang:
MichelinMännchen
Barus
Flahute
Forza_Jan
Niggel
unser sportives Huhn (eigentlich ja Hahn?! 
)
und natürlich der Herr <Saarländisch>"Haben Sie.Bier da?"</Saarländisch>
MM hat einen Streckenvorschlag, man kann wohl davon ausgehen, dass diese Strecke im Großraum Frankfurt liegt, sodass wir an dieser Stelle das Wort erstmal weiterreichen an unseren Gummiman:

"MM, übernehmen Sie"!
Greetz,
Hansi
P.S.: Jeder der mitmachen will, kann sich gerne auch einbringen. Es ist ja noch gar nichts festgelegt, entschieden oder sonstwas. You're welcome!
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
02.09.2008 07:37
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
| RE: Le Grand C4F Selberfahrer Saisonabschlusstour 2008
|
sorry, hansi, du hast da was falsch verstanden
mein interesse ist so unverbindlich, dass es vermutlich erst nächstes jahr zum tragen kommen könnte. bis dahin habe ich vielleicht die form, mit dieser illustren liste von herren mitfahren zu können, ohne dass daraus eine luschentour wird
macht ihr mal, viel spaß!
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
02.09.2008 08:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Wenn ihr alle nach Rotterdam kommt fahre ich mit
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
02.09.2008 09:30
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Wenn ihr alle nach Rotterdam kommt fahre ich mit
|
ok, du machst dann die Führung durch die 'sehenswürdigkeiten' bei nacht????
wäre auch ein adäquater Ausklang.....
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
02.09.2008 20:11
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
Oder für die nördlich-westlichen Selbstfahrer, wie wäre es hiermit. Gleicher Termin und wir würden die Straße für euch "voll malen"
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
02.09.2008 20:42
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
|
Original von Hansi.Bierdo
Generelles, aber unverbindliches Interesse angemeldet haben bislang:
MichelinMännchen
Barus
Flahute
Forza_Jan
Niggel
unser sportives Huhn (eigentlich ja Hahn?!
)
und natürlich der Herr <Saarländisch>"Haben Sie.Bier da?"</Saarländisch> |
Mein Interesse ist nach wie vor grundsätzlich aber unverbindlich.
Unverbindlich v.a. wegen zweier "Probleme":
Nr. 1: Meine Autolosigkeit. Was im alltäglichen Leben in Berlin gar nicht weiter auffällt, könnte sich bei einer Reise, bei der ich auch meinen Renner mittransportieren muss, als unüberwindbares Hindernis erweisen. Im ICE gibt es wohl keine Fahrradmitnahme mehr. Und auf das Szenario, mit irgendwelchen Bummelzügen bei drei mal Umsteigen den halben Tag lang durch das mitteldeutsche Hinterland zu zuckeln, verspüre ich auch keine sonderliche Lust...
Nr. 2: Ich bin in meinem Leben noch nie echte Berge gefahren. Alles, was wir in Berlin und Umgebung haben, sind bestenfalls Hügel. Mitunter schon recht steil, aber nie wirklich lang. Also wird da mit Kraft rübergedrückt, anstatt mit Souplesse hochzukurbeln.
(Anmerkung: Das dritte Kettenblatt meiner Dreifach-Garnitur habe ich noch nie benutzt - ich bin bislang überall mit 42/23 hochgekommen.)
Diese Fahrweise dürfte bei längeren Anstiegen aber unweigerlich ins Verderben führen - v.a. wenn vorne solche "Tiere" wie Barus, Niggel oder 20%-Cervelo Tempo bolzen...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
02.09.2008 23:21
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Original von Michelin-Männchen
Vielleicht haben ja auch die einheimischen Blaho und Fraenki Lust, mitzufahren. |
Für mich ist der 3.10. leider ein Arbeitstag. Aber selbst wenn ich frei hätte, könnte ich mit dem Hinkel den Autobus machen. Meine aktuellen km kommen eigentlich nur aus 34 km täglichem Arbeitsweg und der ist so flach wie meine Witze.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
04.09.2008 11:37
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
Wie Madeleine schon schrieb, für Nordlichter könnte ich am 3.Oktober das Münsterland empfehlen. Leider kann ich jetzt nicht wirklich viele Höhenmeter bieten- aber dafür kann man sich nach der Tour noch den Zieleinlauf des Münsterland-Giros in Münster angucken.
|
|
|
|
|
04.09.2008 18:19
Hansi.Bierdo

|
|
Original von Moreau
tolle idee, nur ist mir der taunus zu weit.
|
Ich zitiere nochmal aus dem Eröffnungspost:
| Jeder der mitmachen will, kann sich gerne auch einbringen. Es ist ja noch gar nichts festgelegt, entschieden oder sonstwas. You're welcome! |
Dass heißt auf Deutsch, weder ein Termin noch ein Ort stehen bisher fest!
|
|
|
|
|
21.09.2008 14:38
Hansi.Bierdo

|
|
Der Termin am 03.10. ist von meiner Seite aus nicht mehr haltbar, wir sind auf eine kurzfristig einberufene Hochzeit unserer quasi besten Freunde im Saarland eingeladen, das kann ich nicht sausenlassen.
Schade, Schade, aber da die Resonanz bzw. Mitarbeit eh nicht groß war, merkt wahrscheinlich außer MM keiner was davon.
Besteht überhaupt noch Interesse dran, einen anderen Termin zu suchen, oder lassen wir das jetzt komplett einschlafen?
|
|
|
|
|
21.09.2008 15:18
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
|
|
|
21.09.2008 15:36
Hansi.Bierdo

|
|
Original von cervelo
Handi Bierdo??? |
Ei jo hann die Bier do, dat kannschde awer glaawe!
Guddes Karlsbersch Urpils schätz isch emo.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 21.09.2008 15:40.
|
|
|
|
|
|