Oh Schreck, ein Schleck! |
02.07.2008 17:00
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Oh Schreck, ein Schleck!
|
nicht zu vergessen der noch unbekanntere bruder "ed von schleck"...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
22.07.2008 20:56
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
cn: "At the Tour presentation in Brittany, Bernard Hinault told me some tricks and those seemed to have worked," Schleck admitted.
wtf?
Blaireau, übernehmen Sie.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
24.07.2008 08:11
cprior
Teamzeitfahrer
 |
|
|
Was ihn hinauf nach Alpe d'Huez so unsympathisch gemacht hat, war sein -ich-lasse-mich-nach-ganz-hinten-zurückfallen-denn-ich-bin-ach-so-...-dass
-ich-immer-nach-vorn-sprinten-kann, den Andy Schleck.
Für die Rennübersicht hätte es 4., 5. Position auch getan.
Obwohl, in dem Alter hätt ich mich evtl auch so verhalten.
|
|
|
|
|
24.07.2008 08:17
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
|
Das hat Riis im Jahre 1996 auch so gemacht. Verbindet die beiden noch mehr?
|
|
|
|
|
24.07.2008 08:24
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Einmal war eine Situation, so zirka 8 km vor dem Ziel, wo Efimkin, Andy und Frank vorne waren, aber leider sind sie oder konnten sie nicht durchziehen, Evans konnte das Loch wieder schließen. Das war der Moment, wo Frank ganz sicher das gelbe verloren hat.
Zu schwach gewesen oder zu untentschlossen?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
24.07.2008 08:40
schnippler unregistriert
 |
|
|
Ändy und Contador werden die nächsten Jahre die Tour unter sich ausfahren, wenn Preudhomme nichts dagegen unternimmt.
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:23
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
| Zitat: |
Original von schnippler
Ändy und Contador werden die nächsten Jahre die Tour unter sich ausfahren, wenn Preudhomme nichts dagegen unternimmt. |
so ein quatsch!
ullrich war auch mal der toursieger auf die nächsten 10 jahre und dann kam armstrong...
genauso wirds in 2 jahren fahrer geben von denen heute noch niemand was weiss.
die vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:25
schnippler unregistriert
 |
|
Original von KitKat
Original von schnippler
Ändy und Contador werden die nächsten Jahre die Tour unter sich ausfahren, wenn Preudhomme nichts dagegen unternimmt. |
die vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden! |
Und als Beweis für Deine These hast Du die 7 Jahre Armstrong-Herrschaft. Bravo ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler: 24.07.2008 10:26.
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:34
KitKat
Tour-Sieger

|
|
beweise?
guck dir doch die siegerliste der letzten 30 jahre an und such mir die bergspezialisten raus die gewonnen haben. dann vergleich dazu die jeweiligen zweitplazierten und dann reden wir weiter!
dieses jahr wirds wohl ein bergspezi werden was aber in erster linie daran liegt das keine grossen rundfahrer dabei sind.
und es soll mir bitte niemand sagen die alle wegen doping gesperrt sind oder gleubt jemand ernsthaft das die ersten 5 dieser tour sauber fahren??
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:35
schnippler unregistriert
 |
|
Original von TEVC
Und 5 Jahre Indurain.
Sag mal schnippler... postest Du eigentlich nur um des postens Willen oder setzt Du Dich auch mit irgendwas auseinander was Du liest oder schreibst? |
Ich setze mich damit ausführlich und sorgfältig auseinander. Warum?
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:38
KitKat
Tour-Sieger

|
|
Original von TEVC
Und 5 Jahre Indurain.
Sag mal schnippler... postest Du eigentlich nur um des postens Willen oder setzt Du Dich auch mit irgendwas auseinander was Du liest oder schreibst? |
..und davon noch einige jahre lemond...hinault...
|
|
|
|
|
24.07.2008 10:55
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ok... Mir mir hat sich Deine brilliante Logik aus Deinen kurzen Postings nicht erschlossen... Ich bin ein dummer Mensch, der Argumente braucht... Entschuldigung... kommt nicht wieder vor...
__________________ Less is an option!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 24.07.2008 10:55.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|