L'Équipe: Weiterer Saunier-Fahrer positiv |
19.07.2008 09:59
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
| Zitat: |
Original von Weischwurschtl
Original von Bugno
Laut telegraaf.nl ist auch ein dritter Saunier Fahrer positiv. "Koma" Gianetti hätte jedoch Cobo geglaubt und ihn nicht entlassen. |
sollte man nicht langsam mal die frage stellen, wer bei sd eigentlich nicht gedopt war? |
die Frage stellst du dir erst jetzt?
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
19.07.2008 11:55
Donald Duck
Lokomotive
 |
|
|
Nur darf man jetzt nicht denken, dass nur die, die absolute Überleistungen zeigen, was nehmen.
Bin mal die Startliste durchgegangen und habe für mich beurteilt... Komme auf ca. 40 Leute, wo man denken könnte, wohl sauber... Das müsste auch passen, 80 Prozent nehmen weiter was.
Dass so jemand wie de la Fuente überhaupt das Bergtrikot trägt (jetzt ja nicht mehr...), spricht doch Bände, und zeigt wie die Verhältnisse liegen. Genauso, wie einer am Rettenbachferner zum Spitzenbergfahrer geworden ist...
|
|
|
|
|
19.07.2008 12:29
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
Original von Niki2000
Das sehe ich ähnlich wie DD...aber deine 40-Leute-Liste würde mich mal interessieren!! |
mich auch
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
19.07.2008 12:54
Windkante
108

|
|
Laß mich so naiv sein und an meine Sprinter glauben....
40 saubere Fahrer finde ich noch eine sehr hohe Quote, ich gehe eher von weniger aus ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
19.07.2008 13:28
Der zu spaete
Teamzeitfahrer
Herkunft: münster Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins
 |
|
|
ach kommt. nur weil andere unauffälliger fahren, heißt das nicht, dass sie sauber sind. es gibt ja noch andere kriterien, die entscheiden, wie stark man fährt (talent, training usw.). davon auszugehen, dass diese fahrer sauber sind, ist mehr als naiv.
__________________ [I][COLOR=orangered][size=15]born to be blöd[/SIZE] [/COLOR] [/I] :
|
|
|
|
|
19.07.2008 15:57
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von Quälekom
Verstehe: Lopez, der kurz vorher noch das CERA-Moped in Spanien abgehängt hat, ist also in Sölden zum Berggott mutiert, während Voigt acht Sekunden dahinter gerade noch als Brückentod durchgeht. Logisch
|
Du meinst Lopez, der sich 40s vom anderen SDV-Motorad Marchante eingefangen und dabei unfassbare 3s auf Cobo gutgemacht hat?
12s übrigens.....
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
19.07.2008 23:34
Sunshine Thurau
Finisseur

Herkunft: NRW Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig
 |
|
Original von Weischwurschtl
Original von Bugno
Laut telegraaf.nl ist auch ein dritter Saunier Fahrer positiv. "Koma" Gianetti hätte jedoch Cobo geglaubt und ihn nicht entlassen. |
sollte man nicht langsam mal die frage stellen, wer bei sd eigentlich nicht gedopt war? |
Es kann schon sein, dass ein, zwei nicht gedopt sind. Die guten Spritzen gibt's nur für die Top-Fahrer. Die anderen müssen sich mit den Resten begnügen.
Millar hat doch mal erzählt, dass er die guten Epo-Spritzen bekam. Aus Mitleid hat er dann einen Rest drin gelassen, so dass sich Cedric Vasseur auch noch einen Schuss setzen konnte.
|
|
|
|
|
20.07.2008 12:49
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Laut Eurosport Viedeotext hat Piepoli gesatnden. Damit dürfte ja endgültig klar sein wer der andere Saunier Fahrer ist.
|
|
|
|
|
20.07.2008 13:04
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Piepoli habe angeblich gesagt "Ich habe das gleiche gemacht wie Riccardo". Das dürfte diesen gar nicht freuen ...
|
|
|
|
|
|