Tour de France 2008 - 14. Etappe Nîmes - Digne-les-Bains (Km 194.5) |
19.07.2008 16:52
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Wenigstens ist es für Milram besser gelaufen wie für Liquigas. Die haben noch viel mehr gearbeitet und nicht mal einen in den Top10. Pozzato war auch schon mal besser.
|
|
|
|
|
19.07.2008 16:59
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
|
Schade für Zabel. Ich habe ihn heute sogar als ziemlich schnell empfunden. Etwas später im Wind und er wird mindestens 2. Dafür das Zabel lange im Wind war, kam Freire gar nicht mal so schnell angeschossen, dafür dass er eigentlich deutlich endschneller ist. Klar, dass dann Zabel enttäuscht ist, denn eine so große Chance auf einen Etappensieg hat er schon lange nicht mehr gehabt.
Ich würde mir wünschen, wenn er mal auf der 19. Etappe in eine Spitzengruppe gehen würde, denn an einen Sprint glaube ich da nicht und aus einer Gruppe hätte er nochmal die Chance. In Paris gewinnt entweder Cavendish (sofern er sich über die Alpen quält) oder es wird wahrscheinlich sonst jemand schneller sein als er.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
19.07.2008 17:19
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
|
|
|
|
20.07.2008 10:56
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Zitat: |
Original von Faser
Jo, konnte man gut beobachten wie Ciolek Stück für Stück eingeklemmt wurde. Mitsprinten ging da nicht mehr. Da hat er sich dumm angestellt, aber als jüngster Fahrer darf man das noch. |
Schnell ist er schon, aber beim Positionieren könnte er sich vielleicht im nächsten Jahr wirklich noch etwas beim alten Ete abschauen, denn der hat das immer noch drauf, wie vielleicht sonst nur noch Freire.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|