Tour de France 2008 - 8. Etappe Figeac - Toulouse (Km 172.5) |
12.07.2008 16:12
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Was redet Janschi denn da für einen Müll? Ricco hat sich beim Giro die linke Hand verletzt und nicht die rechte
edit:
Schon 2 Minuten... Da freue ich mich richtig auf seine SMS heute abend
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 12.07.2008 16:14.
|
|
|
|
|
12.07.2008 16:38
kurbel
Adjutant
 |
|
|
The-Nazgul laut Spiegel Online heißt es das Ricco auf seine ohnehin lädierte Rechte Hand gestürzt sei. Ob das dann beim Giro war oder von woanders herrührt, steht da leider nicht.
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:16
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
Was für eine Überlegenheit von Columbia
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:17
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
ganz klare Angelegenheit für Columbia.
Pech für Ciolek, aber zumindest musste er sich auch nicht verschleißen und konnte mitsprinten.
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:18
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
und gerade weil sie so überlegen sind hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso CA und Liquigas da so tempo machen....
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:23
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von Raupi7
und gerade weil sie so überlegen sind hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso CA und Liquigas da so tempo machen.... |
tja, COL, wie sie jetzt auch bei der aRD geführt werden, hat Tagessieg, Podiumsplätze, drei Trikots. Die nehmen zwar jeden Sprint sicher gerne mit, aber nötig haben ihn andere mehr.
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:26
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von The-Nazgul
edit:
Schon 2 Minuten... Da freue ich mich richtig auf seine SMS heute abend
|
Das war wieder extrem schlecht von ESP dargestellt. Im Feld war kein Tempo, vorne schon erst recht nicht. Sonst kommt man nicht mit drei Mann so locker bzw. schnell wieder vor. So schlimm scheint es aber bei ihm nicht zu sein. Er wird sich bald wieder vorne zeigen.
Die dicken Kolumbianer waren heute schon überragend. Super.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:28
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
Aber schon krass, diese Dominanz des Columbianerteams. Durch Steegmans fehlerhaft frühen Antritt hatten aber auch einige so ein wenig den Kontakt zu den dort ersten 5 verloren. Darunter wohl auch Hushovd und Pozzato, für die ja scheinbar viel malocht wurde...
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
12.07.2008 17:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Ciolek konnte heute noch mitsprinten, weil er für Cav nur von ungefähr 1000m bis 500m im Wind war. Eigentlich Schade, denn der könnte auch gewinnen.
Cav ist aber natürlich unglaublich stark.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
12.07.2008 20:23
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Original von teufelsberg
tja, COL, wie sie jetzt auch bei der aRD geführt werden...
[...] |
Die haben die Tour-Teilnahme allerdings wirklich mal verdient...
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
12.07.2008 20:31
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Ich schätze das gäbe es dieses Jahr jedenfalls keinen erfahreneren: ARTACHO Gustavo, Date of birth 15/09/1967
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
13.07.2008 10:59
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von Faser
Ciolek konnte heute noch mitsprinten, weil er für Cav nur von ungefähr 1000m bis 500m im Wind war. Eigentlich Schade, denn der könnte auch gewinnen.Cav ist aber natürlich unglaublich stark. |
Ich denke auch, dass das der Grund sein wird, warum Ciolek über kurz oder lang, wahrscheinlich sogar schon nächstes Jahr das Team wechseln wird. An Cavendish kommt er in einem "normalen" Massensprint in der Teamreihenfolge nicht vorbei, so dass für ihn wohl nur ein Wechsel bleibt, wenn er nicht ewig den Anfahrer spielen möchte.
Trotzdem finde ich Cios Leistungen bei der Tour in diesem Jahr sehr gelungen. Seine Tour-Premiere ist auf jeden Fall besser, als die von Cavendish letztes Jahr und auch die Arbeit am Freitag hat mir sehr gefallen. Könnt mir vorstellen, dass er Kirchen heut bis zum Peyresourde unterstützen kann.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
20.07.2008 19:52
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Original von conconi
Ich schätze das gäbe es dieses Jahr jedenfalls keinen erfahreneren: ARTACHO Gustavo, Date of birth 15/09/1967
|
Und jetzt hat's auch mit dem ersten Sieg dieses Jahr geklappt.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|