cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » hätte kirchen warten müssen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen hätte kirchen warten müssen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.07.2008 13:35

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe Turner
Tja, als Mod - Vorbildfunktion !!! - kann man sich diese coolen Dinger nicht mehr leisten

Spassvogel

11.07.2008 13:39

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
ich finde diese ewigen dopingverdächtigungen und -anspielungen hier im thread unerträglich, könnt ihr den radsportfans nicht mal ihre freude lassen????? und wo sind überhaupt die moderatoren? tun die auch mal was?

verdächtigungen und anspielungen? wenn ich mich recht erinnere ist es ein fakt, dass diese fahrer gesperrt waren/sind.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2008 13:45

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weischwurschtl
verdächtigungen und anspielungen? wenn ich mich recht erinnere ist es ein fakt, dass diese fahrer gesperrt waren/sind.

ja schon, aber mit welchen zum teil ein bischen nicht ganz 125%ig sicheren begründungen! Webmistress Keule
im sinne der unschuldsvermutung hätte doch jeder noch fahren können sollen müssen.

11.07.2008 13:48

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von Weischwurschtl

ja schon, aber mit welchen zum teil ein bischen nicht ganz 125%ig sicheren begründungen! Webmistress Keule
im sinne der unschuldsvermutung hätte doch jeder noch fahren können sollen müssen.

ich glaube weischwurschtel hat die feinsinnige ironie von conconi sicher schon bemerkt smile

11.07.2008 13:50

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

iro-was?

11.07.2008 13:50

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kese

11.07.2008 13:51

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

Wir sollten positiv sein - Dazu sag ich nix mehr!

äh
Ich meinte, das gute sehen.
Es gab auch Fahrer die nicht in Skandale verwickelt waren ...
Kaffee & News
War nicht Christophe Moreau dabei?

11.07.2008 13:52

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
War nicht Christophe Moreau dabei?

Ja, er und alle anderen Franzosen.

11.07.2008 13:52

Markus
Edelhelfer

Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

und Zubeldia!!

11.07.2008 13:59

The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

images/avatars/avatar-4296.gif

Herkunft: Frankfurt

Und Denis Menchov, der fährt sogar heute noch ausfechten

11.07.2008 14:00

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

würg

SPAM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 11.07.2008 14:08.

11.07.2008 14:38

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von Sitzerather
ja und? ullrich hat trotzdem nicht gewartet! wie kirchen

großes Grinsen

Wie? Was? Wo?
Reden wir von derselben Sache? Als Lance in die Plastiktüte fuhr, hat Ullrich doch die Beine hängen lassen.

du erkennst die ironie auch nicht, wenn sie dir ins gesicht springt, oder...???

11.07.2008 14:44

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Zitat:
Original von RüCup

du erkennst die ironie auch nicht, wenn sie dir ins gesicht springt, oder...???

Also mir springt ja nur diese Tussi in deinem Avatar ins Gesicht... Augen rollen großes Grinsen

11.07.2008 14:44

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von gardener
Also mir springt ja nur diese Tussi in deinem Avatar ins Gesicht... Augen rollen großes Grinsen

geschockt

11.07.2008 14:45

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

zurecht ! großes Grinsen rolling on the floor laughing

11.07.2008 14:45

m_B
Neo-Pro

Zitat:
Original von Chiappucci
Zitat:
Original von m_B
erst nachdem Hamilton...

Der hätte ja erst ausreißen und zu Ulle vor fahren müssen um ihm ...
Wenn Ulle nicht gewartet hätte!

stimmt das war was anderes..... Raus! Buh! Pfui!

11.07.2008 15:10

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Deutsches Föhns sind ungerächt

iesch weiß gaar niescht was ihr wöllt, Ullriesch hatte auch niescht würkliesch gewartet. Er iss nür eine klein wähnige laangsaamer gefahre,
Unne Kim Kirschen? Hat doch geneu die sälbe gemöcht. Auch eine kleine wenig langsamer gäfahre, sonst hätter er die Etapp doch noch gewönne.

Nachtrog; Ammstronn war von die Suhchauer umgeworffe worde, aber Schuhmacker hatte sisch selbs gelegt. Das is doch auch kröße Unnerschied!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 11.07.2008 15:22.

11.07.2008 18:57

The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

images/avatars/avatar-4296.gif

Herkunft: Frankfurt

Zitat:
Kim Kirchen (Columbia, Gelbes und Grünes Trikot): Meine Teamgefährten hatten einen ziemlich harten Tag. Ich hatte alles unter Kontrolle, und, na ja, beim letzten Anstieg im Finale war ich ein wenig auf mich alleine gestellt, ich hatte aber starke Beine und konnte selbst den besten Fahrern folgen. Frank Schleck und ich waren Freunde, aber jetzt, wo wir gegeneinander fahren, sieht es ein bisschen anders aus. Wir haben heute gesehen, dass seine Mannschaft alles versucht hat, um mir das Gelbe Trikot abzunehmen. Es gibt zwei Fahrer bei CSC, über die ich nicht so glücklich bin. Sie haben versucht, das gesamte Peloton in Stücke zu reißen, als meine Mannschaft sehr harte Arbeit geleistet hatte, und ich glaube nicht, dass das sehr fair war. Jetzt aber bin ich froh, dass wir immer noch das Gelbe, das Grüne und das Weiße Trikot im Columbia-Team haben. Wenn ich vorne liege, warum sollte ich nicht sprinten, um Punkte für das Grüne Trikot zu gewinnen? Vielleicht verliere ich das Gelbe Trikot wieder, dann bin ich nachher froh, wenn ich das Grüne habe.

Aber echt, diese bösen bösen Fahrer von CSC ojojojoj Keks

11.07.2008 19:14

teufelsberg
Legende der Landstrasse

um dem threadtitel zu ehren: dafür sollte er mal warten müssen, wie beim Brettspiel, einmal aussetzen. Augen rollen

supergeile Situation übrigens für ihn, die top 10 wären quasi sicher gewesen.
vielleicht meint er auch: die hätten das mal mit uns absprechen sollen, voigte opfern, und dann hätten wir den Laden richtig auseinander genommen.

11.07.2008 19:14

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

Zitat:
Original von The-Nazgul
Zitat:
Kim Kirchen (Columbia, Gelbes und Grünes Trikot): Meine Teamgefährten hatten einen ziemlich harten Tag. Ich hatte alles unter Kontrolle, und, na ja, beim letzten Anstieg im Finale war ich ein wenig auf mich alleine gestellt, ich hatte aber starke Beine und konnte selbst den besten Fahrern folgen. Frank Schleck und ich waren Freunde, aber jetzt, wo wir gegeneinander fahren, sieht es ein bisschen anders aus. Wir haben heute gesehen, dass seine Mannschaft alles versucht hat, um mir das Gelbe Trikot abzunehmen. Es gibt zwei Fahrer bei CSC, über die ich nicht so glücklich bin. Sie haben versucht, das gesamte Peloton in Stücke zu reißen, als meine Mannschaft sehr harte Arbeit geleistet hatte, und ich glaube nicht, dass das sehr fair war. Jetzt aber bin ich froh, dass wir immer noch das Gelbe, das Grüne und das Weiße Trikot im Columbia-Team haben. Wenn ich vorne liege, warum sollte ich nicht sprinten, um Punkte für das Grüne Trikot zu gewinnen? Vielleicht verliere ich das Gelbe Trikot wieder, dann bin ich nachher froh, wenn ich das Grüne habe.

Aber echt, diese bösen bösen Fahrer von CSC ojojojoj Keks

da haben die amis ihm gleich beigebracht wie man sich durchzusetzen hat....... böser bin laden, böser sadam..... feindbilder helfen zu siegen !!! Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 11.07.2008 19:15.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » hätte kirchen warten müssen?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum