cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 6. Etappe Aigurande - Super-Besse (Km 195.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 6. Etappe Aigurande - Super-Besse (Km 195.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.07.2008 11:58

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnippler
Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das Regelwerk diesbezüglich spezifiziert. Bisher war es so, dass Stürze bei Bergankünften kaum vorkamen, weshalb man sich keine Gedanken über einen solchen Fall machte.

Das ist unrealistisch, weil bei einer Bergankunft nicht absehbar ist, wie viel Vorsprung/Rückstand man allein auf dem letzten Kilometer bekommt. Schumacher wäre gestern ohne Sturz sicherlich auch nicht zeitgleich mit Ricco reingekommen. Solange das Regelwerk eindeutig ist und es nicht zu Gefälligkeitsentscheidungen kommt, kann man die Regelung so lassen.

Man könnte dem Gestürzten eine Zeitgutschrift geben, je nachdem wie lange er brauchte, um wieder aufs Rad zu kommen, aber maximal 10 Sekunden. So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2008 11:59

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Man könnte dem Gestürzten eine Zeitgutschrift geben, je nachdem wie lange er brauchte, um wieder aufs Rad zu kommen, aber maximal 10 Sekunden. So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

Und was hätten Schumacher diese 10 Sekunden gebracht?

11.07.2008 13:39

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Luxemburger in Gelb

Zitat:
Original von Don Renato
Dududu!!!
Was für eine Nationalität hatte wohl Charly Gaul, Toursieger 1958 Achte die Netiquette!

Nicht zu vergessen die Herren Nicolas Frantz (1927, 1928) und Francois Faber (1909)... Augenzwinkern

...wobei der arme Herr Faber allerdings nicht in den Genuss kam, das Gelbe Trikot zu tragen, da selbiges erst 1919 eingeführt wurde... Augen rollen

11.07.2008 20:08

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Knutsch

hehe

http://is.blick.ch/img/gen/n/Y/HBnY3sib_Pxgen_r_462x332.JPG

küsschen geben - lektion 2

Das muss Liebe sein, der Löwe fällt Kirchen ja auch gleich um den Hals! rolling on the floor laughing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 11.07.2008 20:10.

Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 6. Etappe Aigurande - Super-Besse (Km 195.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum