cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Virenques Erben: Maillot a pois 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Virenques Erben: Maillot a pois 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2008 17:25

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das ist aber schon peinlich für die Teamchefs; wenn sie es nicht wissen, sollen sie doch jemanden fragen, der sich damit auskennt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2008 17:29

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die sollten mal alle hier lesen! vengavenga

06.07.2008 11:51

Henning
-

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
09.07.2008 13:37

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Soler also weg.

Das dürfte jetzt eine noch spannendere Sache werden.

09.07.2008 14:03

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Valverde küsst den Asphalt so'n Mist , ist aber wieder im Peleton.

09.07.2008 14:05

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Augenzwinkern

im Bergtrikot? geschockt

10.07.2008 11:03

Ocaña
Whore Kategorie

So heute gibt es im Ziel doppelte Punkte, also 20. Vorher auf der Etappe sind dann noch 16 Punkte zu holen. Ist also die Frage, ob Voeckler wieder angreift oder ob er das Trikot hergibt? Mit Flucht und optimaler Punktausbeute auf der Etappe geht auch etwas für Chavanel und Schröder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 10.07.2008 11:03.

10.07.2008 13:03

KönigderBernina
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-3724.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie erwartet bläst Chavanel also heute zum Angriff aufs Trikot

10.07.2008 13:11

teufelsberg
Legende der Landstrasse

für mich unerwartet versucht Voeckler nicht, dagegenzuhalten.

und Schröder im Interview betrieb wohleher Zweckoptimismus.

10.07.2008 14:16

KönigderBernina
Vuelta-Sieger

Erste Bergwertung an Chavanel vor Vaugrenard und Bichot

Damit Voecklers Vorsprung nur noch 5 Zähler

10.07.2008 14:50

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

zweite BW auch, bleiben 2 Zähler für Wögglär übrig

10.07.2008 20:08

Henning
-

Stand nach Etappe 6

1 Sylvain Chavanel (Fra) Cofidis - Le Crédit par Téléphone 27 pts
2 Thomas Voeckler (Fra) Bouygues Telecom 27
3 Riccardo Riccò (Ita) Saunier Duval - Scott 20
4 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Caisse d'Epargne 18
5 Cadel Evans (Aus) Silence - Lotto 16
6 Frank Schleck (Lux) Team CSC - Saxo Bank 14
7 Kim Kirchen (Lux) Team Columbia 12
8 Freddy Bichot (Fra) Agritubel 12
9 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas 10
10 Björn Schröder (Ger) Team Milram 9
11 Sandy Casar (Fra) Française des Jeux 7
12 Gorka Verdugo Markotegi (Spa) Euskaltel - Euskadi 6
13 Luis Leon Sanchez Gil (Spa) Caisse d'Epargne 5
14 David De La Fuente Rasilla (Spa) Saunier Duval - Scott 4
15 Lilian Jégou (Fra) Française des Jeux 3
16 Christophe Moreau (Fra) Agritubel 3
17 Benoît Vaugrenard (Fra) Française des Jeux 3
18 David Le Lay (Fra) Agritubel 1
19 David Arroyo Duran (Spa) Caisse d'Epargne 1
20 Geoffroy Lequatre (Fra) Agritubel 1

Und Chavanel hat Großes vor:

Zitat:
"Das eigentliche Ziel war, mich vom Feld abzusetzen, um einen Etappensieg zu holen, Aber unterwegs haben wir schnell gemerkt, dass uns das Peloton nicht mehr als fünf Minuten Vorsprung gestatten würde. Ich habe deshalb meine Strategie gewechselt und mich stattdessen auf das Punktetrikot konzentriert, das ein weiteres Ziel bei dieser Tour ist. Im Hochgebirge fällt die Entscheidung über das Punktetrikot der Tour, und dort werde ich es verteidigen müssen.“

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50887.htm

Twitter
10.07.2008 20:23

Ocaña
Whore Kategorie

RE: Stand nach Etappe 6

Mal eine kleine Übersicht, wo man noch wieviel maximal holen kann. Sehr gespannt bin ich ja auf Saunier. Piepoli und die Kobra, aber auch De La Fuente macht mir den Eindruck, als würde der da Dinge versuchen.

7 --> 30
8 --> 14
9 --> 61
10 -->68
11 --> 23
12 --> 3
13 --> 9
14 --> 6
15 --> 54
16 --> 60
17 --> 84
18 --> 17
19 --> 7
20 --> 0
21 --> 6

10.07.2008 20:29

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Sehr gespannt bin ich ja auf Saunier. Piepoli und die Kobra, aber auch De La Fuente macht mir den Eindruck, als würde der da Dinge versuchen.

Also ich schätze Ricco wird das zu popelig sein. Wenn er in der dritten Woche noch so nah dran ist, vielleicht. Vorher direkt darauf fahren, denke ich eher nicht.

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
10.07.2008 21:26

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von conconi
Also ich schätze Ricco wird das zu popelig sein. Wenn er in der dritten Woche noch so nah dran ist, vielleicht. Vorher direkt darauf fahren, denke ich eher nicht.

popel hin oder her, wenn er ein paar schluanstiege einsammelt, kommt ganz schön was zusammen.

wieso ging chavanel eigentlich mit so einem geringen Rückstand in die etappe?
ok, gerol hat gestern auch mehr getan als nötig, aber etwas größer wäre die chance doch gewesen.

13.07.2008 12:45

teufelsberg
Legende der Landstrasse

tour-ticker:
David de la Fuente – „Bei einem Ausreißversuch dabei sein“
Der Träger des Gepunkteten Trikots hat seine Strategie nach der gestrigen Etappe dargelegt : « Ich habe mein Ziel erreicht, mein Gepunktetes Trikot in der Etappe nach Toulouse zu behalten. Der Rennbeginn war schwierig, es gab zahlreiche Attacken. Es ist mir gelungen, im ersten Anstieg einen Angriff zu fahren, nachdem ich zu den Fahrern an der Spitze aufschließen konnte. Im zweiten Anstieg wollte ich diese Aktion wiederholen, aber Laurent Lefèvre hatte sich bereits zu sehr abgesetzt. Die Etappe nach Bagnères-de-Bigorre wird sich anders gestalten. Es werden zwei große Pässe zu absolvieren sein, und die Strecke ist sehr lang. Es wird sicherlich ein wichtiger Tag für die Bergwertung sein. Meine Absicht besteht natürlich darin, bei einem Ausreißversuch dabei zu sein, es wird sicherlich einen geben. Meine Position in der Gesamtwertung ist nicht wirklich beunruhigend, das kann hilfreich sein, um mich dabei zu positionieren. »

ja und? nur ein Versuch?
er wird sich jetzt wohl auf die Restpinkte konzentrieren.

sieht gut aus dieses Jahr für die GK-Fahrer; der Vorsprung eines konsequenten "Bergfahrers" hätte heute Abend auch bei 80 Punkten liegen können, aber da war keiner stark genug.
So sieht es so aus, dass sich das einer nebenbei holt (bzw. gezielt nachdem die Gesamt-Chancen geschwunden sind).

13.07.2008 13:40

KönigderBernina
Vuelta-Sieger

Lang hat sich immerhin schon die ersten drei Wertungen heut gesichert...
Da geht was Seppl !!! hoppereiter vengavenga

13.07.2008 14:29

teufelsberg
Legende der Landstrasse

auch vier und fünf, also jetzt 16 Punkte.

Peyresourde sollten sie noch vorn sein, wenn er denn mit den anderen beiden hochkommt, macht 31 Punkte.

aber unter die ersten acht beim Aspin? schwierig. reicht aber sehr wahrscheinlich auch nicht, da der Sieger ja alleine 30 kriegt.

er muss also hoffen, dass hinten gar nichts passiert und sich im Aspin eine Gruppe mit bisher punktfreien Zweitspitzen absetzt. sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. *unschuldigtu*

13.07.2008 15:56

teufelsberg
Legende der Landstrasse

so, den Aspin rechnen wir jetzt auch schon mal dazu, macht 61.
de la Fuente bei 46, dürfte nicht 5. werden, sieht imMoment nicht so aus.

Sanchez scheint sich auch für das Trikot zu interessieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 13.07.2008 15:57.

13.07.2008 17:06

Ocaña
Whore Kategorie

Hmm...De La Fuente hat irgendwo im ganzen hohen Gebirge nicht die nötige Klasse. Luis Leon Sanchez muss Valverde helfen und kann nicht ständig auf Punkte fahren. Morgen gibt es im Ziel gleich 40 Punkte...wo ist der Kobrasmilie?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Virenques Erben: Maillot a pois 2008

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum