cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.07.2008 19:38

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
ihr seid alles memmen. wenn ihr mit dopinganschuldigungen nicht zurecht kommt, solltet ihr lieber fußball gucken.

NeNe,
Da wird doch genauso gedopt, dazu aber noch der Gegener bestochen und der Schiedsrichter gekauf.
Und selbst wenn alles richtig läuft, gewinnt am ende die gegnerische Mannschaft völlig unverdient und glücklich, nur weil der Ball die Latte so liebt mit dem Kopf an die Wand

Nur weil das hier wieder mal falsch rüber gekommen ist:
Mir ging es nicht darum, dass die ARD nicht über 10 Jahre Festinaskandal berichten soll.
(Das haben die bei Eurosport übringens auch getan)
Nein, mir geht es um verlogenen Medien.
(-> Klödenthread)
Diejenigen (sofen es sie hier gibt) die bei ARD und ZDF schauen können es ja nicht wissen, aber sie werden standadmäßig 2 x am Tag belogen.
1. Wenn es heist: "Wir gehen Life drauf, sobald wird die Bilder haben."
Heute hieß es: "Wir bekommen immer erst 14:45 also in wenigen Sekunden die Live Bilder ..."

Tatsache ist: die Bilder gab es heute bei ESP ab14:04.
Ein ZDF Schauer wunderte sich, als ich am Samstag Abend über die Entstehung der Gruppe sprach.
Ja! Die anderen Sender waren live ab dem ersten Meter dabei!
Wer ÖR schaut verpass nicht nur bei Kulturbeiträgen, und währen der Werbung und Nachrichten, sondern auch oft die erste Stunde ...

Mag ja sein, das die ARD die Bilder erst ab 14:45 haben will, aber sie sollen nicht lügen.
(Ich fordere 2 Jahre Sperre für jedes solches Vergehen, und Ausschluss aus dem TV bei Wiederholung!)

Und 2. gibt es bei ARD & ZDF die Siegerehrungen nicht live.
Ist mir normalerweise auch recht, wenn es da einen kürzeren Zusammenschitt gibt, aber sie sollten nicht so tun als wäre es live.
Rudi Cerne gab immer mit den Worten: "und jetzt Live zur Siegerehrung", auch wenn man vorher die Siegerehrung im Hintergrund gehört hatte.

Heute, da Schumi seinen ersten Tour Etappeniseg und sein erstes Gelbes Tricot geholt hat, da wäre es imho angebracht gewesen die Siegerehrung Live und Ungeschnitten zu bringen.
Den vorbereiteten Dopingbericht hätten sie genau so gut hinterher zeigen können.
Aber so hatten die meisten Zuschauer wohl schon abgeschaltet, bevor sie Schumi das Gelbe küssen sehen konnten.

Im übrigen ist die ganze Dopingdebatte hier fehl am Platze.
Könnte das nicht mal ein Mod in einen geigneten Thread schieben?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2008 19:46

chinaboy
Edelhelfer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kein Wunder, dass gerolsteiner kein Sponsor findet.
mehr als 2 Stunden nach ihren größte Sieg in der Geschicht immer noch nix zu finden auf ihre Homepage.

08.07.2008 19:55

chinaboy
Edelhelfer

doch schon bericht auf http://www.gerolsteiner-tour.de
echt deppend, auf http://www.gerolsteiner.org/index.php?id=147 ist kein Link zu Tour-seite.

08.07.2008 19:59

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
hallo liebe bayerische gelassenheit? als idiot muss ich mich sicherlich nicht beschimpfen lassen.

Doch, siehst du doch dass du das musst! (um dich mal sinngemäß aus einem anderen Thread zu zitieren, da gings glaub ich um faschistoide Ansätze im public viewing)

Ich finde es eben absolut idiotisch wenn von einer Seite hier im Forum ständig dieser ganze Dopingquatsch auch noch in die Etappenthreads gebracht wird, oftmals sind es auch noch Mods die sich "auskotzen wollen" etc., vielleicht solltet ihr da einfach mal eure eigene Vorgehensweise hinterfragen, sollte das geschehen muss man auch niemanden als Vollidioten bezeichnen und es würde deutlich friedlicher zugehen im Forum...

ES LANGWEILT NÄMLICH WAHNSINNIG WIE HIER EINIGE NUR NOCH AUF DEM THEMA DOPING HERUMREITEN, WENIGSTENS IN DEN ETAPPENTHREADS KÖNNTE MAN SEINE UNBELEGTEN UNVERSCHÄMTHEITEN UNTERLASSEN!!!

08.07.2008 20:03

zumbo
Lokomotive

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von zumbo
Zitat:
Original von Markus
den anderen Gerols trau ich keine Top-20 zu.

ich traue schumacher einiges zu. der hat ne tolle form. top 10 denke ich.
schaunmermol ausfechten

eigenlob stinkt (angeblich), konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen Dazu sag ich nix mehr! Augenzwinkern

08.07.2008 20:05

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Toller Thread heute hier. Kommt schon verdammt nah ran an diverse Fußballforen Niveaus ...

08.07.2008 20:06

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

@Snebolinho:

Schon mal über einen Anti-Aggressions-Training nachgedacht? Du läufst ja mitterweile bald tag-täglich Amok.

Nicht aus Versehen.
08.07.2008 20:07

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

@ küstentanne

Ich befürchte, dass es auch nicht mehr besser wird.

Snebolinho

Beleg das bitte mit Verlinkungen... smile

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von Snebolinho
Doch, siehst du doch dass du das musst! (um dich mal sinngemäß aus einem anderen Thread zu zitieren, da gings glaub ich um faschistoide Ansätze im public viewing)

also, ich muss mir von dir sagen lassen, dass ich ein idiot bin, obwohl ich nicht dich sondern die gruppendynamischen prozesse vom public viewing angeprangert hab. na danke. cool

08.07.2008 20:11

Snebolinho

Ich glaube kaum dass ich geschrieben habe "Offi ist ein Idiot", du könntest natürlich annehmen dass ich auch dich gemeint habe aber vielleicht könnte auch ich annehmen dass du mich in derlei gruppendynamische Prozesse einschließt...hmmm!

08.07.2008 20:14

MrsFlax
.

Zitat:
Original von Snebolinho
ES LANGWEILT NÄMLICH WAHNSINNIG WIE HIER EINIGE NUR NOCH AUF DEM THEMA DOPING HERUMREITEN, WENIGSTENS IN DEN ETAPPENTHREADS KÖNNTE MAN SEINE UNBELEGTEN UNVERSCHÄMTHEITEN UNTERLASSEN!!!

"unbelegte unverschämtheiten"?! wo warst du die letzten jahre? Augen rollen

weisst du, snebolinho, manchmal würde ich auch gerne den ein oder anderen als "vollidioten" o.ä. bezeichnen, aber ich lasse es einfach. es ist auch nicht so, dass man zu beleidigungen provoziert wird und nicht umhin kann, ausfallend zu werden. doch! das geht. ehrlich! probier's mal!

tatsache ist: der radsport hat sich selbst zugrunde gerichtet. ganz allein und völlig ohne hilfestellung. das waren nicht die presse, nicht die fans, nicht die ermittlungsbehörden, nicht die geständigen ex-doper. wenn du dein auto mit absicht gegen eine wand fährst, sind auch nicht die reifen, die wand oder der polizist schuld, der hinterher den unfall aufnimmt.

wer radsport noch ernst nimmt und den ergebnislisten irgendeine bedeutung beimisst, ist selbst schuld.

ich sehe mir mittlerweile nicht mal mehr die tdf an und ich werde auch davon absehen, die geheiligten etappenthreads weiter mit kommentaren zu verunreinigen. interessiert mich eigentlich nicht mal mehr genug, um darauf zeit zu verwenden. wen es glücklich macht, sich belügen und verarschen zu lassen, dem möchte ich wirklich nicht den spass daran verderben Kam Po Wong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 08.07.2008 20:16.

08.07.2008 20:15

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Zitat:
Original von Tourmalet
@Snebolinho:

Schon mal über einen Anti-Aggressions-Training nachgedacht? Du läufst ja mitterweile bald tag-täglich Amok.

Die Leute, die hier in jedem 2. Post sich "auskotzen" wollen, könnten aber auch mal überlegen, ob ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise hier angebracht ist oder nicht.

Aber gut, die Jugend braucht ja Vorbilder. smile

08.07.2008 20:28

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Zitat:
Original von MrsFlax
wer radsport noch ernst nimmt und den ergebnislisten irgendeine bedeutung beimisst, ist selbst schuld.

ich sehe mir mittlerweile nicht mal mehr die tdf an und ich werde auch davon absehen, die geheiligten etappenthreads weiter mit kommentaren zu verunreinigen. interessiert mich eigentlich nicht mal mehr genug, um darauf zeit zu verwenden. wen es glücklich macht, sich belügen und verarschen zu lassen, dem möchte ich wirklich nicht den spass daran verderben Kam Po Wong

Aber man sollte doch tunlichst vermeiden, sich vorzumachen, dass es früher besser war - im Gegenteil. Bis vor ein zwei Jahren hat man die ganze Problematik relativ blauäugig ('willentlich' will mal garnicht sagen) ignoriert. Die Begeisterung - auch hier im Forum - war jahrelang ungebrochen. Und ich würde sogar behaupten, dass das Gedope bis zur Fuentes-Affäre wesentlich extremer war. Mir war eigentlich schon zu Induráin-Zeiten klar, was da abgeht. Die Entwicklung, dass z.B. die französischen Fahrer wieder wesentlich konkurrenzfähiger sind als noch vor drei vier Jahren, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, da man an ihnen dann doch einigermaßen ein Exempel statuieren kann, was passiert, wenn man "relativ" sauber fährt.

Ich finde es legitim, wenn man sich immer noch für den Radsport begeistert. Und auch ich muss mir eingestehen, dass ich einen Fahrertyp wie Valverde immer noch gerne sehe, auch wenn mir natürlich klar ist, was da abläuft. Wenn ich allerdings alles und jeden mit Misstrauen beäugen würde, müsste ich mich wirklich vor jedweder TV-Sportart verschließen. Und "verarscht" fühle ich mich zum Glück nicht - dafür ist der Radsport dann doch nur ein zu unwesentlicher Bestandteil meines königlichen Lebens. Amen. großes Grinsen

08.07.2008 20:41

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von MrsFlax

Tja, ich gestehe auch einer dieser armen Irren zu sein, und das gerade jetzt wieder mit steigendem Interesse. Und dabei habe ich seit mehr als 10 Jahren die Radsportszene intensiv verfolgt und mir eingebildet ein bisschen was von Radsport in Theorie und Praxis zu verstehen.....

Dann bin ich wohl auch nur ein armer Vollidiot keine ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 08.07.2008 20:41.

08.07.2008 20:42

Markus
Edelhelfer

Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

Mann, mann, mann....
Da geh ich grade mal fuer 2 Stunden trainieren, will dann die Diskussion zur heutigen Etappe nachlesen und schon nach dem 10. Posting krieg ich Nackenschmerzen vom Kopfschuetteln.
Ich dachte eigentlich, dass die Rennthreads sich auch geanu mit selbigem beschaeftigen sollten.

Wie man sich irren kann.... Ich Trottel! Ich Trottel!

08.07.2008 20:44

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle
Zitat:
Original von MrsFlax

Tja, ich gestehe auch einer dieser armen Irren zu sein, und das gerade jetzt wieder mit steigendem Interesse. Und dabei habe ich seit mehr als 10 Jahren die Radsportszene intensiv verfolgt und mir eingebildet ein bisschen was von Radsport in Theorie und Praxis zu verstehen.....

ist ein Vollidiot selbst Schuld?
und besteht gar eine 1:1-Deckungsgleichheit?

08.07.2008 20:47

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von Donishäusle

Ähmm, ich kann Dir nicht folgen....smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 08.07.2008 20:48.

08.07.2008 20:48

Schah Ping
Zwischensprintanzieher

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von Snebolinho

"unbelegte unverschämtheiten"?! wo warst du die letzten jahre? Augen rollen

weisst du, snebolinho, manchmal würde ich auch gerne den ein oder anderen als "vollidioten" o.ä. bezeichnen, aber ich lasse es einfach. es ist auch nicht so, dass man zu beleidigungen provoziert wird und nicht umhin kann, ausfallend zu werden. doch! das geht. ehrlich! probier's mal!

tatsache ist: der radsport hat sich selbst zugrunde gerichtet. ganz allein und völlig ohne hilfestellung. das waren nicht die presse, nicht die fans, nicht die ermittlungsbehörden, nicht die geständigen ex-doper. wenn du dein auto mit absicht gegen eine wand fährst, sind auch nicht die reifen, die wand oder der polizist schuld, der hinterher den unfall aufnimmt.

Wenn dich das alles sowieso nicht mehr interessiert, du es nicht mehr ernst nimmst und nicht mehr schaust dann tue uns allen und vor allem dir einen gefallen und geh doch einfach eine runde stricken statt dich hier nur auszukotzen und schlechte Stimmung zu verbreiten. Macht mehr Sinn irgendwie. Augen rollen

08.07.2008 20:52

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle
Zitat:
Original von teufelsberg

Ähmm, ich kann Dir nicht folgen....smile

na klar kannst du, ich vertrau dir!

frauflax schrieb:"ist selbst Schuld", du: "dann bin ich wohl auch nur ein armer Vollidiot"

der Schluß kann nur richtig sein, wenn jeder "selbst Schuldige" auch ein Vollidiot ist. smile

Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum