cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 3. Etappe Saint-Malo - Nantes (Km 208) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 3. Etappe Saint-Malo - Nantes (Km 208)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.07.2008 18:09

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
108. FOTHEN Markus 113 GEROLSTEINER 5h 08' 08" + 02' 41"

Nehmen die Gerols die GK Ambitionen von Fothen nicht ernst?
Klar, dass Frösi und Schumi vorne bleiben wollen.
Aber Scholz, Haussler, Kohl und Lang?
Ärger im Schmuseteam?
Dein Durst kann was erleben

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2008 18:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
Zitat:
Original von jonas
108. FOTHEN Markus 113 GEROLSTEINER 5h 08' 08" + 02' 41"

Ärger im Schmuseteam?

Warum Schumi? Und warum nicht Haussler?

07.07.2008 18:12

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schumi kann in den nächsten Tagen vielleicht über eine Gruppe das Maillot Jaune übernehmen. Die Etappen nach Super-Besse und Aurillac sollten ihm ja liegen und mit einem guten Zeitfahren kann er sich eine gute Ausgangsposition verschaffen.

Das Voigt in der Menchov Gruppe war, wundert mich aber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 07.07.2008 18:12.

07.07.2008 18:17

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Chiappucci
Ärger im Schmuseteam?

Warum Schumi? Und warum nicht Haussler?

Ok, Meinetwegen auch 3 Mann (noch Haussler) vorne lassen.
Aber alle 6?

Warum Schumi?
Schumi hällt sich selbst für sowas wie eine Kapitän, wenn der nicht selbst auf die Idee kommt, nützt bitten auch nicht.
Aber so sieht das nach einem Mannschaftsproblem aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiappucci: 07.07.2008 18:24.

07.07.2008 18:32

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Gut hinten fuhr Rabobank und man hat den Rückstand ja noch in Grenzen halten können. Ob Fothen nun 30 Sekunden mehr oder weniger verliert, wird wohl eh egal sein, Fothen wird eh nie und nimmer auch nur um die Top 5 fahren. Ob er, wenn er nun eine gute Tour fährt, 13. oder 14. fährt, ist nun auch nicht sooo wichtig.

Was ist eigentlich mit dem Rückstand der gestrigen Etappen von Kohl bei der gestrigen Etappe passiert? In Plumelec war er eigentlich ganz ordentlich dabei, so schlecht kann die Form nicht gewesen sein.

07.07.2008 18:41

Donald Duck
Lokomotive

Zitat:
Original von DjHans
Gut hinten fuhr Rabobank und man hat den Rückstand ja noch in Grenzen halten können. Ob Fothen nun 30 Sekunden mehr oder weniger verliert, wird wohl eh egal sein, Fothen wird eh nie und nimmer auch nur um die Top 5 fahren. Ob er, wenn er nun eine gute Tour fährt, 13. oder 14. fährt, ist nun auch nicht sooo wichtig.

Was ist eigentlich mit dem Rückstand der gestrigen Etappen von Kohl bei der gestrigen Etappe passiert? In Plumelec war er eigentlich ganz ordentlich dabei, so schlecht kann die Form nicht gewesen sein.

Nein, nein... Da geb ich ogkempf und den anderen Jungs völlig recht, sowas darf nicht vorkommen. Wenn man ein Ziel auswirft, und das sind die Top10, darf man nicht schlampen. Zeit wird er sowieso noch verlieren, drum muss man das vermeiden, wann immer möglich.

Vorne ist der Etappensieg weg, Frösi fährt eh auf Etappen und nicht auf Grün. Normalerweise bis auf Frösi und Krauß alle Leute nach hinten zu Fothen, ganz klar. Darf keine Diskussion sein, das muss der Sportl. Leiter anordnen und aus. Möglicherweise kam keine Anweisung, und da das Team vor dem Aus ist, will die ganze Mannschaft ne Top10-Etappenplatzierung. Schade aber für Fothen, für den die ersten drei Etappen ein Desaster waren, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Sowas kommt bei unklarer Vertragslage...

07.07.2008 18:53

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

Zitat:
Original von DjHans

gemäß dem heutigen gesamtklassement hat er gestern keine zeit verloren. und ich hätte kohl auch niemals zurückbeordert, den schätze ich nämlich stärker als fothen ein.

07.07.2008 19:48

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Donald Duck
Zitat:
Original von DjHans

Nein, nein... Da geb ich ogkempf und den anderen Jungs völlig recht, sowas darf nicht vorkommen. Wenn man ein Ziel auswirft, und das sind die Top10, darf man nicht schlampen. Zeit wird er sowieso noch verlieren, drum muss man das vermeiden, wann immer möglich.

Vorne ist der Etappensieg weg, Frösi fährt eh auf Etappen und nicht auf Grün. Normalerweise bis auf Frösi und Krauß alle Leute nach hinten zu Fothen, ganz klar. Darf keine Diskussion sein, das muss der Sportl. Leiter anordnen und aus. Möglicherweise kam keine Anweisung, und da das Team vor dem Aus ist, will die ganze Mannschaft ne Top10-Etappenplatzierung. Schade aber für Fothen, für den die ersten drei Etappen ein Desaster waren, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Sowas kommt bei unklarer Vertragslage...

Stimmt alles, trotzdem macht sich bei mir eine gewisse Schadenfreude breit.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

07.07.2008 20:06

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
10. Oscar Pereiro (ESP) - Caisse d'Epargne +14:25
11. Mauricio Soler (COL) - Barloworld +16:51
12. Michael Boogerd (NED) - Rabobank +21:15
13. David Arroyo (ESP) - Caisse d'Epargne +21:49
14. Wladimir Karpets (RUS) - Caisse d'Epargne +24:15
15. Chris Horner (USA) - Predictor-Lotto +25:19
16. Iban Mayo (ESP) - Saunier Duval +27:09
17. Frank Schleck (LUX) - Team CSC +31:48
18. Manuel Beltran (ESP) - Liquigas +34:14
19. Tadej Valjavec (SLO) - Lampre-Fondital +37:08
20. Juan Jose Cobo (ESP) - Saunier Duval +37:14

relativ wumpe für fothen.
sollte einer der nichtzurückbeorderten dadurch in einer Ausreißergruppe Bester sein und sich Gelb holen, ist das deutlich mehr wert.

außer Fothen kommt noch weiter vor, aber wer glaubt das wirklich?
außerdem hat er jetzt durchaus etwas Ausgang, da kann er sich vllt. sogar drei Minuten zurückholen.

07.07.2008 21:30

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Der Dachs in Aktion...

Ahhhh... ein Demonstrant!!!
http://www.cyclingnews.com/photos/2008/t..._0028631_1_full
Super Hinault kommt gefliegt...
http://www.cyclingnews.com/photos/2008/t..._0028628_1_full

07.07.2008 22:03

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

gefliegt is gut...der demonstrant is auf die bühne gestürmt um gegen den bau oder ausbau eines flughafens zu demonstrieren

07.07.2008 22:18

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Zitat:
Original von seppel
Zitat:
Original von DjHans

gemäß dem heutigen gesamtklassement hat er gestern keine zeit verloren. und ich hätte kohl auch niemals zurückbeordert, den schätze ich nämlich stärker als fothen ein.

Kohl wurde gestern kurz vor dem Ziel durch einen Sturz aufgehalten:
1200 Meter vor dem Ziel stürzten in der Hektik ca. 10 Fahrer. Ich konnte zwar gerade noch bremsen, wurde aber leider von hinten „abgeschossen“ und lag mit auf dem Haufen. Passiert ist mir zum Glück nichts.
Eigentlich müsste ich durch die 3-Kilometer Regel zeitgleich mit dem Sieger gewertet werden. Aber genaues muss ich noch abwarten.
Bernhard Kohl

07.07.2008 22:31

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

genialer Sprint von Ete heute ziehe den hut ... und auf der Teamseite feiert man die Quarktorte mit dem Kopf an die Wand

Wofür schont sich eigentlich Milram? Gestern schon kein Versuch, Schröder beim Holen des Bergtrikots zu helfen. Und heute hätte man sich ausnahmsweise einmal etwas an der Nachführarbeit beteiligen können, auch wenn es dann "nur" für den obligatorischen 2. Platz gewesen wäre... hoffnungslos

07.07.2008 22:45

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von teufelsberg
außer Fothen kommt noch weiter vor, aber wer glaubt das wirklich?

Na, da wird man ja morgen spätestens Aufschluss bekommen, wenn er da nichts zeigt, wird er wohl auf grössere Unterstützung verzichten müssen. Andererseits war das heute wirklich keine so eindeutige Situation das man da hätte entschieden reagieren müssen.

Top10 ist jetzt nicht sooo wichtig würde ich mal sagen.

08.07.2008 16:20

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

heute die Wiederholung (mit einem Auge) gesehen, der "Janschi" kommt ja zu völlig neuen Ehren.
selbst das "jagende Feld" hat ja gerademal etwas mehr als den einfachen auf die Vierergruppe rausgeholt. geschockt

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 3. Etappe Saint-Malo - Nantes (Km 208)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum