cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 2. Etappe AURAY - SAINT-BRIEUC (Km 164.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 2. Etappe AURAY - SAINT-BRIEUC (Km 164.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2008 20:51

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
also ein flaches Zeitfahren, auch wenn ein mittellanges, von Valverde gewonnen, das wäre dann doch zuviel.

An Cancellara sollte er kaum vorbei kommen. Aber alle anderen, wie z.B. Evans hat er erst vor kurzem geschlagen.... Also wer weiß...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2008 20:52

Messi
Bergziege

Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Komplettes Ergebnis

Zitat:
Original von Phil
165. LÖVKVIST Thomas 48 TEAM COLUMBIA 3h 45' 13" + 00' 00"

???

06.07.2008 20:54

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messi
Zitat:
Original von Phil

???

was möchtest du uns sagen (oder fragen...)?

06.07.2008 21:17

Messi
Bergziege

Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von Messi
[quote]Original von Phil

???

was möchtest du uns sagen (oder fragen...)?[/quote]

uuuuuuuuupppppppppssss, hat ja doch die gleiche zeit, wie der rest - das war am anfang nicht so, war schon verwundert, damit alles geklärt Bier

06.07.2008 21:18

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schön smile

07.07.2008 00:21

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von teufelsberg
also ein flaches Zeitfahren, auch wenn ein mittellanges, von Valverde gewonnen, das wäre dann doch zuviel.

Welche Zeitfahrgötter, außer Cancellara, hast du denn auf deinem Zettel? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Evans oder Valverde von den Favs für dieses EZF mehr zutrauen soll. Cancellara ist sicher der Favorit, aber so viele Zeitfahren innerhalb einer Rundfahrt hat der auch noch nicht gewonnen. Allerdings findet es bereits am vierten Tag der Tour statt und da könnte es wohl klappen. Wetten würde ich darauf aber nicht. Fothen, Schumacher, Sanchez und Voigt fallen mir noch als Kandidaten für den Sieg ein.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 07.07.2008 00:25.

07.07.2008 01:30

Markus
Edelhelfer

Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

Nicht zu vergessen Leute wie Hincapie, Kreuziger, Devolder, Zubeldia, Lovquist, ....

07.07.2008 07:59

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von El Chaba
cunegos rückstand ist durch den sturz zustande gekommen ... wo wurde gemeldet, dass er probleme in diesem anstieg hatte??????

Radio Tour.

kann man irgendwo denn "radio tour" empfangen? oder woher weißt du, daß radio tour das gemeldet hat?

07.07.2008 08:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von fassa
Zitat:
Original von ogkempf
[quote]Original von El Chaba
cunegos rückstand ist durch den sturz zustande gekommen ... wo wurde gemeldet, dass er probleme in diesem anstieg hatte??????

Radio Tour.

kann man irgendwo denn "radio tour" empfangen? oder woher weißt du, daß radio tour das gemeldet hat?[/quote]

Die Belgier sind vor Ort und haben Radio Tour. Wenn dort etwas interessantes gemeldet wird geben sie es sofort an den Zuschauer durch. Man sieht den Unterschied zu Deutschland:
In Belgien steht der Radsport Zentral...das war in Deutschland selbnst zu Ulles Zeiten nicht so...

Diese Infos sind uebrigens auch sehr interessant fuer Live Wetten *unschuldigtu*

07.07.2008 08:31

panni
Tour-Sieger

Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von Markus
Nicht zu vergessen Leute wie Hincapie, Kreuziger, Devolder, Zubeldia, Lovquist, ....

Oh ja, da habe ich doch glatt Devolder vergessen. Hincapie traue ich ein gutes ZF zu aber für den Sieg habe ich ihn nicht auf meinem Zettel. Seine besten Zeiten hat er wohl auch schon hinter sich. Zubeldia ist kein Zeitfahrgott und erst recht nicht bei dem Profil. Kreuzigers und Lövkvists Stärken liegen mE auch mehr bei den hügeligen ZF und für den Sieg kommen sie wohl (noch?) nicht in Frage. Evtl. noch Lang, aber so richtig tolle ZF-Ergebnisse hat er in dieser Saison auch noch nicht eingefahren. Nicht mal bei der letzten DM, also ohne die internationale Konkurrenz, konnte er so richtig überzeugen.

Was war eigentlich mit B. Kohl los? Der hat gestern knapp zwei Minuten kassiert.

BTW: Fothens Rückstand von der ersten Etappe wurde jetzt auf 18 Sekunden korrigiert. Ich denke zwar dass er ohne Defekt maximal 7 Sekunden kassiert hätte, aber damit kann er wohl leben. Um das Tour-Podest geht es bei ihm wohl ohnehin nicht.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
07.07.2008 09:36

Louison Bobet
Spezialist

images/avatars/avatar-3944.gif

Fan von: fdjeux

Ich halte noch J.I. Gutierrez, Millar und evtl. Nibali für erwähnenswert hinsichtlich des Tagessieges.

La flamme, flamme du dernier kilomètre
07.07.2008 10:31

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von Phil
125. SIUTSOU Konstantsin 49 TEAM COLUMBIA 3h 46' 53" + 01' 40" "
128. KOHL Bernhard 115 GEROLSTEINER 3h 47' 12" + 01' 59"
131. SZMYD Sylvester 78 LAMPRE 3h 47' 23" + 02' 10"
138. PIEPOLI Leonardo 179 SAUNIER DUVAL - SCOTT 3h 47' 43" + 02' 30"
170. WEENING Pieter 139 RABOBANK 3h 49' 18" + 04' 05"
179. SOLER HERNANDEZ Juan Mauricio 51 BARLOWORLD 3h 52' 31" + 07' 18"

auch wenn die größtenteils den Giro gefahren sind - wenn die auf so einer Etappe schon soviel Zeit liegen lassen, wie wird das erst im Hochgebirge? Soler ist außen vor aber der Rest? Speziell Kohl mal wieder enttäuschend...

Kohl fährt doch wohl kaum auf GK. Also jetzt erst einmal ordentlich Rückstand sammeln, dann geht auf einer Bergetappe vielleicht etwas. Das passt schon. Bei Szmyd und Soler natürlich das gleiche.

07.07.2008 10:33

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Piepoli ebenso. Der hat sich wahrscheinlich mit Riccò schon eine Etappe ausgeguckt, bei der sie zum Angriff blasen. Die restliche Kraft wird geschont.

07.07.2008 10:41

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

Für mich sind Cancellara und José Ivan Gutierrez die Top-Favoriten beim Zeitfahren.
Doch auch einige noch nicht genannte haben sicher gute Chancen:

Bruseghin, Menchov, Vaugrenard und vielleicht auch Quinziato

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertro: 07.07.2008 10:41.

07.07.2008 22:02

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

It's the same old thing in sprint finishes, guys trying to squeeze through gaps that aren't there."
McEwen disappointed after crash marred finish

und so beklagt sich ausgerechnet Mc Ewen... zahnlos

07.07.2008 22:05

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

szmyd meint er ist bis zu den bergen fit...er fühlt sich nicht unwohl, lässt es aber locker angehen um dort für cunego gas geben zu können...meint er...trotzdem meiner meinung nach enttäuschend bisher

09.07.2008 09:55

panni
Tour-Sieger

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von teufelsberg

Welche Zeitfahrgötter, außer Cancellara, hast du denn auf deinem Zettel? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich Evans oder Valverde von den Favs für dieses EZF mehr zutrauen soll. Cancellara ist sicher der Favorit, aber so viele Zeitfahren innerhalb einer Rundfahrt hat der auch noch nicht gewonnen. Allerdings findet es bereits am vierten Tag der Tour statt und da könnte es wohl klappen. Wetten würde ich darauf aber nicht. Fothen, Schumacher, Sanchez und Voigt fallen mir noch als Kandidaten für den Sieg ein.

Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst. Das mit Valverde hat sich ja als Irrtum erwiesen und damit erledigt. Bei Cancellara war ich also schon skeptisch und ich finde mich bestätigt. Schumacher hatte ich für den Sieg mit auf dem Zettel, obwohl ich das Profil leichter vermutet hatte als es dann tatsächlich war. Schumacher kam das relativ schwere Profil selbstverständlich entgegen.

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 2. Etappe AURAY - SAINT-BRIEUC (Km 164.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum