cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 1. Etappe BREST - PLUMELEC (Km 197.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 1. Etappe BREST - PLUMELEC (Km 197.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2008 22:21

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also Jérémy Roy wurde heute beim ZDF gelobt, weil er zügig und selbstständig zur Dopingkontrolle gekommen ist. Ein wenig differenzieren können sie also schon. 1-0 ZDF. Kaffee & News

05.07.2008 22:38

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ZDF hat was, ich kann nur leider kein Bild sehen, nur den Ton hören:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/535394?inPopup=true

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2008 22:56

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henning
Es nervt einfach und passt zu den Dopingthemenwochen, die die öffentlich-rechtlichen Sender zur Tour bringen. Dann hat man das auch passend zu Olympia abgearbeitet.

Das geht doch jetzt seit zwei Jahren so. Sündebockverfahren. Kann man auch ignorieren. Augenzwinkern

06.07.2008 07:13

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yeti

also laut diesem bericht wird beltran von seinem chaperon gesucht und nicht valverde.

edit: wie soll denn valverde auch entwischt sein? sogar auf eurosport war zu sehen, wo er angehalten hat und dann haben ihn erstmal alle beglückwünscht. da waren doch alle kameras auf ihn gerichtet. vielleicht hatte er aber auch einen 80-jährigen als chaperon. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weischwurschtl: 06.07.2008 07:18.

06.07.2008 09:52

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schönes Etappenfinale, das Lust auf mehr macht.

Bis auf ein paar Fahrer wie Fothen oder Soler sind alle Favoriten noch sehr eng beeinander.

Valverdes Antritt war natürlich wieder phänomenal und ich denke nach der Dauphiné und dem Video, welches ich von den spanischen Meisterschaften gesehen habe, dass er besser in Form ist als im letzten Jahr. Jedoch muss man bei ihm schauen, in wie weit er seine sehr gute Form über die nächsten 3 Wochen konservieren kann.

Schade, dass es für Kirchen und Schumacher nicht gereicht hat, aber beide haben es wohl etwas zu früh versucht.

06.07.2008 11:42

Henning
-

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Henning
Es nervt einfach und passt zu den Dopingthemenwochen, die die öffentlich-rechtlichen Sender zur Tour bringen. Dann hat man das auch passend zu Olympia abgearbeitet.

Das geht doch jetzt seit zwei Jahren so. Sündebockverfahren. Kann man auch ignorieren. Augenzwinkern

Versuche ich ja so gut es geht, aber manchmal ist es einfach zu viel.

Twitter
06.07.2008 11:44

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von Henning
aber manchmal ist es einfach zu viel.

ich finde auch, dass zu viel gedopt wird.

06.07.2008 19:54

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fothen bekommt noch ein paar Sekunden

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50752.htm

18 statt 52 Sekunden Rückstand.

06.07.2008 20:11

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Fothen bekommt noch ein paar Sekunden

das ist der Nachteil der dreikilometerregel: die Abstände werden tagelang ausdiskutiert, taktieren (welches ich ausdrücklich nicht Fothen vorwerfe) wird möglich.

06.07.2008 21:11

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

11.07.2008 22:22

Lapébie
Neo-Pro

Zitat:
Original von Weischwurschtl
Zitat:
Original von yeti

also laut diesem bericht wird beltran von seinem chaperon gesucht und nicht valverde.

edit: wie soll denn valverde auch entwischt sein? sogar auf eurosport war zu sehen, wo er angehalten hat und dann haben ihn erstmal alle beglückwünscht. da waren doch alle kameras auf ihn gerichtet. vielleicht hatte er aber auch einen 80-jährigen als chaperon. Augen rollen

Daran erinnert sich nun auch der Spiegel:

Zitat:

Spanier Beltrán gedopt, Razzia im Mannschaftshotel
[...]

Nach der ersten Etappe am vergangenen Samstag gab es in Plumelec eine ungewöhnliche Szene zu beobachten: Weit vom Ziel entfernt, auf einem Feld hinter den Teambussen, saß Manuel Beltrán auf seinem Fahrrad. Der Liquigas-Profi hatte einen kleinen Rucksack auf dem Rücken und wirkte ein wenig verloren. Da kam ein Dopingkontrolleur angelaufen und winkte hektisch in Richtung des Spaniers. Beltrán war zur Dopingkontrolle ausgelost worden - und wurde bis dahin vergeblich gesucht.

Der 37-Jährige wehrte sich noch kurz, folgte dem "Chaperon" dann aber zurück zum Zielbereich - immer bemüht, den TV-Kameras zu entgehen. Jetzt kam heraus: Beltrán hatte an jenem Tag Epo im Blut

[...]

das zitat war dann doch etwas lang, ich hab das fette stehen gelassen, den rest kann man bei interesse ja beim spiegel lesen Augenzwinkern

Offi

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 1. Etappe BREST - PLUMELEC (Km 197.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum