Tour de France 2008 - 1. Etappe BREST - PLUMELEC (Km 197.5) |
05.07.2008 22:38
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
05.07.2008 22:56
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
Es nervt einfach und passt zu den Dopingthemenwochen, die die öffentlich-rechtlichen Sender zur Tour bringen. Dann hat man das auch passend zu Olympia abgearbeitet. |
Das geht doch jetzt seit zwei Jahren so. Sündebockverfahren. Kann man auch ignorieren.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
06.07.2008 07:13
Weischwurschtl
Co-Kapitän

|
|
also laut diesem bericht wird beltran von seinem chaperon gesucht und nicht valverde.
edit: wie soll denn valverde auch entwischt sein? sogar auf eurosport war zu sehen, wo er angehalten hat und dann haben ihn erstmal alle beglückwünscht. da waren doch alle kameras auf ihn gerichtet. vielleicht hatte er aber auch einen 80-jährigen als chaperon.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weischwurschtl: 06.07.2008 07:18.
|
|
|
|
|
06.07.2008 09:52
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
|
Schönes Etappenfinale, das Lust auf mehr macht.
Bis auf ein paar Fahrer wie Fothen oder Soler sind alle Favoriten noch sehr eng beeinander.
Valverdes Antritt war natürlich wieder phänomenal und ich denke nach der Dauphiné und dem Video, welches ich von den spanischen Meisterschaften gesehen habe, dass er besser in Form ist als im letzten Jahr. Jedoch muss man bei ihm schauen, in wie weit er seine sehr gute Form über die nächsten 3 Wochen konservieren kann.
Schade, dass es für Kirchen und Schumacher nicht gereicht hat, aber beide haben es wohl etwas zu früh versucht.
|
|
|
|
|
06.07.2008 11:42
Henning
-
 |
|
Original von Ocaña
Original von Henning
Es nervt einfach und passt zu den Dopingthemenwochen, die die öffentlich-rechtlichen Sender zur Tour bringen. Dann hat man das auch passend zu Olympia abgearbeitet. |
Das geht doch jetzt seit zwei Jahren so. Sündebockverfahren. Kann man auch ignorieren.
|
Versuche ich ja so gut es geht, aber manchmal ist es einfach zu viel.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
06.07.2008 11:44
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von Henning
aber manchmal ist es einfach zu viel. |
ich finde auch, dass zu viel gedopt wird.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
06.07.2008 19:54
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Fothen bekommt noch ein paar Sekunden
|
|
|
|
|
|
06.07.2008 20:11
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: Fothen bekommt noch ein paar Sekunden
|
das ist der Nachteil der dreikilometerregel: die Abstände werden tagelang ausdiskutiert, taktieren (welches ich ausdrücklich nicht Fothen vorwerfe) wird möglich.
|
|
|
|
|
06.07.2008 21:11
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|