Giro d'Italia 2008: 21. Etappe CESANO MADERNO - MILANO (28,5 km) |
01.06.2008 17:38
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Q_18
War Migels bei der Übertragung bislang überhaupt dabei?
Janschi hatte doch auch irgendwas von Tonproblemen gesagt...vllt hatten die nur ein Mikro.
Glückwunsch an Contador!
Ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber Respekt vor der Leistung.
Bin ja mal gespannt ob er dieses Jahr noch die Spanienrundfahrt gewinnt.
Gabs das eigentlich schonmal? Das einer in 2 Jahren alle 3 Grand-Tours gewonnen hat? |
Merckx und Hinault fallen mir spontan ein.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
01.06.2008 17:39
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Gab es eigentlich Regen für die letzten Starter, oder wie kommt dieses Ergebnis zustande?
Glückwunsch an Contador. Er ist einen fehlerlosen Giro gefahren, was dank seinem Talent dann trotz nicht perfekter Form zum Sieg gereicht hat. Sehr nervenstark.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
01.06.2008 17:41
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Tourmalet
Gab es eigentlich Regen für die letzten Starter, oder wie kommt dieses Ergebnis zustande?
|
Nein alles normal. Vermutlich einfach, dass andere Fahrer eben nicht mit 100% auf den Bergetappen fahren mussten.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
01.06.2008 17:42
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
|
7 BENNATI Daniele ITA LIQ 33:09 0:24
Das überrascht mich jetzt doch.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
01.06.2008 17:50
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
Original von Ocaña
Original von Tourmalet
|
Nein alles normal. Vermutlich einfach, dass andere Fahrer eben nicht mit 100% auf den Bergetappen fahren mussten. |
wenn alles die gleiche Bedingungn hätten, dann hätte Contador mit mindesten 30 Sekunde Vorsprung gewonnen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chinaboy: 01.06.2008 17:51.
|
|
|
|
|
01.06.2008 18:06
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Das erwartete Ergebnis im GK, wobei mich der knappe Abstand zwischen Bruseghin und Pellizottel überrascht. Tja, ich gönne es einerseits Bruseghin und andererseits bedauere ich Pelizotti. Das ist tragisch für Zottel.
Ein tolles Ergebnis wieder mal für Tony Martin und ich habe ihm das auch annähernd zugetraut, zumindest eine Top-10-Platzierung. Die GK-Fahrer haben einfach zu viel Kraft gelassen und die Jungs die heute vorn waren haben sich speziell in den letzten Tagen nicht so verausgaben müssen.
BTW: Die Forderung Martin für WM oder OS zu nominieren halte ich dann doch für einen Scherz. Mal ehrlich, bei einem so langen EZF hat er (noch?) nicht den Hauch einer Chance. Der soll sich mal schön langsam an die Belastungen für einen Profi gewöhnen und sich nicht zu früh verbrennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit vollem Einsatz eine deutlich bessere GK-Platzierung hätte erreichen können und bewusst nur auf Durchkommen mit einigen Spitzen gesetzt hat. Es ist erst seine 1. Saison bei den Profis und eine GK auf Klassement zu fahren kann er immer noch, falls das seine Richtung werden sollte.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
01.06.2008 18:09
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von panni
BTW: Die Forderung Martin für WM oder OS zu nominieren halte ich dann doch für einen Scherz. Mal ehrlich, bei einem so langen EZF hat er (noch?) nicht den Hauch einer Chance. Der soll sich mal schön langsam an die Belastungen für einen Profi gewöhnen und sich nicht zu früh verbrennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit vollem Einsatz eine deutlich bessere GK-Platzierung hätte erreichen können und bewusst nur auf Durchkommen mit einigen Spitzen gesetzt hat. Es ist erst seine 1. Saison bei den Profis und eine GK auf Klassement zu fahren kann er immer noch, falls das seine Richtung werden sollte. |
Sehe ich auch so. Das Zeitfahren an der chin. Mauer ist sehr, sehr schwer. Bruseghin z.B. wäre einer dafür. Für Martin ist das zu früh.
|
|
|
|
|
01.06.2008 18:11
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
@chinaboy
Contador ist zwar ein richtig guter Zeitfahrer, aber ein außergewöhnlicher ist er (noch?) nicht. Außerdem ist er bei den hügeligen ZF deutlich besser als bei den ganz flachen. Das Ergebnis gegen relativ ausgeruhte zeitfahrstarke Fahrer ist mE nicht überraschend.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
01.06.2008 18:25
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
Original von panni
... BTW: Die Forderung Martin für WM oder OS zu nominieren halte ich dann doch für einen Scherz ... |
... Kann schon sein, dass das ein weing im Rausch geschrieben ist ...
Und klar ist:
Wenn man ein Team aufbaut, mit dem man gewinnen will - dann sind Klöden, Voigt, Schumi ... gefragt.
Als Kanonenfutter für ein solches Team wäre er sicher zu schade.
Aber wenn man eine "Unbelastete" Mannschaft schicken will, die Erfahrung sammeln und keine negativen Schlagzeilen produzieren soll, dann ist er ein ernshafter Kandidat.
|
|
|
|
|
01.06.2008 18:49
pulsine
Teamzeitfahrer
 |
|
Original von panni
Tja, ich gönne es einerseits Bruseghin und andererseits bedauere ich Pelizotti. Das ist tragisch für Zottel.
|
ja, das war echt dramatisch eng! bei beiden zwischenzeiten hatte pellizotti genau die 5 secs zum gleichstand.
wie ich für die beiden gehofft habe, dass es ricco noch vom podium reisst!
aber naja, pellizotti wird's verkraften, schliesslich hatte er rosa und einen wirklich grossen zeitfahrsieg.
toll, dass es für die spezialisten heute gereicht hat, wer hätte das gedacht.
wenn schon nicht für die meisten sprinter, so hat es sich doch zumindest für die zeitfahrer gelohnt, sich durch die berge zu rocken.
bravo, pinotti!
|
|
|
|
|
01.06.2008 20:54
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Ocaña
Original von Tourmalet
|
Nein alles normal. Vermutlich einfach, dass andere Fahrer eben nicht mit 100% auf den Bergetappen fahren mussten. |
es ist schon interessant, keiner der top ten unter den top im Zeitfahren ten.
|
|
|
|
|
01.06.2008 21:05
Weischwurschtl
Co-Kapitän

|
|
|
|
|
|
01.06.2008 23:21
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Das muss doch ein ordentliches High Road Tirkot sein...
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung