Der Ocana-Jubelthread |
28.05.2008 17:25
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Soo, bevor der Giro nun vorbei geht, wollte ich mich (ich denke im Namen Vieler hier) mal bei Ocana für die tolle Arbeit hier in diesem Forum während des Giros bedanken.
(
So wünscht man sich Etappenthreads, dazu die Threads zu den Wertungen und ab und zu Schmankerls wie Videos zu den Etappen miteingebaut.
Und das Tag für Tag... So dass die Struktur, die dabei war, einfach auch schon richtig zur Gewohnheit wurde und man wusste, was man wo findet...
Also lange Rede kurzer Sinn, vielen Dank für Deine Mühen und ein dreifaches Hip-Hip Hurra
(Wenn ein Mod meint der Thread stört, oder ist unangebracht, dann löscht das Ganze einfach, klar könnt ich dass auch per PN machen, aber ich finde diese öffentliche Anerkennung hat Ocana sich verdient, ob er sie will oder nicht 
)
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
28.05.2008 19:43
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
| RE: Der Ocana-Jubelthread
|
Ja auch von mir ein Dankeschön für die sehr übersichtlichen Threadanfänge, da kann sich z.B. Eurosport in Sachen ,,wichtige Informationen auf einen Blick" noch eine Scheibe abschneiden
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
28.05.2008 20:11
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
|
|
|
|
|
|
28.05.2008 20:44
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
hehe
|
da schliesse ich mich natürlich an
|
|
|
|
28.05.2008 20:51
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
| Zitat: |
Original von der prophet
Ich hoffe, du hast während der Tour nichts vor, Ocaña?
|
Ich sag mal lieber nichts zur Tour. 
Aber ansonsten gerne.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.05.2008 21:47
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Chiappucci
|
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Danke
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
28.05.2008 22:06
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
|
Danke auch von mir. Deine Arbeit mir einige Sucharbeit erspart.
|
|
|
|
|
28.05.2008 22:15
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ich schließe mich dem Lob gern an. Vielen Dank auch von mir für deine Mühe die mir selbige erspart hat.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
28.05.2008 22:21
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
|
|
|
|
|
|
29.05.2008 00:39
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Schöner Arbeit, Ocana!
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
|
|
|
|
|
|