Giro d'Italia 2008 - 12. Etappe FORLI' - CARPI (Km 172) |
22.05.2008 20:04
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| RE: probieren geht über taktieren
|
| Zitat: |
Original von Henning
Was war eigentlich nun mit Zabel? Gestürzt, Defekt? Irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau. |
Laut Milram, ist er gestürzt.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
22.05.2008 20:08
Henning
-
 |
|
|
Ja, die Pressemeldung habe ich auch gelesen. Eurosport sagt allerdings, er habe Defekt gehabt. Naja, Milram wird es schon wissen.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
22.05.2008 22:13
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
|
Original von Henning
Was war eigentlich nun mit Zabel? Gestürzt, Defekt? Irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau. |
Zu viel gefressen....
http://www.grahamwatson.com/gw/imagedocs...t12/$file/6.jpg
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 22.05.2008 22:14.
|
|
|
|
|
23.05.2008 02:14
Don Renato
Kapitän

Herkunft: Schweiz Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota
 |
|
|
Also ausser Sabatini kamen alle restlichen Milram Fahrer mit dem Feld ins Ziel. Jurco und Eichler als Klassementfahrer (hust) hatten wohl keine Lust dem ollen Ete zu helfen... Oder zu viel gefressen
Herr Eichler bat mich diese Gegendarstellung zu veröffentlichen...
| Unser Ziel war es heute natürlich, für Erik anzufahren und ihn in Position zu bringen. 20 Kilometer vor dem Ziel hatten wir uns auch vorne gefunden. Erik, Marco, Alberto und ich. Dann ist Erik bei Kilometer 14 gestürzt, das hat uns leider auseinander gerissen. Es war aber auch richtig gefährlich. Es hat ziemlich heftig geregnet und die Straßen ziemlich glatt. Irgendwie ist beim Sturz Eriks Schuh kaputt gegangen, deshalb hat es etwas länger gedauert. Leider hat dann auch unser Funk nicht richtig funktioniert und wir sind vorne im Feld etwas planlos mitgefahren. Ist ja immer so, wenn mal was schief geht, dann meisten so richtig. Deshalb können wir schon fast froh sein, dass sich keiner verletzt hat. |
Tja, der Funk war schuld und der gute Velo scheint der einzige zu sein, (da er wohl noch die Zeiten ohne Funk für jeden Horst kennt) der noch ein Rennen lesen kann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Renato: 23.05.2008 02:24.
|
|
|
|
|
23.05.2008 09:42
Windkante
108

|
|
|
also der Schuh - für mich sah das so aus, als ob etwas mit dem Rad ist ...
Original von orlando
Tja sorry - ich lasse aus Gewohnheit eigentlich immer nur den einen Satzteil stehen, auf den ich mich beziehe. Tut mir leid, wenn ich dich zusehr "verstümmelt habe"
|
schon o.k., ich lasse ja meistens auch Teile weg, aber das sah dann so aus, als ob ich etwas dagegen habe, daß Ongarato attackiert.
Original von orlando
So ähnlich erging es mir aber auch einen Moment lang. Ich hatte den Eindruck, er tat das was er sonst auch immer tut: 800 Meter vorm Zielstrich möglichst schnell fahren
Nur blöd, dass er darin nicht so geübt ist, wenn er nicht als quasi Zug- sondern als Rennpferd agieren sollte.
Hm, ich halte wiederum Ongarato für zu versiert, als dass er einem teamfremden Fahrer bewußt den Sprint anzieht. Ich denke schon, er wollte es auf eiigene Kappe versuchen, hat das aber denkbar unglücklich gemacht...aber vielleicht bin ich auch zu gutgläubig oder in den Feinheiten der Sprinterkunst zu unbeleckt
|
bewußt sicher nicht, nur ist Ongarato 400 m vor dem Ziel angetreten, zu diesem Zeitpunkt ist eigentlich der letzte Sprintanzieher bei einem Zug in Aktion außer bei High Road 
, daher kann da dann auch nicht mehr als Sprintanziehen herauskommen, eine erfolgsversprechende Attacke hätte er besser spätestens 1 km vor dem Ziel gestartet...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
23.05.2008 09:51
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Dass Galparsoro in der Tages-Kämpferwertung auf Platz 3 hinter Bennati und Cavendish geführt wird, ist aber auch ein schlechter Scherz...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
23.05.2008 13:41
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Checker
Dass Galparsoro in der Tages-Kämpferwertung auf Platz 3 hinter Bennati und Cavendish geführt wird, ist aber auch ein schlechter Scherz...
|
Das ist immer so. Muss ein Uebersetzungsfehler sein...denn bei Sprintetappen gewinnt diese Wertung immer der Etappensieger...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 23.05.2008 14:02.
|
|
|
|
|
|