Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195) |
22.05.2008 09:39
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195)
|
Streckenskizze
Zeitplan
Höhenprofil
GPM 1 Passo Manghen (2047m) - Km 161
GPM Arrivo Alpe di Pampeago (1740m)
Bisherige Ankünfte Alpe di Pampeago
18. Etappe 1998
| Zitat: |
1. TONKOV PAVEL RUS MAPEI - BRICOBI 3.36.53 (31.8)
2. PANTANI MARCO ITA MERCATONE UNO - BIANCHI 0.01
3. MICELI NICOLA ITA RISO SCOTTI - MG MAGLIF. 0.44
4. ZUELLE ALEX SUI FESTINA WATCHES 0.58
5. GUERINI GIUSEPPE ITA TEAM POLTI 1.07
6. CAMENZIND OSKAR SUI MAPEI - BRICOBI 1.15
7. BETTINI PAOLO ITA ASICS - CGA 2.00
8. CLAVERO DANIEL ESP VITALICIO SEGUROS 2.15
9. NOE' ANDREA ITA ASICS - CGA 2.15
10. SECCHIARI FRANCESCO ITA SCRIGNO - GAERNE 2.21 |
19. Etappe 1999
1. Marco Pantani (Ita) Mercatone Uno-Bianchi 5.13.15
2. Gilberto Simoni (Ita) Ballan-Alessio 1.07
3. Roberto Heras Hernandez (Spa) Kelme-Costa Blanca 1.27
4. Ivan Gotti (Ita) Team Polti 1.29
5. Daniele De Paoli (Ita) Amica Chips-Costa Almeria 1.54
6. Oscar Camenzind (Swi) Lampre-Daikin 2.32
7. Roberto Sgambelluri (Ita) Cantina Tollo-Alexia 2.32
8. Paolo Savoldelli (Ita) Saeco-Cannondale 2.46
9. Niklas Axelsson (Swe) Navigare-Gaerne 2.52
10. Oscar Sevilla Ribera (Spa) Kelme-Costa Blanca 2.54 |
14. Etappe 2003
1 Gilberto Simoni (Ita) Team Saeco 4.46.43 (33.901 km/h)
2 Stefano Garzelli (Ita) Vini Caldirola-SO.DI 0.35
3 Raimondas Rumsas (Ltu) Lampre 0.36
4 Julio A. Perez Cuapio (Mex) Ceramiche Panaria-Fiordo 0.49
5 Yaroslav Popovych (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago
6 Andrea Noe' (Ita) Alessio 0.56
7 Francesco Casagrande (Ita) Lampre 0.59
8 Eddy Mazzoleni (Ita) Vini Caldirola-SO.DI 1.17
9 Wladimir Belli (Ita) Lampre 1.38
10 Georg Totschnig (Aut) Gerolsteiner 1.43 |
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.05.2008 09:50
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195)
|
Chapeau für diese Fleißarbeit!
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
22.05.2008 10:02
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
1.) 8,9 km bei 5,6%
2.) 10,5 km bei 5,6%
3.) 9,1 km bei 5,8%
Ergibt insgesamt: 0 mögliche Bergpunkte.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
22.05.2008 10:50
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| 7. BETTINI PAOLO ITA ASICS - CGA 2.00 |
Den muss man also beachten.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
23.05.2008 12:04
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von El Chaba
nicht zu vergessen aber auch die etappe zur alpe pampeago 1999!! steiler manghen hat das feld auf ca. 15 mann reduziert ... zaina macht das tempo für den piraten ... klaus angermann mit dem legendären versprecher "jaurent lalabert" ... toller berg mit schmaler, sehr steiler straße!!
... dann die abfahrt vom manghen ... savoldelli macht den falken ... fliegt mit 120 sachen den berg hinunter!!!
... dann der beginn der alpe .... gruppe wieder zusammen ... heras attackiert ... pantani geht nach ... geht vorbei ... und fliegt auf und davon ... grande marco!!! |
Deswegen ja auch das von mir verlinkte Video.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
23.05.2008 12:10
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von El Chaba
ah ... super... nicht gesehen. aber die musik nervt. |
Leider ja.
|
|
|
|
|
23.05.2008 12:22
Balalaika
Adjutant

Herkunft: Heilbronn Fan von: Werder
 |
|
mensch, immer diese masochisten, die die ganze schöne romantik zerstören müssen
__________________ Frisches Obst war in der DDR nur?: a) Nanas b) Ananen c) Itronen d) Rüben
|
|
|
|
|
23.05.2008 12:38
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
breaking news
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
23.05.2008 14:38
Donald Duck
Lokomotive
 |
|
Original von wagenge
1999 ... das ist doch der giro, wo pantani wegen zu hohem hämatorkitwert ausgeschlossen wurde
|
Stimmt.. Und das Schlimme ist, bis heute hatte kein Reporter den Mut, mal aufzudecken, warum man damals gerade ihm, und nur ihm, ans Leder wollte. Was musste ein Athlet wie er, hochtalentiert, intelligent, ehrgeizig, der geborene Kletterer, was musste er durchmachen aufgrund von profilierungssüchtigen, neidischen Reportern, Staatsanwälten, usw....
1998 im Juli hat man angefangen, den Radsport kaputtzumachen. 1999 ist es weitergegangen, und zumindest in Deutschland hat man es dann 2006 und 2007 geschafft, den Sport gänzlich zu zerstören. Hat einen Zabel dazu gebracht unter tränen auszusagen, hat einen Ullrich gesellschaftlich kaltgestellt. Große Champions mit Verdiensten weit über den Sport hinaus.
An diese Sachen sollten vielleicht auch viele mal denken, auch in den Internetforen, wo es ja in Mode ist, über jeden Profi zu schimpfen. Auch viele Faninitiativen. Ich frage im Umkehrschluss, warum viele eben nicht! bereit sind, dem 180. zuzujubeln wie dem ersten...
Doping=Betrug, das zeigt dass der Radsport kein "Doping"problem hat und hatte, bzw. kein großes. Weil ja nur jene handvoll betrogen wird, die nichts nehmen, und auch die hätten ja jederzeit die Möglichkeit, an was zu kommen.
Ein Problem hat nur unser deutscher Radsport, und das besteht darin, dass Deutschland den Radsport nicht lebt und er hier keine Kultur hat.
|
|
|
|
|
23.05.2008 14:51
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Donald Duck
Doping=Betrug, das zeigt dass der Radsport kein "Doping"problem hat und hatte, bzw. kein großes. Weil ja nur jene handvoll betrogen wird, die nichts nehmen, und auch die hätten ja jederzeit die Möglichkeit, an was zu kommen.
|
Ich finde das ganze Posting etwas eigenartig, aber picke mal diese Passage heraus.
Doping=Betrug ist aus aktuellem Anlass in Portugal wohl das, womit man gar nicht mehr argumentieren muss; obwohl das schon schlimm genug ist.
Aber wie man zwei Wochen nach dem Tod Neves dann so das Dopingproblem im Radsport wegargumentatieren kann, verwundert und schockt mich schon. Vor allem da du scheinbar
1. in der Szene warst/bist.
2. einen ordentlich hellen Eindruck machst.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.05.2008 14:54
schnippler unregistriert
 |
|
|
Jetzt enttäuschst Du mich aber ein wenig, Oggi.
|
|
|
|
|
23.05.2008 19:58
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Gibo!
Morgen wird er es nochmal allen zeigen!
Ich kann mich noch gut an 2003 erinnern, es war mein 2. Giro, den ich komplett sah. Von Gibo war ich schnell begeistert, ich habe ihm damals sogar zugetraut Armstrong zu schlagen, nachdem er ankündigte, dass Armstrong in den Bergen noch nie gefordert wurde...
Auf jeden Fall, ist dieses Jahr das letzte Jahr von Gibo. Hoffentlich wird das ein krönender Abschluss und ich werde nicht enttäuscht.
Egal ob Faenza, Zoncolan 03 und 07, Finestre oder auch den Mortirolo 04 und 06 hab ich noch sehr gut in Erinnerung.
Morgen wird angegriffen und dann gibts hoffentlich den erneuten Sieg
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
23.05.2008 20:41
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Gibo!
Egal ob Zahnarztbesuch, kolumbianischer Tee oder Halsbonbons... hab ich noch sehr gut in Erinnerung.
Morgen wird angegriffen und dann gibts hoffentlich den erneuten positiven Befund
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
|