Giro d'Italia 2008 - 6. Etappe POTENZA - PESCHICI (Km 231) |
14.05.2008 22:47
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
| Zitat: |
Original von keizersosze
Original von Markus
So, genug rum gesponnen. Jetzt gewinnen erst mal die Rangers! |
falsch |
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
15.05.2008 09:23
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Voigts Ergebnis von der gestrigen Etappe
144 Jens Voigt (Ger) Team CSC 11.21
könnte Teil der Antwort auf folgende Frage sein: Wer wird heute in einer Ausreißergruppe sein Glück versuchen?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
15.05.2008 09:39
Louison Bobet
Spezialist

Fan von: fdjeux
 |
|
Ich hoffe ja immer noch, dass Nocentini, trotz seines Namens, heute ein paar Cent in die Mannschaftskasse von AG2R und mir ein paar Punkte aufs Tippkonto einfährt.
__________________ Louison Bobet, le ventre plein d'amphés
File, file, file comme un boulet
Louison Bobet, voit au loin apparaître
La flamme, flamme du dernier kilomètre
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louison Bobet: 15.05.2008 09:59.
|
|
|
|
|
15.05.2008 10:31
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Louison Bobet
Ich hoffe ja immer noch, dass un Nocentini, trotz seines Namens, heute ein paar Cent in die Mannschaftskasse von AG2Rd mir ein paar Punkte aufs Tippkonto einfährt. |

Das hat bei mir etwas länger gedauert.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
15.05.2008 10:46
Louison Bobet
Spezialist

Fan von: fdjeux
 |
|
Wobei dieser kleine Kalauer, zugegebenermaßen, nicht annährend das Niveau jener des Großmeisters Janschi erreicht. Hut ab Ulli
__________________ Louison Bobet, le ventre plein d'amphés
File, file, file comme un boulet
Louison Bobet, voit au loin apparaître
La flamme, flamme du dernier kilomètre
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Louison Bobet: 15.05.2008 10:47.
|
|
|
|
|
15.05.2008 11:05
panni
Tour-Sieger
 |
|
Da war ich wohl mal Pipi machen?!?!? Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
|
|
|
|
|
15.05.2008 11:36
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
Bei cyclingnews steht, dass die Strecke um 34km gekürzt worden ist, wegen dem enormen Stress, dem die Fahrer in den letzten Tagen ausgeliefert waren. Was genau bedeutet das jetzt für die Strecke? Ist da am Ende noch ein Anstieg?
|
|
|
|
|
15.05.2008 11:39
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
15.05.2008 12:08
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Perry
Bei cyclingnews steht, dass die Strecke um 34km gekürzt worden ist, wegen dem enormen Stress, dem die Fahrer in den letzten Tagen ausgeliefert waren. Was genau bedeutet das jetzt für die Strecke? Ist da am Ende noch ein Anstieg? |
In der ursprünglichen Streckenskizze ist bei km 231 ist auch schon einmal Peschici mit 109 Höhenmetern eingezeichnet.
scheint mir nicht unwahrscheinlich, dass sie einfach die Schlussrunde weglassen und das Ziel beim ersten überqueren des Zielstrichs ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 15.05.2008 12:09.
|
|
|
|
|
15.05.2008 12:46
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von Weischwurschtl
wo läuft denn hier ein ticker? |
Gazzetta?
Oder willst du damit sagen, dass solche Informationen nicht in diesen Thread gehören???
|
|
|
|
|
15.05.2008 12:52
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
Gruppe des Tages:
Russ, Backstedt, McCartney, Iglinskyi, Gavazzi, Priamo, Trussov, Ochoa, Nardello, Perez Lezaun, Visconti
4:22 min vor dem Feld
|
|
|
|
|
|