cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2007/ 19. Etappe von Avila zum Alto de Abantos (133 km) am Freitag, 21.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2007/ 19. Etappe von Avila zum Alto de Abantos (133 km) am Freitag, 21.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.09.2007 17:28

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gruppe

Monfort, Zaugg und vor allem Moreno wieder bärenstark heute.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:30

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gruppe

Zitat:
Original von jonas
Monfort, Zaugg und vor allem Moreno wieder bärenstark heute.


Und auch Anton hat sich kontinuierlich gesteigert während der Rundfahrt.

Sanchez gewinnt
Moreno
Sastre
Menchov
Anton


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:31

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gruppe

1. Samu
2. Moreno

3. Sastre
4. Menchov

5. Anton
6.Szmyd
7.Turpin
8.Monfort
9.Zaugg
10. Efimkin
11. Barredo
12. Evans




__________________
--

jonas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonas: 21.09.2007 17:32.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

WO ist denn die Gruppe mit Beltran?




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:34

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gruppe

Die Regie mal wieder überragend, hat u.a. Beltran im Ziel verpasst.

1º 71 SÁNCHEZ, Samuel ESP EUS 3:37:01
2º 161 MORENO, Daniel ESP REG m.t.
3º 151 MENCHOV, Denis RUS RAB a 3
4º 181 SASTRE, Carlos ESP CSC a 3
5º 73 ANTÓN, Igor ESP EUS a 14
6º 117 SZMYD, Sylvester POL LAM a 29
7º 6 GOUBERT, Stéphane FRA A2R a 41
8º 121 BELTRÁN, Manuel ESP LIQ a 49
9º 107 MOSQUERA, Ezequiel ESP KGZ a 51
10º 36 LÓPEZ, David ESP GCE a 59
11º 48 MONFORT, Maxime BEL COF a 1:20
12º 99 ZAUGG, Oliver SUI GST a 1:20
13º 37 EFIMKIN, Vladimir RUS GCE a 1:23
14º 142 BARREDO, Carlos ESP QSI a 1:23
15º 131 EVANS, Cadel AUS PRL a 1:25




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:35

Momo
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 29.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja großer meister... Was für eine geniale Etappe!! sehr fröhlich Jippieh!!!




__________________
Qué os den por c***.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:48

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Endlich auch mal gewaltige Abstände, Arrieta auf Platz 39 bereits mit fast 14 Minuten Rückstand.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 17:55

der prophet
sorgt für Erleuchtung

images/avatars/avatar-4327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Fan von: Werder Bremen und Uli Jansch

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und plötzlich ist sogar wieder Spannung drin. Mal sehen wen wir in Madrid letztendlich auf dem Podium sehen. Für mich hat Sanchez sogar noch leichte Chancen auf Rang 2 vorzufahren. Alles ist möglich (3€ ins Phrasenschwein).


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 18:06

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Feiner Ritt heute. Samu hat bei DER Form noch gute Chancen auf den 2. Rang nach vorn zu kommen. Bei Evans ist wohl der letzte Tropfen Sprit (nein, keine Mehrdeutigkeit großes Grinsen ) leer.
Sehr geil gefällt mir immernoch der junge Maxime Montfort, fährt ne tolle Vuelta. In ein oder 2 Jahren, so behaupte ich mal, kann der bei guter Entwicklung Top-5-Plätze bei GTs machen!
Menchov als Sieger ist wohl nun entgültig klar... Unscheinbar aber gut gefahren, der Russe, Rabo in meinen Augen DAS Team der Rundfahrt!




__________________
The idea is good but the world isn't ready yet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 21.09.2007 18:06.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 19:20

Momo
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 29.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe natürlich für Samu, aber ich denke, Evans wird versuchen, sich gut zu erholen und morgen voll da sein, und Sastre fährt meiner Meinung nach genauso gut (bzw. schlecht) wie Samu. Wird morgen also super spannend.

Samu war etwas niedergeschlagen im Interview, weil er und Sastre eben alles gegeben haben, es aber um 9 Sekunden nicht aufs Podium geschafft hat. Ausserdem sollte Igor Antón gewinnen, die Taktik von Euskaltel wurde aber durch die abtrocknenden Strassen wieder zunichte gemacht, da die anderen dann wieder rankamen.




__________________
Qué os den por c***.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.09.2007 14:19

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tolle Etappe!

Spannung im Gesamtklassement und eine tolle Teamleistung von Euskaltel.
Dazu der Versuch Morenos für sein Team noch einen Etappensieg zu erkämpfen und die engen und nassen Straßen - das war wirklich klasse!

Ich hoffe, dass Zeitfahren heut wird ebenfalls spannend, kann es lieder nicht live sehen, aber werd mich natürlich um möglichst viele Informationen bemühen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.11.2007 20:25

Cannavaro
Edelhelfer

Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: Rostock
Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wattzahlen

Falls es noch jemanden interessiert. Nachdem ich mir eine Aufzeichnung des Rennens angeschaut habe, konnte ich noch einmal die Leistung der Fahrer ermitteln (in Klammern der Vergleich zu den restlichen Etappen):
Samuel Sanchez 435 (+15)
Daniel Moreno 389 (+27) (Pb:372)
Denis Menchov 425 (+6)
Carlos Sastre 406 (+9)
Igor Anton 379 (+12)
Sylvester Szmid 385
Stephane Goubert 393 (+26)
Manuel Beltran 385 (-4)
Ezequiel Mosquera 407 (+7)
David Lopez 397 (+5)
Maxime Monfort 402 (+21)
Oliver Zaugg 357 (+6) (Pb: 355)
Vladimir Efimkin 410 (-11)
Carlos Barredo 379 (+5)
Cadel Evens 392 (-14)
Trotz der schlechten Witterungsbedingungen und der schnell gefahrenen Etappe gibt es sehr hohe Leistungen. Ich hoffe mal ich habe mich verrechnet.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2007/ 19. Etappe von Avila zum Alto de Abantos (133 km) am Freitag, 21.09.2007

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum