Wm 2008 - Varese |
01.10.2007 14:50
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Der Kurs ist viel leichter als Stuttgart. Die Steigungen sind beide nicht so besonders. Wird einen Sprint geben. |
nachdem Bennati die nächsten beiden WMs als sprinterfeindlich bezeichnet hat, hätte ich mir auch ein härteres Profil vorgestellt ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
01.10.2007 22:24
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von Ocaña
Der Kurs ist viel leichter als Stuttgart. Die Steigungen sind beide nicht so besonders. Wird einen Sprint geben. |
Wenn sie Basso nicht alle nass macht...
Ich traue da Ciolek (entsprechender Formverlauf, Nominierung, Verletzungsfreiheit, negative Tests, tc. vorausgesetzt) auch durchaus was zu, der war schon gestern eigentlich stark bis zur vorletzten Runde mit dabei.
Sind die Anstiege eigentlich auch bei der Tre Valli Varesine mit dabei?
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
01.10.2007 23:37
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
|
|
|
|
02.10.2007 09:39
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
|
|
|
|
23.10.2007 17:32
Henning
-
 |
|
In Stuttgart konnte sich das norditalienische Varese, der Ausrichter der WM 2008, noch als einer der wenigen Gewinner der Titelkämpfe fühlen. Noch während der von Querelen durchzogenen Weltmeisterschaftstage im Schwabenland freuten sich viele Beobachter und Fans schon auf die Lombardei. Vielleicht zu früh, denn plötzlich ist die Austragung der WM in Varese in Gefahr – weil die als Start und Ziel vorgesehene Pferderennbahn „Le Bettole“ in dem betreffenden Zeitraum (22.-28. September) möglicherweise gar nicht genutzt werden kann.
Vertreter des Weltradsportverbands UCI haben sich mittlerweile mit dem WM-Organisationskomitee getroffen. In den Beratungen geht es um die Frage, ob „Le Bttole“ überhaupt für die Rennen zur Verfügung stehen wird. Antonino Giacobbe, der geschäftsführende Direktor der Gesellschaft, der die Anlage gehört, hatte im April dem Vareser Stadtrat zwar schriftlich bestätigt, dass „Le Bettole“ zur WM genutzt werden könne. Dem widersprach aber Guido Borghi, einer der Miteigentümer der Gesellschaft. Demnach wird „Le Bettole“ zwischen dem 11. August und dem 15. Oktober 2008 nicht nutzbar sein. |
Und warum wird die für über einen Monat nicht nutzbar sein? Die werden doch nicht Bauarbeiten genau in die Zeit gelegt haben?
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
23.10.2007 22:17
Henning
-
 |
|
Original von Ocaña
Na wahrscheinlich weil dann dort ein Pferderennen läuft. |
Ein Pferderennen, das vom 11. August bis zum 15. Oktober dauert?
Außerdem würde sich sowas ja auch wesentlich leichter verlegen lassen, als die Weltmeisterschaften.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
23.10.2007 22:36
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Original von Henning
Original von Ocaña
Außerdem würde sich sowas ja auch wesentlich leichter verlegen lassen, als die Weltmeisterschaften. |
Man muss halt Prioritäten setzen!
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
23.10.2007 22:43
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Henning
Original von Ocaña
Außerdem würde sich sowas ja auch wesentlich leichter verlegen lassen, als die Weltmeisterschaften. |
Eine Rennserie vielleicht? Bin da echt nicht bewandert.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
23.10.2007 23:18
MrsFlax
.
 |
|
Original von Henning
wenn ich tuttobitchie ( 
) nicht total falsch verstehe, wird die rennbahn zu diesem zeitpunkt renoviert.
i.ü.: wieso sollte sich z.b. ein geplantes pferderennen "wesentlich leichter verlegen lassen" als ein radrennen?
|
|
|
|
|
23.10.2007 23:29
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von MrsFlax
i.ü.: wieso sollte sich z.b. ein geplantes pferderennen "wesentlich leichter verlegen lassen" als ein radrennen? |
weil tennis nervt, vor allem, wenn die mehr als zwei sätze spielen...
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
13.08.2008 16:08
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
ich weiß zwar nicht, ob das der richtige platz ist.
die team stärken haben sich wiedermal geändert. so sieht jetzt aus:
9 Fahrer:
Spain, Italy, Belgium, Germany, Australia, Luxembourg, France, Netherlands, Switzerland, Russia
6 Fahrer:
USA, Venezuela, Iran,Slovenia, Poland, Ukraine, Portugal, Great Britain, Denmark, South Africa
3 Fahrer:
Argentina, Colombia, Canada, Austria, Croatia, Ireland, Sweden, Bulgaria, Estonia, Slovakia, Latvia, Serbia, Lithuania, Czech Republic, Belarus, Finland, Kazakhstan, Tunesia, Japan, Uzbekistan, New Zealand
1 Fahrer:
Cuba, Mexico, Costa Rica, Ecuador, Uruguay, Bolivia, Hungary, Marocco
Mehr:
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...ug08/aug13news2
Ist mal wieder hübsch kompliziert, Das oben ist nur eine Berechnung von cyclingnews.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 13.08.2008 16:09.
|
|
|
|
|
|