WM 2007: Straßenrennen Männer Elite |
29.09.2007 21:56
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Morgen also Freire vor Bettini
|
zumindest scheint sich die nominierung zabels als co-kapitän als weise herauszustellen (rein sportlich). die ganze aufgeregtheit schumachers im vorfeld war ohnehin schwer verständlich, zabel bringt die taktik auf den punkt. "Es ist gut möglich, dass das Rennen eine Spitzengruppe zum Vorschein bringt. Da können dann Stefan, Fabian oder Jens ihre Stärken ausspielen. Falls aber eine größere Gruppe ins Ziel kommt, werden Gerald oder ich alles geben."
die variante mit einer frühen gruppe mit burgi ist natürlich auch ganz annehmbar.
nur an bettini so früh mag ich nun gar nicht glauben. wobei das der spannung sicher zuträglich wäre.
|
|
|
|
|
29.09.2007 21:57
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Mein kleiner Zeh am linken Fuss zwickt, Elmiger machts.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:12
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
elmigers terrain (siehe gp gippingen, da hat er ja gewonnen und sich schon öfters gut plaziert)
aber dafür is das rennen morgen wohl zu hart...von der länge und de rbesetzung her
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:13
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Würdest du das übernehmen?
Was ich sagen wollte, ich hätte nichts gegen einen Weltmeister mit einem sauberen Ruf und da kann im Schweizer Team ja auch nur Elmiger hinhalten.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:15
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
bei elmiger würd ich fast die hand ins feuer halten das er sauber is...er is auch so unglaublich sympatisch...ahtte schon mehrfach die gelegenheit mit ihm zu reden...ich würds im gönnen morgen
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:17
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
|
Ich bin eh für den Cooper, go Burgi.
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:21
Rieper
Vuelta-Sieger
 |
|
ich glaube morgen gewinnt kein favorit
mizbani hätte mich interessiert ob er vlt mal angreift oder so...aber der beste iraner startet ja morgen doch nich...schicken ja nur 4 anstatt 6 ins rennen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 29.09.2007 22:22.
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:40
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von RüCup
ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie freire und bettini auf diesem kurs zu schlagen sein sollen. freire könnte man vl noch abhängen, aber nur durch zusammenarbeit mehrerer nationen. bettini aber wohl kaum. die einzige möglichkeit ist wohl, dass er die entscheidende attacke verpasst. wenn nach so einem harten rennen ne gruppe mit 20-40 mann ankommt, wird er im sprint kaum zu schlagen sein. |
im videospiel, sicher.
ansonsten kann im rennen zum glück einiges passieren.
|
|
|
|
|
29.09.2007 22:55
der prophet
sorgt für Erleuchtung

Fan von: Werder Bremen und Uli Jansch
 |
|
Original von der prophet
Kann mir einer von euch zusammenfassen (oder einen Link geben), wo ich das morgige Rennen im TV sehen kann? Sender, Sendezeiten und sowas... |
|
|
|
|
|
30.09.2007 02:33
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Original von der prophet
Original von der prophet
Kann mir einer von euch zusammenfassen (oder einen Link geben), wo ich das morgige Rennen im TV sehen kann? Sender, Sendezeiten und sowas... |
|
ab 10:30 eurosport bis 14:00 Uhr
danach www.cycling.tv - ich hoffe es gibt einen 400 kbps free stream
dann ab 16:00 Uhr wieder eurosport (hoffentlich gibt es beim WM Finale der Damen keine Verlängerung)
ZDF bitte meiden
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
30.09.2007 10:10
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
Für die Schleswig-Holsteiner unter uns:
Der dänische Sender TV2 zeigt das Rennen wohl auch in voller Länge.
Wohl ab 10:50.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janner22: 30.09.2007 10:33.
|
|
|
|
|
30.09.2007 10:39
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von peso
Irgenwie wollte mir der Rennverlauf des Frauen- und U23-Rennens nicht zu den versprochenen 406 hm / Runde passen. Also habe ich mal mit "Google Earth" und "MagicMaps" nachgemessen. Bei 19,1 km pro Runde komme ich mit einem Dämpfungsfaktor von 100 auf 335 hm. Das ergäbe für das Eliterennen 4690 hm. Bei so geringen Höhenunterschieden "übertreibt" MagicMaps noch etwas, sodaß ich aus Erfahrung von etwa 4300 hm ausgehe.
Immer noch sehr schwer, aber doch über 1000 hm von dem entfernt, was der Veranstalter angibt. Dabei bin ich mir natürlich bewußt, daß die Messung der überwundenen Höhenmeter immer auch eine Frage des Prinzips ist. Zähle ich jeden Zentimeter oder nutze ich doch eine Hysterese von 2-5m , wie sie Polar und Ciclosport anwenden...
So ganz kalt rational (und langweilig) tippe ich dann mal auf Freire. |
Freire oder Pozzato.
Wieso gibt es da solche Unterschiede bei der Messung?
Die Kurse in den nächsten beiden Jahren sind auch nicht so der Kracher. 3632 Hm in Varese und 4655 Höhenmeter in Mendrisio. Wer weiß, ob nicht da auch übertrieben wurde.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|