Training in und um Hannover |
23.05.2003 22:44
Rennmaus83 unregistriert
 |
|
| Training in und um Hannover
|
Sagt mal, gibt's da draußen nicht irgendwelche Leute, die hier in der Nähe wohnen und noch jemanden zum Training suchen???
Alleine fahren ist soooooooo langweilig!
Hat zwar auch manchmal seine Reize... Aber ein netter Plausch ist ja auch was feines!
Also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und aus dem Raum Hannover bzw. südliches Hannover kommt, dann kann er/ sie sich ja mal melden!
Würde mich freuen!
|
|
|
|
|
25.05.2003 21:19
spitzen_matze
Lokomotive

Herkunft: Hannover Fan von: Gorilla und Muax
 |
|

Das ist ja witzig!
Ich wollte hier auch schon mal reinposten: mit genau dem gleichen Thema.
Wohne seit Ende Januar hier in Hannover!
Auf der Grenze zwischen List/Vahrenwald; Jakobistrasse
Wir könne gerne mal fahren; allerdings fahre ich meißtens höchstens 50-60 km. Bin also nicht so der Kilometerfresser und habe mit Stand von heute dieses Jahr auch erst 260 km gefahren.
Wie sieht´s aus?
|
|
|
|
|
25.05.2003 23:10
Einstein unregistriert
 |
|
| RE: Training in und um Hannover
|
musst du mal zum training vom rsc hildesheim kommen!
treffen ist dienstags und donnerstags um 17 uhr. und wenn am wochenende kein rennen ansteht samstags um 12 uhr und sonntags um 10 -an der radrennbahn vom vfv, in ochtersum!
www.rsc-hildesheim.de
da sind hauptsächlich nachwuchsleute (schüler/jugend/junioren/u23). meistens sind wir so mit 4-8 fahrern unterwegs und fahren zwischen 60 und 90km. aber "man" darf auch früher abbiegen!
das tempo ist allerdings stark unterschiedlich, je nachdem wer grad so zum training erscheint!
|
|
|
|
|
26.05.2003 13:43
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
21.09.2007 14:41
math
Wasserträger

Herkunft: Hannover Fan von: bergab & Rückenwind
 |
|
(ich werde zum Thread-Reanimator 
) Aber die Frage nach Hannoveranern möchte ich doch nochmal stellen. Nach langer Pause bin ich aber weder schnell noch für lange Strecken geeignet.
Zur Ortsbestimmung: mitten in der List.
|
|
|
|
|
28.09.2007 11:51
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Naja, wenn sie mitfährt, dann wird es eine Person mehr geben im Peleton
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|