Radsport in Italien |
29.08.2002 20:44
OgerTian
Finisseur

Herkunft: bayern schwaben Fan von: Filippo Simeoni, Jaja
 |
|
keine ahnung ..... meinst die italiener sind so billig oft sind sie teuerer....
was möchtest denn kaufen.... gerade bin ich wunschlos glücklich 2 neue hosen könnte ich vielleicht brauchen wenn sie im angebot wären 
. die kack hosen werden im sommerschluss verkauft nicht runtergesetzt zumindest hab ich noch keine billiger gesehen.....
|
|
|
|
|
30.08.2002 10:27
jackzon unregistriert
 |
|
|
also ich war schon drei-viermal in florenz und hab noch keinen einzigen rennrad-laden entdeckt.
was bekleidung angeht, findest du in "normalen" sportgeschäften vielleicht was.
teile und rädermäßig hab ich nur erfahrungen südlich von florenz in der toskana bei greve/ figline val'darno (wenn die ortsangabe hilft) und dort gibt es alle zwei drei orte einen radladen.
ital. rahmen und campa billiger als bei uns und kompletträder besser ausgestattet. (viel fürs auge)
auf jeden fall macht radeln selbst in italien mehr spaß als hier, weil die autofahrer dich respektieren oder freundschaftlich zu hupen/winken. es gibt auch keine ich-überhol-dich-mit-5cm-seitenabstand-aktionen.
viel spaß und buon viaggio
|
|
|
|
|
07.10.2007 22:26
HRG
Tempobolzer

Herkunft: Harburg Fan von: HRG, Wiesenhof, Ciolek, Nachwuchsrennen, HSV
 |
|
Ich will ab nächster Woche mit ein paar Freunden in die Toskana, in die Nähe von Lucca um uns dort den Feinschliff für die Crosssaison zu holen und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinen zwei Fragen helfen kann.
1. Kennt jemand dort in der nähe gute Radläden?
2. War jemand schonmal dort und kann bestimmte Trainingsstrecken empfehlen?
Vielen Dank schonmal
__________________ www.harburger-rg.de
|
|
|
|
|
08.10.2007 11:41
Moreau
Achtervolger

Herkunft: Bremen
 |
|
War bisher nur mit dem Rucksack in der Toskana, und kenne daher keine Radstrecken.
In einer Trainingspause solltest Du Siena besuchen , der Mittelpunkt
der Stadt , ein muschelartiger Platz ist sehr schön.
Gute Reise.
__________________ Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
|
|
|
|
|
08.10.2007 11:51
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
arrezzo kann ich auch noch empfehlen!
wegen trainingstips kannst du ja mal bei bjarne riis anfragen
in irgendeinem heft, ich weiß nicht mehr, ob es tour oder procycling war, hat mal irgendein profi die gegend um lucca als trainingsgebiet vorgestellt. ich weiß, das ist eine sehr genaue angabe, aber vielleicht erinnert sich ja jemand besser als ich
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
08.10.2007 11:53
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Ich meine, dass Jörg Jaksche in Lucca wohnt, vielleicht war er das ja.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
08.10.2007 17:04
Fajt
Neo-Pro
 |
|
|
Hi,
ich suche einen italienischen Radsportdicounter ... kennt ihr da einen großen oder guten?
Bin auf der Suche nach einem Panaria Trikot und hoffe dort fündig zu werden.
Gruß Fajt
|
|
|
|
|
08.10.2007 18:41
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Der CSC-Fahrer war Nicki Sörensen in der Procycling, irgendwann innerhalb der letzten 8-10 Monate, ging glaube ich um den Monte Serra ich würde mal im Archiv der Website suchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KönigderBernina: 08.10.2007 18:42.
|
|
|
|
|
08.10.2007 19:25
HRG
Tempobolzer

Herkunft: Harburg Fan von: HRG, Wiesenhof, Ciolek, Nachwuchsrennen, HSV
 |
|
| Zitat: |
Original von Moreau
Straßenkarte 1 : 200000 , dann sollten schöne Strecken leicht zu finden sein. |
das ist mir durchaus bewusst und besorgt habe ich mir auch schon längst eine, allerdings kann ich darauf nichts über z.B die Strassenbeschaffenheit oder steigungsprozente erkennen, daher meine Frage ob jemand eine Strecke dort kennt die er besonders empfehlen kann.
__________________ www.harburger-rg.de
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|