cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.09.2007 20:50

diamant
Lokomotive

images/avatars/avatar-3436.gif

Herkunft: Leipzig
Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Neuling

Zitat:
Original von math
Wie motiviert Ihr Euch (oder gibt's dazu einen anderen Thread?)

In den letzten Jahren verstärkt durch
"Am Tag X muß ich fit sein, weil dann RTF/Radmarathon/Jedermannrennen stattfindet."
Im Moment bin ich etwas trainingsfaul schläfrig , da kein Saisonhöhepunkt mehr ansteht (also nicht nur wegen des vorzeitig eingetretenen Winters). Mit geringer Wahrscheinlichkeit fahre ich noch dieses komische Rennen(?) von Hamburg nach Berlin (oder umgekehrt?), aber das ist noch in weiter Ferne.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2007 20:56

Arno
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von math
... - dieses Jahr war das zeitlich nicht so prall. Wie geht Ihr eigentlich mit Zeitmangel um? Wie motiviert Ihr Euch (oder gibt's dazu einen anderen Thread?)

Hi math.

Motivation für mich ist das Radfahren an sich, diese geniale Fortbewegungsart aus eigener Kraft, aber schnell genug, sich damit Landschaften zu erfahren. Draußen zu sein, im Wetter, in der Luft.

Auch mal richtig schnell zu fahren - heute z.B. bin ich mit meinem Querfeldeinrad 49,2 Km/h auf einem Naturweg gefahren - das ist Fun.

Zeitmangel ist nur ein Thema, wenn man an sich erhöhte sportliche Forderungen bzw. irgendwelche Ambitionen hat.

10.09.2007 06:12

math
Wasserträger

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: bergab & Rückenwind

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Blödelei habt Ihr mich nicht vertrieben - macht weiter Gut gemacht

Die Motivationen kenne ich ja alle; es einfach geil durch die Felder zu fliegen - aber beim konkreten Feierabend sich aufzuraffen ist dann doch ein wenig anders. Z.Z arbeite ich entweder bis halb drei (muß dann morgens schon um vier aufstehen) und fühle mich einfach zu müde, oder bis 18 Uhr - und dann wird es bald dunkel, das Wetter ist nicht so prall, es ist zu windig, ... Und nur für 'ne halbe Stunde in die Radklammotten schwingen? Och nö (Und dabei wollte ich in fünf Wochen wieder 'ne RTF fahren). usw. usw

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von math: 10.09.2007 10:50.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Neuling

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum