Vuelta 07- 2.Etappe- Allariz-Santiago de Compostela(149km) |
02.09.2007 17:35
Henning
-
 |
|
Ach schade für Ete, man hätte bei Milram wirklich auf ihn setzen sollen, aber so wurde der Sprint dann letztendlich zu lang.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
02.09.2007 17:36
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Auf jeden Fall ein spannendes Finale, aber der Sturz war natürlich scheiße.
|
|
|
|
|
02.09.2007 17:40
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
02.09.2007 17:49
Henning
-
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
1. Oscar Freire
2. Paolo Bettini
3. Leonardo Duque |
Nun, ein bißchen genauer:
1. Oscar Freire (RAB) 3h31'03''
2. Paolo Bettini (QSI)
3. Leonardo Duque (COF)
4. Erik Zabel (MRM)
5. Davide Rebellin (GST)
6. Rene Mandri (A2R)
7. Aurelien Clerc (BTL)
8. Luis Leon Sanchez (GCE)
9. Renaud Dion (A2R)
10. Lorenzo Bernucci (TMO)
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
02.09.2007 19:13
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
|
Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass Ete nicht besonders gut den Sprint anziehen kann.
Scheint manchmal irgendwie sein eigenes Rennen zu fahren.
|
|
|
|
|
02.09.2007 19:27
Windkante
108

|
|
Original von CV-Kelme-Fan
Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass Ete nicht besonders gut den Sprint anziehen kann.
Scheint manchmal irgendwie sein eigenes Rennen zu fahren. |
hätte er stehen bleiben sollen, weil Petacchi sein Hinterrad nicht halten konnte bzw. wollte?
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
02.09.2007 19:57
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
schade für ete, und ziemlich blöd von milram, die steigung kam ja nicht überraschend.
und ziemlich loyal von ete, damit hätte er ja auch rechnen können. aber das wäre wohl nicht sein stil.
|
|
|
|
|
02.09.2007 20:07
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
|
Abgesehen davon, dass Petacchi nicht überragend drauf ist, finde ich aber auch, dass Zabel kein guter Anfahrer ist. Gestern hat er kaum geführt und heute hat er eher versucht Petacchi von seinem Hinterrad weg zu bekommen statt ihn den Sprint anzuziehen. Nehmt mir das nicht übel. Ich finde Zabel ist ein super Sportler und auch menschlich sympathisch, aber zum Anfahren scheint er nicht geschaffen zu sein, da fehlt ihm die Erfahrung (oder er fährt insgeheim für das Punktetrikot).
|
|
|
|
|
02.09.2007 20:09
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
|
übrigens: ziemlich hohes Tempo am Ende. Die letzte Runde (11 Kilometer) mit 50,9 km/h und da waren einige Hügel drinn.
Der letzte Kilometer natürlich aufgrund des Anstieges nur 48 km/h.
|
|
|
|
|
02.09.2007 20:35
Windkante
108

|
|
Original von Cannavaro
Abgesehen davon, dass Petacchi nicht überragend drauf ist, finde ich aber auch, dass Zabel kein guter Anfahrer ist. Gestern hat er kaum geführt und heute hat er eher versucht Petacchi von seinem Hinterrad weg zu bekommen statt ihn den Sprint anzuziehen. Nehmt mir das nicht übel. Ich finde Zabel ist ein super Sportler und auch menschlich sympathisch, aber zum Anfahren scheint er nicht geschaffen zu sein, da fehlt ihm die Erfahrung (oder er fährt insgeheim für das Punktetrikot). |
daß Zabel gestern nicht lange geführt hat, liegt aber an Petacchi. Es war Petacchi, der ausgeschert ist, nicht Zabel.
zu heute von der Milramseite :„Ich bin etwas zu früh gestartet, ungefähr bei 250 Meter vor dem Ziel, weil ich dachte, Petacchi wäre hinter mir“, sagte Erik Zabel. Dann bekam er vom Italiener zu gerufen, dass er selbst nicht sprinten werde und musste somit selbst durchziehen. „Aber das war sehr schwer bei dem Gegenwind.“
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
02.09.2007 20:46
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von CV-Kelme-Fan
Scheint manchmal irgendwie sein eigenes Rennen zu fahren. |
da kann ulle noch ein lied äääähm ganze opern von singen....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 02.09.2007 20:46.
|
|
|
|
|
03.09.2007 11:25
Cannavaro
Capitaine de la Route
 |
|
| Das macht die Sache logisch
|
Original von Windkante
Original von Cannavaro
Abgesehen davon, dass Petacchi nicht überragend drauf ist, finde ich aber auch, dass Zabel kein guter Anfahrer ist. Gestern hat er kaum geführt und heute hat er eher versucht Petacchi von seinem Hinterrad weg zu bekommen statt ihn den Sprint anzuziehen. Nehmt mir das nicht übel. Ich finde Zabel ist ein super Sportler und auch menschlich sympathisch, aber zum Anfahren scheint er nicht geschaffen zu sein, da fehlt ihm die Erfahrung (oder er fährt insgeheim für das Punktetrikot). |
daß Zabel gestern nicht lange geführt hat, liegt aber an Petacchi. Es war Petacchi, der ausgeschert ist, nicht Zabel.
zu heute von der Milramseite:„Ich bin etwas zu früh gestartet, ungefähr bei 250 Meter vor dem Ziel, weil ich dachte, Petacchi wäre hinter mir“, sagte Erik Zabel. Dann bekam er vom Italiener zu gerufen, dass er selbst nicht sprinten werde und musste somit selbst durchziehen. „Aber das war sehr schwer bei dem Gegenwind.“ |
Danke für die Information. Das macht den Endspurt erklärbar.
|
|
|
|
|
|