Salutini über Cipos Rücktritt und ein mögl. Comeback |
17.08.2002 21:13
Windkante
108

|
|
denn irgendwelche Rennen vor der Vuelta? und welche?
Daß er weitermacht ist doch klar, darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
17.08.2002 21:39
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ok mein letzter Kommentar zu Cipo (NICHT im Cipo Ticker

!!).
Ich hab keinen Plan ob irgendeine untergeordnete Rundfahrt mit oder ohne Cipo stattfindet, oder er zur Vuelta antritt! Aber Zolder ist SEIN Ding! Und das weiss er! Ich verwette meine Kronjuwelen darauf, dass er alles tun wird um im Regenbogentrikot Bindas Rekord zu knacken!
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
17.08.2002 21:45
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
soviel etappensiege beim giro - da müsste er wohl als opa noch fahren....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
17.08.2002 21:47
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
|
|
|
|
17.08.2002 21:57
Cyclist
Italienfan

|
|
das editieren hättest du eh nicht unbemerkt machen können.... obwohl 71 Giroetappensiege... dan würde die Konkurrenz Alpträume bekommen
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
17.08.2002 22:03
Cyclist
Italienfan

|
|
Da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen
|
|
|
|
|
17.08.2002 22:04
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
wer meckert denn? die einzigste die meckert bist doch du
|
|
|
|
|
17.08.2002 22:09
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Christine, wenn Du clever bist antwortest Du da nicht drauf
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
21.08.2002 00:42
Windkante
108

|
|
soll wohl bei der Venezien-Rundfahrt ein Comeback machen und die Vuelta fahren:
http://radsport-news.com/news/cipollinirueck4.shtml
Quelle ist die Gazzetta, dort war ich aber irgendwie zu blöd, die Meldung zu finden. Würde mich ja schon interessieren, wie sicher das ist oder ob das nur eine Spekulation ist.
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
25.08.2002 15:28
Cyclist
Italienfan

|
|
Kaum ist man ein paar Tage weg, gibt's schon wieder Neues in Sachen Cipo.... und in Holland war er definitiv nicht, nur ein paar durchgeknallte junge Italiener von Acqua e Sapone.....
Aber auf der HP von Acqua e Sapone wird Cipo nicht für den Giro del Veneto angekündigt....
| Zitat: |
| Il team Acqua&Sapone Cantina Tollo RDZ parteciperà al Giro del Veneto con la seguente formazione: Roberto Conti, Cristian Gasperoni, Massimiliano Gentili, Massimo Giunti, Federico Giabbecucci, Alexander Kolobnev, Simone Masciarelli, Filippo Simeoni, Michele Scarponi e Elvira Lobato. Ds: Pino Petito. Mentre, ultime due tappe al Giro di Olanda che terminerà sabato 24 agosto. |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 25.08.2002 15:32.
|
|
|
|
|
25.08.2002 15:33
Cyclist
Italienfan

|
|
Ich muss mich erst mal von Acqua e Sapone erholen....
|
|
|
|
|
27.08.2002 08:39
spitzer
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen
 |
|
|
26.08.02 (rsn) - Der italienische Sprinterstar Mario Cipollini (Acqua e Sapone), der im Juli seinen Rückzug erklärt hatte aus Protest gegen die Nichteinladung seines Team zur Tour de France, steht vor einem Comeback. Dies berichtet der Corriere dello Sport am Montag.
Cipollini wird am Dienstag mit seinem Teammanager Vincenzo Santoni zusammentreffen. Dabei geht es u.a. um einen möglichen Start Cipollinis bei der Spanien-Rundfahrt (ab 7.September) als
Vorbereitung auf die Straßen-WM in Zolder im Oktober. Der WM-Kurs in diesem Jahr gilt als ausgesprochen sprinterfreundlich.
Der "Acqua e Sapone"-Teamchef hatte bereits in der vergangenen Woche ein Treffen mit Cipollini. Er sei überrascht gewesen über die ausgesprochen gute Verfassung Cipolinis, sagte Santoni: "Ich fand, er war so fit wie zu Beginn der Saison. Er trainiert wie ein Tier, sieben, acht Stunden am Tag und man sieht es."
Cipollini ist im offiziellen Vuelta-Aufgebot seines Rennstalls derzeit als Ersatzmann aufgeführt. Der 35 Jahre alte Toskaner fuhr in diesem Jahr eine der besten Saisons seiner Karriere. Er gewann im Frühjahr Mailand-San-Remo und Gent-Wevelgem und holte fünf Etappentriumphe beim Giro. Seine überraschende Rücktrittsankündigung hatten viele in der Szene von Beginn an als Theater des mitunter exzentrischen Radstars gewertet, der im Juli darunter litt, trotz ausgezeichneter Siegchancen bei den Tour de France-Sprints nur zuschauen zu müssen. "Bei den Sprintankünften (der Tour) sieht das ja aus wie bei einem Nachwuchsrennen", hatte Cipollini gelästert über Erik Zabel und Co.
__________________ Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.
|
|
|
|
|
01.05.2005 01:49
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
zu ulle sag ich nix mehr, zu cipo isses jetzt auch so weit...
hier noch meine meinung, bei der es dann bleibt und ihr könnt sie euch ann allen passenden und unpassenden stellen in threads hineindenken: klaro macht cipo weiter!!!! |
hmmm....
|
|
|
|
|