30.05.2003 14:11
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Schüttler ist Klasse!!
|
hut ab! wie er sich gerade um ferreira kümmert ist echt extrem gut!
und vorher die aktion wie er dem stuhlschiedsrichter angeboten hat nach dem match, egal wie es endet, die "ball-drin-entscheidung" im fernsehen zu checken und der, der unrecht hatte, lädt den anderen zum essen ein...
sehr originell und sympathisch!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
31.05.2003 13:47
RUMS-As
unschuldig

Fan von: Riccardo Ricco & Andreas Klöden
 |
|
stammtisch rulez
|
| Zitat: |
Original von yeti
Bin ja kein Tennisfan aber der Rainer ist ein Guter. Der ist mir wesentlich sympathischer als der Kiefer oder der Haas. Die quatschen nur, aber Leistung sieht man keine, besonders von Kiefer.
|

hast du dir das spiel von kiefer gegen coria angeschaut? kiefer hat sensationell mitgehalten, obwohl er so lange zeit verletzt war. gegen coria hätte wohl auch schüttler null chance. und kiefers matches bei den us open und am rothenbaum letztes jahr gegen safin waren auch weltklasse! 
die verletzungen haben ihn leider wieder zurückgeworfen 
...
und die geschichte mit tommy haas ist schon beinah tragisch 
: er war letztes jahr kurz vor wimbledon in topform und hätte um den sieg mitgespielt, aber durch den schlimmen unfall seiner eltern war er verhindert. jetzt die böse schulterverletzung, er wäre beinahe invalide gewesen 
, aber kämpft sich zurzeit zurück.
ich behaupte mal, ohne ihr unglaubliches pech wären sowohl haas als auch kiefer zurzeit in den top 10 der welt!
es wäre also schön wenn du über dein posting noch mal nachdenkst... 
und was meinst du mit "die quatschen nur"
schüttlers aktion war klasse 
. sah sehr ehrlich aus! ich denke, dass zumindest das viertelfinale für ihn drin ist 
.
__________________ Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
(Bertolt Brecht)
|
|
|
|
|
30.05.2003 17:56
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
30.05.2003 18:59
Hume
Adjutant
 |
|
Ich fand das auch echt klasse, wie Schüttler reagiert hat. 
Und an der Reaktion des Publikums hat man ja gemerkt, dass er sich jetzt eine ganze Menge Pluspunkte "erarbeitet" hat.
Und der Ferreira hat mir echt leid getan, wie er da am Boden rumlag...
Ihm Gute Besserung 
und Schüttler viel Glück für's nächste Match
|
|
|
|
|
31.05.2003 14:53
BigMike47 unregistriert
 |
|
Haas in den Top 10? ok, könnte sein
Kiefer in den Top 10?
|
|
|
|
|
31.05.2003 15:21
RUMS-As
unschuldig

Fan von: Riccardo Ricco & Andreas Klöden
 |
|
schöne vorlage
|
kiefer war anfang 2000 auf platz vier in der "entry"-(also der "richtigen") weltrangliste...

also das talent hat er definitiv
__________________ Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
(Bertolt Brecht)
|
|
|
|
|
31.05.2003 16:18
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Kiefer war bei der Tennis-WM 2000 im Halb-oder Viertelfinale!
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
31.05.2003 16:54
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| Eurosport Interview mit Rainer
|
|
|
|
|
|
31.05.2003 17:02
spiderman
Finisseur

Herkunft: koeln Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere
 |
|
hm. ich kann yeti aber verstehen ...
in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith 
halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...
schade, aber es ist wohl leider so
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spiderman: 31.05.2003 17:02.
|
|
|
|
|
 |
31.05.2003 17:14
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| Zitat: |
Original von spiderman
hm. ich kann yeti aber verstehen ...
in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith
halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...
schade, aber es ist wohl leider so
|
Ich habe die beiden leider nur beim Turnier in Halle/Westfalen mehrmals live gesehen und kann nur von dort meine Eindrücke schildern. Die sind beide vom Publikum immer unterstützt worden.
Aber sie haben es natürlich auch schon irgendwie schwer, in die großen Fußstapfen von Boris und Michael zu treten.
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
 |
|
31.05.2003 19:48
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Ist das ein allgemeiner French Open-Thread?
Hewitt ist raus!
Costa in 5 Sätzen weiter!
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
01.06.2003 12:01
canas unregistriert
 |
|
zurzeit siehts garnicht gut aus für "uns rainer". 
3:6 und 1:2 gegen verheerk 
bei verherks granaten-aufschlag scheint zurzeit ein break fast unmöglich...
zum glück gibt es drei gewinnsätze...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|