cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Training in und um Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Training in und um Hannover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Training in und um Hannover Rennmaus83 23.05.2003 22:44
 RE: Training in und um Hannover Einstein 25.05.2003 23:10
 RE: Training in und um Hannover spitzen_matze 25.05.2003 21:19
 RE: Training in und um Hannover Hangebrauk 26.05.2003 13:43
 RE: Training in und um Hannover math 21.09.2007 14:41
 RE: Training in und um Hannover Piti 23.09.2007 12:44
 RE: Training in und um Hannover cayo 24.09.2007 19:56
 RE: Training in und um Hannover Harzer Radfahrer 24.09.2007 22:20
 RE: Training in und um Hannover Floeri 28.09.2007 11:15
 RE: Training in und um Hannover RüCup 28.09.2007 11:25
 RE: Training in und um Hannover Floeri 28.09.2007 11:51
 RE: Training in und um Hannover math 28.09.2007 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.05.2003 22:44

Rennmaus83
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Training in und um Hannover

Sagt mal, gibt's da draußen nicht irgendwelche Leute, die hier in der Nähe wohnen und noch jemanden zum Training suchen??? vengavenga

Alleine fahren ist soooooooo langweilig! Radler (Jacques Tati)
Hat zwar auch manchmal seine Reize... Aber ein netter Plausch ist ja auch was feines!

Also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und aus dem Raum Hannover bzw. südliches Hannover kommt, dann kann er/ sie sich ja mal melden!

Würde mich freuen! freufreu

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2003 23:10

Einstein
unregistriert
RE: Training in und um Hannover

musst du mal zum training vom rsc hildesheim kommen!
treffen ist dienstags und donnerstags um 17 uhr. und wenn am wochenende kein rennen ansteht samstags um 12 uhr und sonntags um 10 -an der radrennbahn vom vfv, in ochtersum!

www.rsc-hildesheim.de

da sind hauptsächlich nachwuchsleute (schüler/jugend/junioren/u23). meistens sind wir so mit 4-8 fahrern unterwegs und fahren zwischen 60 und 90km. aber "man" darf auch früher abbiegen! Augenzwinkern

das tempo ist allerdings stark unterschiedlich, je nachdem wer grad so zum training erscheint! smile

25.05.2003 21:19

spitzen_matze
Lokomotive

images/avatars/avatar-4905.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: Gorilla und Muax

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spassvogel Das ist ja witzig! Spassvogel
Ich wollte hier auch schon mal reinposten: mit genau dem gleichen Thema.

Wohne seit Ende Januar hier in Hannover!
Auf der Grenze zwischen List/Vahrenwald; Jakobistrasse

Wir könne gerne mal fahren; allerdings fahre ich meißtens höchstens 50-60 km. Bin also nicht so der Kilometerfresser und habe mit Stand von heute dieses Jahr auch erst 260 km gefahren.
Wie sieht´s aus?

26.05.2003 13:43

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nur in dortmund da wohnt keiner so ne sch........e Radler (Jacques Tati) Radler (Jacques Tati)

21.09.2007 14:41

math
Wasserträger

images/avatars/avatar-4113.jpg

Fan von: bergab & Rückenwind

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

(ich werde zum Thread-Reanimator Augenzwinkern ) Aber die Frage nach Hannoveranern möchte ich doch nochmal stellen. Nach langer Pause bin ich aber weder schnell noch für lange Strecken geeignet.

Zur Ortsbestimmung: mitten in der List.

23.09.2007 12:44

Piti
unregistriert

Ich gurk in Hannover nur mit dem MTB rum. Abends über den grünen Ring oder Benther/Gehrdener Berg. Am WE auch gerne mal mit der S-Bahn in Deister oder Süntel. Ist dieses Jahr leider zu kurz gekommen. schläfrig

24.09.2007 19:56

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

Wenn es um "südlich von Hannover" geht, bin ich gerne mal dabei wenn es um gemeinsame Ausfahrten geht. Bin zur Zeit auch eher ruhig und kurz unterwegs. Also wenn sich da was ergeben sollte ....

24.09.2007 22:20

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Daumen hoch!

Hameln ist nicht weit... Südlich von Hannover klingt daher nicht schlecht! Wenn es keine Hammertouren sind, dazu ein humanes Tempo, würde ich auch mal vorbeischauen. Training für den Winterpokal...großes Grinsen

28.09.2007 11:15

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar aus Leipzig, bin aber oft am Wochenende in Hannover bei meiner besseren Hälfte. Ein Rennrad habe ich dort auch stehen, so dass wir gerne mal eine Tour abfahren können.

28.09.2007 11:25

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

da setzt mal einer prioritäten... besucht seine freundin fürs wochenende um dann dort rennrad zu fahren großes Grinsen

28.09.2007 11:51

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

Naja, wenn sie mitfährt, dann wird es eine Person mehr geben im Peleton hoffend

28.09.2007 12:02

math
Wasserträger

images/avatars/avatar-4113.jpg

Fan von: bergab & Rückenwind

Ich weiß ja nicht, ob ich mit Euch jungen Hüpfern smile mithalten kann Radler (Jacques Tati) . Aber wenn's nicht regnet, wollte ich am Sonntag mal wieder ein kurze Tour fahren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Training in und um Hannover

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum