13.02.2003 18:14
Indurain unregistriert
 |
|
| Trofeo Laigueglia 18.2.2003
|
Die Gazzetta stellt netterweise schon 'mal den Kurs vor:
http://www.gazzetta.it/statics/sciclismo....924735194.html
TT tritt interessanterweise mit seinem B-Team an:
Zitat TT-Hp:
Torsten Hiekmann, Danilo Hondo, David Kopp, Dirk Reichl, Stefan Schumacher, Christian Werner und Sergej Jakowlew treten voraussichtlich am Dienstag in Italien bei der Trofeo Laigueglia an.
- vermutlich wird man für Hondo fahren.
|
|
|
|
|
13.02.2003 18:20
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Mirko Celestino.
Ich glaub, dass eher Hiekmann oder Werner ihre Chancen suchen dürfen, denn die Laguelia war noch nie ein Sprinterrennen und Hondo dürfte noch nicht in Form sein, da er auf Mallorca krank war.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
13.02.2003 21:24
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Mirko Celestino.
Ich glaub, dass eher Hiekmann oder Werner ihre Chancen suchen dürfen, denn die Laguelia war noch nie ein Sprinterrennen und Hondo dürfte noch nicht in Form sein, da er auf Mallorca krank war. |
Ja, das sehe ich auch so. Danilo muß nach seiner Bronchitis sicher erst wieder in Schwung kommen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
05.02.2004 16:46
Crash Cannibal unregistriert
 |
|
Aussprache
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2004 12:27
 |
|
RE: Lieber gegen der Uhrzeigersinn???
|
Hallo Rino und TOLL jemanden hier zu finden, der die ligurischen Berge auch kennt!!!
Das es von Moglio runter nicht sooo lustig ist (hat halt doch ein paar ganz schön tiefe Löcher und Spitzkehren ums Mauereck) ist wohl wahr.
Ich fahre allerdings konsequent lieber andersrum hoch (so gut wie jedes Jahr), da ich mich luft- und wärmetechnisch bergauf lieber zwischen Weinbergen quäle als zwischen Häuserschluchten und krakeelenden Vespas mit ihrem nur im unangestrengten Zustand leckeren Geruch.
Denn erst hinter Moglio (ist ja quasi die Verlängerung von Alassio am Berg) werden Blick und Luft freier, aber dann ist der gröbste Teil des steileren Anstiegs auch hinter einem und nach Testico gehts relativ smooth weiter.
Ausserdem hat es für mich den Vorteil (von Laigueglia ausgehend), dass ich mich gut 25 km gut einrollen kann bevor der erste echte Anstieg kommt und auf dem Weg nach Stellanello trifft man auch immer ein paar andere Fahrer, mit denen man nach Testico vielleicht auch zusammen aufsteigt.
Klasse finde ich auf dem rechtsdrehenden Kurs auch die Strassenbemalung beim Anstieg nach Testico, die Dir vor allem beim ersten mal genau sagt, ob Du noch 5 km, 2 km oder 200 m bis zum Passo vor Dir hast
Am dümmsten ist m.E. eh immer nur die Via Aurelia an der Küste lang, weil der ruhende wie fließende Verkehr dort exorbitant ist.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2004 14:14
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Äh, wird Dschusto korrekterweise nicht mehr g(i)usto geschrieben, ohne Klammern? Soweit mein rudimentäres italienisch noch vorhanden ist, hat das obenstehende eher einen geschmacklichen Hintergrund und eine andere Aussprache...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
06.02.2004 17:00
 |
|
@badorties
Da hast Du natürlich völlig recht und auch nach meinem Gusto ist giusto mit I zu schreiben
Das Geschmackliche habe ich allerdings nicht ganz kapiert.
@hasending
Am besten wir probieren es weiter in Deutsch, denn selbst da haben eine Menge Leute erkennbare Probleme
|
|
|
|
|
 |
06.02.2004 17:38
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von Crash Cannibal
Das Geschmackliche habe ich allerdings nicht ganz kapiert.
|
Dann übersetze es mal...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
06.02.2004 19:45
 |
|
RE: Aussprache
|
|
|
|
|
|
 |
06.02.2004 14:56
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
Siehste mal.
Das mit Lamborghini, Spaghetti und Zucchini ist mir schon klar, nur was das u nach dem g angeht, hab ich mich wohl einer französischen Regel bedient, einer Sprache, die ich wenigstens halbwegs kann.
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
13.02.2003 19:44
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
nicht einfach
|
[laiguellia]?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:01
ElBarto
Pavé-Experte

Herkunft: Arsch der Welt Fan von: Cipollini, Cunego, Pozzato, Sella, Nibali, Visconti, Cassano, Rossi
 |
|
Dieses Rennen könnt....
|
...ihr übrigens bei mir im Tipspiel tippen!!
mehr unter:
El Barto Tipspiel 2003
__________________ Il mio linguaggio è la bici... e voglio continuare a scrivere quel capitolo del mio libro che da troppo tempo ho lasciato in sospeso...Marco Pantani
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto: 14.02.2003 13:03.
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:25
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:51
Indurain unregistriert
 |
|
Telekom-Aufgebot Trofeo Laigueglia
Torsten Hiekmann
Danilo Hondo
Sergej Jakowlew
David Kopp
Daniele Nardello
Dirk Reichl
Stefan Schumacher
Christian Werner
http://www.team-telekom.de/
Zitat:
Höchster Trumpf im Magenta-Team ist Klassiker-Spezialist Daniele Nardello, der das Rennen im Jahr 2000 für sich entschied und ein Jahr später Zweiter wurde. Zusammen mit dem zwei Jahre jüngeren Danilo Hondo wird der 30 Jahre alte Italiener das achtköpfige Aufgebot anführen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|