02.11.2002 14:02
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Verdinstorden für Botero
|
|
|
|
|
|
 |
03.11.2002 14:54
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| RE: Verdinstorden für Botero
|
|
|
|
|
|
 |
01.05.2005 01:45
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| RE: Verdinstorden für Botero
|
| Zitat: |
Original von zabelfan
Ich hab gerade gelesen, dass Botero den Verdinstorden seines Landes verliehen bekommt, weil er Kolumbien in der Welt bekannt gemacht oder so ähnlich
|
ob man so ein teil 2 x bekommen kann?
|
|
|
|
02.11.2002 14:07
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Find ich klasse!
Venga, Santiago!!!
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
02.11.2002 14:12
zabelfan
Giro-Sieger
 |
|
| Zitat: |
| Santiago Botero hat mit seinen großartigen Leistungen Kolumbien in das Bewusstsein der Weltöffentlichkeit gebracht. Dafür gebührt ihm der Dank unseres ganzen Volkes |
|
|
|
|
|
02.11.2002 18:10
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
|
|
|
|
03.11.2002 16:15
zabelfan
Giro-Sieger
 |
|
|
|
|
|
07.11.2002 10:30
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
|
Was soll das denn? Ich weiss nicht, ich finde, die sollten erstmal Ordnung schaffen, als irgendwelche Orden zu verteilen.
Ich meine, Botero ist in Kolumbien immer in Gefahr, entführt oder was weiß ich zu werden, mir wäre es lieber, er könnte sich ungefährdet in seiner Heimat aufhalten, als irgendwelche Orden zu bekommen, auch wenn die noch so toll sind.
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
07.11.2002 11:57
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
|
welcher staat macht das nicht?
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
07.11.2002 15:14
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
War auch zu erwarten. Kein Team zahlt 750'000 Euro Ablösesumme.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
07.11.2002 16:28
Heidi
Bergziege
Herkunft: ursprünglich Niedersachsen, jetzt südwestlichster Zipfel Deutschlands Fan von: Tour de France... Portugal, Rotwein, Enrique Bunbury, Johnny Depp....
 |
|
|
Ich finde es trotzdem schön, dass er den Orden bekommen hat. Denn trotz der politischen Situation steht er ja zu seinem Heimatland und repräsentiert es auch nach außen.
Er sort immerhin für positive Schlagzeilen im Zusammenhang mit Kolumbien....
__________________ ...de vuelta de la ciudad de las bajas pasiones que sirvan tequila, limones y un puñado de sal...
!!Werder Bremen!!
|
|
|
|
|
08.11.2002 15:25
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Santiago bleibt bei Kelme?!?!?
SUUUUUUPEEEER!!*freu*
Dann bleibt das Team wenigstens noch bestehen, falls er weggegangen wäre, hätte es sich vielleicht aufgelöst mangels Sponsorengeldern... Okay, Oscar ist auch noch da, aber besser zwei super Leute als einer!!
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
08.11.2002 17:11
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
so richtig konnte ich ihn mir bei TT auch nicht vorstellen.Andrerseits verstehe ich ihn auch,das er Respekt vor seiner Leistung will und auch ordentlich bezahlt wird.Ob er ersteres allerdings bei den Deutschen gekriegt hätte...wenn ich bedenke,das die Deutschen im Team sich kaum mit den Italienern unterhalten ( Aussage eine deutschen Fahrers) und Fagno hat in der Bici gesagt,das er sich zeitweise ziemlich einsam fühlt...da wird während der Ausfahrt
Deutsch gewitzelt,die Anweisungen sind auch Deutsch und wenn's ins Hotel geht,verschwinden die Deutschen alle auf ihren Zimmern zum DVD gucken.Fagno hofft dann immer auf ein paar Italiener im Hotel...
Also sehr wohl hätte sich Santi da sicher auch nicht gefühlt...und ob er Spanier oder gar Kolumbianer im Hotel getrffen hätte???
und was den Orden angeht...ich finde schon,das er ihn verdient hat,denn ehrlich Niniel,würden wir uns für Kolumbien interessieren wenn Santi z.b. Franzose wäre ?
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|