28.05.2008 17:25
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Soo, bevor der Giro nun vorbei geht, wollte ich mich (ich denke im Namen Vieler hier) mal bei Ocana für die tolle Arbeit hier in diesem Forum während des Giros bedanken.
(
So wünscht man sich Etappenthreads, dazu die Threads zu den Wertungen und ab und zu Schmankerls wie Videos zu den Etappen miteingebaut.
Und das Tag für Tag... So dass die Struktur, die dabei war, einfach auch schon richtig zur Gewohnheit wurde und man wusste, was man wo findet...
Also lange Rede kurzer Sinn, vielen Dank für Deine Mühen und ein dreifaches Hip-Hip Hurra
(Wenn ein Mod meint der Thread stört, oder ist unangebracht, dann löscht das Ganze einfach, klar könnt ich dass auch per PN machen, aber ich finde diese öffentliche Anerkennung hat Ocana sich verdient, ob er sie will oder nicht 
)
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.05.2008 19:43
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
| RE: Der Ocana-Jubelthread
|
Ja auch von mir ein Dankeschön für die sehr übersichtlichen Threadanfänge, da kann sich z.B. Eurosport in Sachen ,,wichtige Informationen auf einen Blick" noch eine Scheibe abschneiden
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
 |
28.05.2008 20:11
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.05.2008 22:15
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ich schließe mich dem Lob gern an. Vielen Dank auch von mir für deine Mühe die mir selbige erspart hat.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
28.05.2008 22:21
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.05.2008 21:34
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
| Zitat: |
Original von hilde
Also lange Rede kurzer Sinn, vielen Dank für Deine Mühen und ein dreifaches Hip-Hip Hurra
|
Hip-Hip Hurra 
Fleißig, immer bemüht und ein großer Filme-Kenner
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|