cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Alberto Contador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Alberto Contador
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alberto Contador T-MobileR 23.07.2007 21:01
 RE: Alberto Contador denkbär 23.07.2007 23:09
 RE: Alberto Contador Sir Ulli 23.07.2007 23:13
 RE: Alberto Contador Brägel 24.07.2007 06:14
 RE: Alberto Contador Vinyard 24.07.2007 07:20
 RE: Alberto Contador Bugno 24.07.2007 07:28
 RE: Alberto Contador bAdpit 23.07.2007 23:18
 RE: Alberto Contador conconi 23.07.2007 23:22
 RE: Alberto Contador Snebolinho 24.07.2007 04:01
 RE: Alberto Contador Donishäusle 24.07.2007 07:18
 RE: Alberto Contador Brian 24.07.2007 08:12
 RE: Alberto Contador polli 24.07.2007 15:14
 RE: Alberto Contador schnippler 24.07.2007 15:15
 RE: Alberto Contador hawkeye_76 24.07.2007 15:20
 RE: Alberto Contador Joe Turner 24.07.2007 17:22
 RE: Alberto Contador Donishäusle 24.07.2007 17:28
 RE: Alberto Contador Alsterwasser 24.07.2007 17:56
 RE: Alberto Contador croco 26.07.2007 00:06
 RE: Alberto Contador CV-Kelme-Fan 24.07.2007 09:59
 RE: Alberto Contador Tourmalet 23.07.2007 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.07.2007 21:01

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Alberto Contador

Ich find der hat sich jetzt seinen Thread verdient. Der hat genauso viel Dreck am Stecken wie Rasmussen.

Artikel zu Contador von der Süddeutschen Zeitung

Contador hat sich als Kronzeuge zur Verfügung gestellt und somit wurde er von der F-Liste gestrichen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.07.2007 23:09

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

RE: Alberto Contador

Zitat:
Original von T-MobileR
Ich find der hat sich jetzt seinen Thread verdient. Der hat genauso viel Dreck am Stecken wie Rasmussen.

Contador hat sich als Kronzeuge zur Verfügung gestellt und somit wurde er von der F-Liste gestrichen.

Hat sich ein Fahrer jetzt alleine wegen seiner Dopingverdächtigkeit (Schuldvermutung *unschuldigtu* ) hier bei C4F seinen Thread verdient? Ist das jetzt das maßgebliche Kriterium geworden? Tritt hier schon der zumindest nominelle sportliche Erfolg (Weisses Trikot und potentieller zweiter Platz TdF2007) vollkommen in den Hintergrund?

Das finde ich doch mal bemerkenswert.

23.07.2007 23:13

Sir Ulli
Lokomotive

Herkunft: Bad Oeynhausen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also wie chicken und CONTADOR, heute und gestern den Berg hochgefahren sind..................

die anderen auch keine schlechten waren nur Statisten....

edit die sind den Berg hoch gesprinted...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Ulli: 23.07.2007 23:15.

24.07.2007 06:14

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Ulli
also wie chicken und CONTADOR, heute und gestern den Berg hochgefahren sind..................

die anderen auch keine schlechten waren nur Statisten....

edit die sind den Berg hoch gesprinted...

Tja das ist eben Können *unschuldigtu* auslachen

Die Aktion gestern war sowohl von Rasmussen, als auch von Contador, unheimlich.

24.07.2007 07:20

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Jetz bin ich schon mal froh, dass hier nicht nur mehr aus Rasmussen eingedroschen wird und manchen endlich die Augen aufgehen was im Radsport wirklich los ist.

Contador habe ich gestern schon gesagt will ich noch viel weniger als Toursieger! (persönliche Meinung) neverever

24.07.2007 07:28

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ich finde Contador sehr sympathisch! herz Er schaut ein bisschen ähnlich aus wie mein Cousin Gernot! ziehe den hut

23.07.2007 23:18

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von denkbär
Zitat:
Original von T-MobileR

Hat sich ein Fahrer jetzt alleine wegen seiner Dopingverdächtigkeit (Schuldvermutung *unschuldigtu* ) hier bei C4F seinen Thread verdient? Ist das jetzt das maßgebliche Kriterium geworden? Tritt hier schon der zumindest nominelle sportliche Erfolg (Weisses Trikot und potentieller zweiter Platz TdF2007) vollkommen in den Hintergrund?

Das finde ich doch mal bemerkenswert.

jau.... obwohl kein licht am ende des tunnels! Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

23.07.2007 23:22

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
Astadiscostep-Gerümpel

Das sollte das neue geflügelte Wort werden. Prosit!
Ich sehe eine Abspaltung auch nicht so negativ, dadurch dass die Tour französisch ist, sollten man auch am längeren Hebel sitzen. Bruyneel und die restlichen Ätzer können sich dann bei der Vuelta vergnügen. smile

Zitat:
Original von denkbär
Tritt hier schon der zumindest nominelle sportliche Erfolg (Weisses Trikot und potentieller zweiter Platz TdF2007) vollkommen in den Hintergrund?

ich sehe das Problem nicht, die Korrelation dürfte doch irgendwo in der Nähe von 1 liegen, insofern bleibt sich das doch gleich, ob wegen sportlichem Erfolg oder Doping. fiesgrins

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
24.07.2007 04:01

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Ich muss mir mal das Medienecho morgen ansehen, vor allem im internationalen Blätterwald.

Ich werde nämlich das Gefühl nicht los dass die Diskussion eigentlich nur so wirklich in Deutschland geführt wird (jedenfalls um Contador).

Bei Allem was ich zu Fuentes und der Liste gesagt habe (da war viel falsches dabei), war zumindest eines wohl richtig, dass kein spanischer Fahrer "geschunden" aus der Sache herausgehen wird...

Ullrich und Basso sollten von Anfang an geschlachtet werden um Valverde,Contador etc. und insbesondere spanische Fussballer und einen Tennisspieler heraus zu halten, dem bin ich mir immer sicherer.

Vielleicht hat es mit Jan und Basso nicht die falschen getroffen, ich mag mir da kein "öffentliches" Urteil (mehr) erlauben, aber wenn ich sehe wie ein Fuentes gelisteter gestern den Berg hochstürmt und die versammelte Weltelite ausser dem honorigen Gelbträger distanziert, nein besser, demütigt, kommt bei mir als Jan Ullrich Fan nochmal so richtig der Frust hoch.

Hat Landis letztes Jahr nicht gereicht?

Anscheinend nicht, jedenfalls werde ich mir dieses besch... Horrorkabinett nächstes Jahr hoffentlich nicht mehr ansehen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert.

Obwohl wahrscheinlich werde ich doch wieder schwach werden und wunderbare Julinachmittage vor der Glotze verbringen um mich nach einem Tag wie heute wieder zu fragen, warum tust du dir diesen Mist überhaupt an.

Das erschreckendste für mich war übrigens, dass Contador nicht mal im geringsten angestrengt aussah...

24.07.2007 07:18

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Snebolinho
Bei Allem was ich zu Fuentes und der Liste gesagt habe (da war viel falsches dabei), war zumindest eines wohl richtig, dass kein spanischer Fahrer "geschunden" aus der Sache herausgehen wird...

Wenn ich das Spektakel von gestern so Revue passieren lasse, dann fällt mir noch mindestens einer ein, dem das gar nicht gefallen haben dürfte.
Valv.(Piti) fährt meilenweit von seiner "Bestform" entfernt, während ein anderer schon wieder zu alter, eher schon neuer Stärke gefunden hat......

Sieht so aus, als ob das LA-System für die Disco-Boys schon wieder ganz gut funktioniert tja....

24.07.2007 08:12

Brian
[bri:an]

images/avatars/avatar-2346.jpg

Fan von: Nur von meinen Kiddies

Zitat:
Original von Donishäusle
Sieht so aus, als ob das LA-System für die Disco-Boys schon wieder ganz gut funktioniert tja....

Genau die gleichen Gedanken sind mir am Sonntag und gestern auch durch den Kopf gegangen. Gleiches System, nur der Hauptdarsteller wechselt.

24.07.2007 15:14

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

Zitat:
Original von Donishäusle

Naja, man kann ja davon ausgehen das Contador die selbe Behandlung bekommt, aber da er ja gestern LA -Rekord gecrashed hat, mach ich mir ein bischen Sorgen um LAs-Talent, ich mein wenn da so ein Spanier jetzt schon sein Rekord knackt, wie schnell soll der erst fahren wenn er 28 ist?

24.07.2007 15:15

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polli
Naja, man kann ja davon ausgehen das Contador die selbe Behandlung bekommt, aber da er ja gestern LA -Rekord gecrashed hat, mach ich mir ein bischen Sorgen um LAs-Talent, ich mein wenn da so ein Spanier jetzt schon sein Rekord knackt, wie schnell soll der erst fahren wenn er 28 ist?

Wenn er sich wie Ulle entwickelt? großes Grinsen

24.07.2007 15:20

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Ich hoffe nur, die beiden haben sich mit ihrer Ehre/ Prestige-Bergsprintaktion gestern richtig einen in den Schuh gefahren und müssen morgen dafür bezahlen. So ein ganz klein wenig glaube/ hoffe ich noch auf Gerechtigkeit.

Aber sonst sehe ich es wie Tourmalet.

24.07.2007 17:22

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Fan von: Identitäten

Zitat:
Original von hawkeye_76
Ich hoffe nur, die beiden haben sich mit ihrer Ehre/ Prestige-Bergsprintaktion gestern richtig einen in den Schuh gefahren und müssen morgen dafür bezahlen. So ein ganz klein wenig glaube/ hoffe ich noch auf Gerechtigkeit.

Vermute mal, dass das vergebens ist. Aber lasst uns morgen noch mal schauen! Mein Tip: Entweder gehen die zwei schon an der weißen Mary ab oder am Fuß vom Aubisque. Und man wird noch Jahre von diesem fight davon sprechen

24.07.2007 17:28

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Joe Turner

Vermute mal, dass das vergebens ist. Aber lasst uns morgen noch mal schauen! Mein Tip: Entweder gehen die zwei schon an der weißen Mary ab oder am Fuß vom Aubisque. Und man wird noch Jahre von diesem fight davon sprechen

Dann wäre immerhin das Spektakel sehenswert Gut gemacht

24.07.2007 17:56

Alsterwasser
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle

Dann wäre immerhin das Spektakel sehenswert Gut gemacht

Neben dem krampfhaft hier aufgeführten Postingdebakel einiger User, wäre das zumindest ein sehenswertes Debakel ähm... Spektakel.

PS: Warum nehmen so viele von euch die Dopinggeschichte auf einmal persönlich? Wo kommt da Ekel her? Was bringt euch zum kotzen?

Habt ihr gegenüber dem Radsport/Profisport irgendeinen Anspruch?

Sport=Spektakel

Und nichts anderes. Es geht einfach um zuviel als das irgendeine Vernunft einen sauberen Sport ermöglichen würde.

26.07.2007 00:06

croco
Routinier

Toursieger 2007 ziehe den hut

24.07.2007 09:59

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

Zitat:
Original von T-MobileR

Okay, das wusste ich bisher noch nicht, dann sind die Verdächtigungen wohl doch in vollem Maße angebracht.

War mir eben nicht klar, dass er aus diesem Grund von der Liste gestrichen wurde.

23.07.2007 21:11

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

Zunge raus!

Unter den gegebenen Bedingugen wäre er wohl der Toursieger 2007, wenn sie nach Tignes nicht den Rasmussen weggelassen hätten.

Alles andere ist doch nur Spekulation. großes Grinsen

Nicht aus Versehen.
Seiten (107): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Alberto Contador

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum