03.05.2006 21:07
MrsFlax
.
 |
|
der motivationsloch-thread...
|
nachdem ich beim henninger ausgiebig darüber gejammert habe, wie faul und gefräßig ich seit dem winterpokal war, habe ich heute nachmittag beschlossen, mit dem selbstmitleid aufzuhören und wieder ernshaft an der stählung meiner erschlafften muskulatur und der beseitigung meiner neu erworbenen hüftpolsterung zu arbeiten
mein erster lauf nach wochen ungezügelter sofa-sessions war ein mittleres fiasko. ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut, wenn man den ersten kilometer in gewohnter geschwindigkeit losbrettert, um dann feststellen zu müssen, dass das so nicht mehr geht
langsamer ging es dann aber irgendwie auch nicht. zudem war es viel zu warm und viel zuviele passanten wurden am rheinufer zeuge des peinlichen kampfes zwischen mir und meinem alten, nach ruhe und chips schreienden körper
es wurden 5 kilometer. über den puls und die geschwindigkeit breite ich lieber den mantel des schweigens.
als ich nach hause kam, hab' ich mir erstmal das hier als kleine motivationshilfe an den kühlschrank gepinnt:
http://photoalbum.powershot.de/fotos/71/0/75d6616baaa85b6dc9bce2f8ce15d63bmed.jpg
und morgen versuche ich es wieder - wenn auch vielleicht lieber im schutz der dunkelheit
bin ich eigentlich die einzige, die nach dem wp dermaßen eingegangen ist? vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. bitte melden! ich will mich nicht allein als versagerin fühlen
|
|
|
|
|
 |
03.05.2006 21:16
MrsFlax
.
 |
|
| RE: der motivationsloch-thread...
|
offtopic - ich gebe es zu - aber ich erwähne es in diesem zusammenhang nicht ungern:
ich beginne dich gerade zu hassen. so sehr ich auch dagegen ankämpfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.05.2006 21:17.
|
|
|
|
|
 |
03.05.2006 21:18
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
|
okay, dann ein bisschen ontopic:
wenns so warm is, krieg ich gar nix auf die reihe. heute wars einfach schrecklich... nich auszudenken, wie der sommer wird, wenns jetzt schon so heiß is. scheiß global change!
dieses wetter eignet sich nur zum auf-dem-balkon-frühstücken und im-garten-in-der-hängematte liegen. beides habe ich heute getan 
- aber davon kann man keine rennen bestreiten
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
03.05.2006 21:38
MrsFlax
.
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Harzer Radfahrer
Ich helfe Dir... Zauberformel:
Du - Juli - klick - 30 km später - klick
Motiviert? |
motiviert? jetzt gerade? ich würde das als leichten anflug von panik bezeichnen
mal durchzählen: heute = 03.05., urlaubsbeginn: 15.07.
=> 74 tage
das einzige, was mich tröstet, ist die tatsache, dass ulle noch weniger zeit hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.05.2006 22:19.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
04.05.2006 10:33
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
|
Original von MrsFlax
nix "anonyme bewegungsmuffel"! ich bin heute morgen schon höchst motiviert. hab' den weg zum kantinenkaffee eben schon mal per treppe statt per aufzug zurückgelegt
|
Das ist sehr löblich! Go,Flax,go:venga:
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.05.2006 19:00
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
Original von MrsFlax
bin ich eigentlich die einzige, die nach dem wp dermaßen eingegangen ist? vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. bitte melden! ich will mich nicht allein als versagerin fühlen
|
Kannst du dir erklären, warum du diese Probleme hast? Ich meine mit einer guten Form müsste das alles doch sehr viel mehr Spaß machen, oder? Die Sonne scheint, der Urlaub rückt näher...sind es vielleicht eher gesundheitliche Probleme?
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
 |
05.05.2006 14:44
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
Original von MrsFlax
wenn mentale gesundheit auch unter "gesundheit" fällt - wahrscheinlich ja. ich war einfach nur F-A-U-L
nein - im ernst: von form ist bei mir momentan nicht mehr viel zu merken. allerdings muss ich sagen, dass ich eben auf den 6 km hinweg wesentlich mehr gelitten habe als auf dem rückweg. sollte mein körper jetzt doch endlich akzeptiert haben, dass er wieder das tun muss, womit ich ihn den ganzen winter über gequält und geschunden habe?
|
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Von 100 auf 0? Seit dem ich die Aktivitäten vom Winterpokal verringert habe, macht mir der Rest noch mehr Spaß als vorher. Heute Abend noch eine Runde Laufen und morgen werde ich einmal eine "Bergtour" versuchen.
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
 |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|