13.06.2005 10:55
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren
|
Auf Anregung von peterkohl:
Hier könnt Ihr Fragen stellen, die im Laufe der DSF-Übertragung beantwortet werden - oder nicht...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.06.2005 12:08
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Wie sieht Frösi die aktuelle Sprinthierarchie in Deutschland? Zabel sieht bei vielen Sprints alt aus, nach dem Dopingfall um Danilo Hondo ist Frösi nominell der Sprinter Nr. 1 bei Gerolsteiner. Wer ist momentan der bessere Sprinter, Zabel oder Frösi?
|
Das würde mich auch brennend interessieren! Falls die Frage an Frösi gegebn wird, kann sie ja vielelicht jemand hgier beantworten.
Mich würden dabei nicht nur die beiden Großen interessieren. Auch Wiesenhof hat ja drei bis vier gute Leute. Und da Gerolsteiner nur noch einen Sprinter hat, wäre da nicht Bedarf einen von Wiesenhof fürs nächste Jahr ins Boot zu holen? Und welchen Mann würde Frösi persönlich nehmen?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
14.06.2005 00:29
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von Cyclist
Wie sieht Frösi die aktuelle Sprinthierarchie in Deutschland? Zabel sieht bei vielen Sprints alt aus, nach dem Dopingfall um Danilo Hondo ist Frösi nominell der Sprinter Nr. 1 bei Gerolsteiner. Wer ist momentan der bessere Sprinter, Zabel oder Frösi?
|
Da wird er nicht viel zu sagen können, außer er macht ein wenig Werbung für sich.
Beim Fußball ist die Wahrheit auf`m Platz und beim Radsport eben auf der Straße.
Ein Urteil kann man erst fällen, wenn beide aufeinander treffen.
Nächstes Mal bei der DM in Mannheim.Darauf bin ich dann mal echt gespannt.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
 |
15.06.2005 23:00
Windkante
108

|
|
Original von Brägel
Original von Cyclist
|
Da wird er nicht viel zu sagen können, außer er macht ein wenig Werbung für sich.
Beim Fußball ist die Wahrheit auf`m Platz und beim Radsport eben auf der Straße.
Ein Urteil kann man erst fällen, wenn beide aufeinander treffen.
Nächstes Mal bei der DM in Mannheim.Darauf bin ich dann mal echt gespannt. |
also über 3 Wochen Sprints beim Giro kann man nichts aussagen, aber das eine Mal bei der DM, das hat dann Aussagekraft
Ich hab mal die Ergebnisse vom Giro rausgesucht:
am Anfang sind sie sich ja schön aus dem weg gegangen
1.etappe:Ete 6. - Frösi ( nicht dabei, reifenpanne)
2.etappe:Ete (nicht dabei, reifenpanne)- Frösi 3.
4.et.: Ete 7.( 2.Feld)- Frösi ( nicht dabei, Berg)
6.et: Ete 14.- Frösi (nicht dabei, Sturz)
9.et: ete 5 - Frösi 8
10. et: ete 4- frösi 7
12. et: ete 11- frösi 4
15.et: ete 2- frösi 8
20.et.: ete 2 frösi 3
spricht eigentlich eher für Zabel 4:1
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.06.2005 16:46
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
Original von Hektor
Welche Chancen hat Gerolsteiner bei der DM in Mannheim am 26.? Oder rechnet er sich sogar selber was aus? Hab zwar noch kein Profil gesehen, aber es war ja mal von einem Sprinterkurs die Rede... |
Sprinterkurs, d.h.: Fast 5km Zielgerade (mit einem "Schlenker" ums Planetarium).
Im wesentlichen Flach & Autobahn.
Allerdings gibt es einen kleinen Anstieg auf die Brücke über den Neckar!
Ein Jan Ullrich könnte da - unten gefasst auf dem großen Blatt - den Rest abhängen und dann noch Solo die über 5 Kilometer ins Ziel bringen. Aber wenn die Timos Zabel den Sieg als Trost für siene "nicht Tour Nomminierung" schenken wollen, dann sehe ich keinen der den Sprint verhindern kann.
Fösi, mach dich bereit!
Trainieren kann man vor Ort nicht (Autostraße), also nimm' dir eine andere Brücke über einen Fluss, und übe bis du 17x (ohne groß Tempo zu verlieren) rüber kommst!
Danach ist noch genug weg sich wieder zu erholen bis zum Sprint.
Sonst machen die Timos wie jedes Jahr
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.06.2005 21:52
grisu
Pavé-Experte
Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla
 |
|
|
|
|
|
 |
13.06.2005 22:20
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
heute waren die Gerol-MZF Vorbereitungen Thema 
-> eine Woche Spezialtraining aller Beteiligten
die Timo-MZF Vorbereitungen würden mich auch mal interessieren, oder waren die schon Thema?
__________________ .
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|