13.09.2004 15:35
tomtom unregistriert
 |
|
|
Ich wollte mal fragen, ob noch jemand aus dem Forum vorhat, den SURM zu fahren.
Mit weiteren 7 Kollegen und Kolleginnen von unserem Verein - dem TV Kettwig- werden wir am Sonntag in Alpirsbach antreten.
Ciao
tomtom
|
|
|
|
|
 |
13.09.2004 21:35
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Ich wollte eigentlich schon ganz gern mitfahren, hab hier auch einen interessierten Mitradler. Eventuell mach ich das aber noch vom Wetter abhängig. Ich hab den SURM einmal bei absolutem Scheisswetter durchgezogen und die Erfahrung reicht eigentlich
Wenn ich fahre, dann weiss ich das aber auch schon einen Tag vorher und würde das posten...Wäre ja auch ein ganz schöner Saisonabschluss (geh beim Riderman mit meiner Freundin wandern)
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 13.09.2004 21:38.
|
|
|
|
|
 |
17.09.2004 09:49
Donishäusle

|
|
Hitman....
|
Bin gestern mit nem Auto kollidiert. Es war eine unübersichtliche Ausfahrt, gucke links: frei, gucke rechts, Abbieger der mich durchlässt, da kam aber doch noch einer von links 
.... ich muss ihn wohl übersehen haben (wobei er wohl ziiiieemlich schnell war), trotzdem meine Schuld.
Mehr Glück als Verstand, er hat gut reagiert und mich seitlich erfasst. Jetzt hab ich ein dickes Knie, aber nur eine Risswunde am Schienbein (5 Stiche). Rad scheint wie ein Wunder OK
ich bin mir aber mehr als unsicher, ob ich am Sonntag den Valverde geben soll.
Die Vernunft spricht natürlich eindeutig dagegen und mein Knie im Moment auch noch
Mal sehen wie es morgen aussieht.......
|
|
|
|
|
17.09.2004 12:22
xander unregistriert
 |
|
|
mal ne dumme frage - wofür steht SURM? bzw. was is das? wo ist das? sowas wie der riderman?
|
|
|
|
|
 |
17.09.2004 12:27
joaquin unregistriert
 |
|
S chwarzwald U ltra R ad M arathon
Alles wichtige findest du hier:
www.surm.de
|
|
|
|
|
 |
18.09.2004 20:04
Donishäusle

|
|
Viel Glück mit dem Wetter....
|
Allen die fahren viel Spass. Mein Knie ist immer noch leicht geschwollen und schmerzt unter Belastung. Morgen fahr ich vielleicht eine kurze Runde, aber 230 Km sind vielleicht etwas zu happig..

schade eigentlich.....
Das Wetter soll ja erst ganz gut sein, hoffentlich hält es dann auch!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|