|
|
 |
06.08.2004 17:49
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| RE: Ok bin auch dabei ....
|
| Zitat: |
Original von schueppi
übrigens ich seh den Grünen Wal in San Sebastian vorne (und ich meine nicht
)
schueppi |
Du meinst nicht zufällig diesen Alexander Grüntal?
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.08.2004 09:37
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| RE: Ok bin auch dabei ....
|

startet nicht:
| Zitat: |
| T-Mobile's Rolf Aldag is another rider who did not join his teammates for the journey to Spain for Saturday's Clasica San Sebastian. Aldag will miss the race, suffering from a stomach ailment, and will not be replaced. The remainder of T-Mobile's line up is the same team used in the Tour de France. |
von cyclingnews.com
Timo hat's auch schon:
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...88/id=6712.html
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
06.08.2004 16:19
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
07.08.2004 11:31
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
Kann mir den jemand sagen, wann mit der ankunft zu rechnen ist ? schön wäre wenn es eine spanische gegen 17.45 ankunft wird 
, den ich bin leider bis nach 17.00 unterwegs und frage mich nun ob sich ein hetzen in der hitze überhaupt lohnt
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|