06.07.2004 20:02
Medusa unregistriert
 |
|
| Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...
|
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31721.htm
Tja, das stimmt mich dann doch sehr sehr sehr sehr nachdenklich....
Der Herr Doktor hatte damals auch Riis "betreut" als der so plötzlich in die Weltspitze fuhr, er hält nach eigenen Angaben "Kontakt per email und Telefon". Dann muss der Herr Doktor ja richtig gut deutsch sprechen...Na ja vielleicht hat er das ja bei seinem früheren Mitarbeiter Ferarri gelernt...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa: 06.07.2004 20:07.
|
|
|
|
|
 |
06.07.2004 21:31
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...
|
Ein bischen sehr viel Spekulatius, oder wurde der Herr Dr. Cecchini mit Dopingpraktiken in Verbindung gebracht???? Oder ist es schon allein verdächtig, Arzt und noch dazu Italiener zu sein????
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
|
06.07.2004 22:04
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
Aufgrund der Tatsache, dass mich Italienische Freunde gebeten haben, bei ihrer Hochzeit den Trauzeugen zu spielen, werde ich mich im Juli zwei Wochen in Italien selbst ( und auch noch in der Lombardei) aufhalten. Ich hatte vor, meine Kinder mitzunehmen.
Was tue ich nun, wenn eins meiner kleinen Lieblinge oder ich selbst krank werde? Mich einem Arzt anvertrauen? Einem ITALIENISCHEN???? Was wären die Konsequenzen? Gefahr für Leib und Leben? Für alle? Oder nur für das Judokind?
Ps.: Zum Glück fährt das große nicht mehr aktiv. es wird Physiotherapeut
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chianni: 06.07.2004 22:06.
|
|
|
|
|
07.07.2004 00:16
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Trotdem alles nen alter Hut
Stand schon letztes Jahr in nen Artikel der L'Equipe.( Armstrong vs. Ullrich ou Ferrari vs. Cecchini)
Dauert nur alles bis es nach Deutschland kommt.
Ich persönlich find es gut das er noch mit Cecchini zusammenarbeitet, ich hatte schon befürchtet das Cecchini dieses Jahr exklusiv Trainer für CSC ist ( hatte ich irgendwo gelesen).
Also gut so
Das es was bringt konnte man ja letztes Jahr sehen.
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
|
|
|
|
|
07.07.2004 11:28
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
....mal wieder 2. geworden
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
07.07.2004 14:37
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Stimmt die Überschrift ist falsch, er ist Jan sein Trainer und nicht sein Arzt.
| Zitat: |
| Ulles Italiener betreut u.a. auch Hamilton und Cipollini. |
und betreut auch Petacchi und CSC
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
|
|
|
|
|
07.07.2004 19:01
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
Nein Cyclist, so ein Gesetz gibt es natürlich nicht. Aber wie du dem Tenor dieses Threads entnehmen kannst, sind ja alle Italienischen Ärzte... ja was eigentlich?... Dopingverabreicher oder so. deshalb fütchte ich mich ja so vor dem Sommer. Aber vielleicht finde ich ja einen Deutschen Arzt, einen der auch seinen Eid in Deutschland abgelegt hat oder so. Irgendwie
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
 |
07.07.2004 19:06
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Am besten bleibst du Zuhause, Italien wäre mir zu gefährlich...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|