27.06.2004 00:57
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
|
So, wir alle wissen ja dass Lanci Boy mit Niederlagen nicht besonders gut umgehen kann. Wenns für ihn nicht richtig läuft gibts kein Lob für den Gegner sondern dann wird erst mal die Leistung des Gegners abgewertet und gering geredet, indem er Entschuldigungen für sich selbst erfindet.
Bei Olympia z.B., im Strassenrennen, konnte er den entscheidenden Angriff von Ulle nur deshalb nicht mitgehen weil er ihn nicht mitbekommen hat - "The Radios didn't work". Erst eine Runde später hätte er dann auf der Videowand gesehen wer da vorne fuhr, und dann wars natürlich zu spät. Alles klar Lanci Boy, in so einem wichtigen Rennen kann man schliesslich nicht auf alle 100 Favoriten aufpassen - Gähn...
Oder es schleifen mal die Bremsen für 200km (würde selbst ein 5 jähriger auf dem Dreirad merken), er hat zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, die Kettenstrebe gebrochen, und, und, und.
Gut, alles bekannt und nicht beliebig wiederholbar weil es sonst selbst dem dumbsten Amifan irgendwann auffällt. Deshalb der Aufruf an alle Forums Nutzer: Werdet kreativ und helft Lance Armstrong! Er braucht neue Ausreden für die 3 Wochen in Frankreich! Viele Ausreden! Fleissig Ausreden posten, die besten könnten dann ja in einer Art "Top Ten" zusammengefasst und an USPS gemailt werden. Oder wir binden sie und machen ein Buch draus: Excuses 101 von Lance Armstrong.
|
|
|
|
|
 |
27.06.2004 01:49
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
bitte die mir musikalisch heilige "101" nicht im zusammenhang mit lance gebrauchen.
wer oder was schuld kann man allerdings auch musikalisch erlären...aber er muss ja nicht immer gewinnen, alles was er will ist doch bestimmt eh nur ein wenig spaß.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
 |
27.06.2004 12:29
Ski unregistriert
 |
|
| RE: Summary of Lance excuses
|
| Zitat: |
Original von Kongo Bongo
Gähn...
|
Treffer, auf dich bezogen. Ist es nicht langweilig immer gegen den "Feind" seines Idols (der natürlich unfehlbar ist und NIE Ausreden gebrauchte .........) zu stänkern ?
Bei Ullrich wäre da die "Krankheit" in Alpe d´Huez (hey, das kann mir schließlich niemand beweisen ) , seine ständigen Erkrankungen in der Vorbereitung (endend in Übergewicht )
und Armstrong hat (nur nebenbei ) z.b. auch gesagt nach Olympia im EZF : "There are no excuses. I gave it everything. I got third place. Two riders were ahead of me and they were better than me today."
Und ich gehe jede Wette ein dass es noch etliche Aussagen dieser Art gibt, wahrscheinlich mehr als von dir gesuchte Ausreden (und auch bei denen hat er wohl oftmals fast im gleichen Atemzug seinen Gegner gelobt, z.b. auch beim Tour EZF im letzten Jahr ).
Und wenn ein Hungerast o.ä. (wie von die angedeutet ) bei ihm eine Ausrede ist, was war es dann bei Ullrich 98 ?
um englisch zu bleiben : "cheap"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ski: 27.06.2004 12:30.
|
|
|
|
|
 |
27.06.2004 12:39
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Ganz schwach Kongo Bongo, das hat Spocht1 Niveau!
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
27.06.2004 12:41
Escartin
Tempobolzer
Herkunft: 7°13´O, 51°28´N Fan von: Escartin, Gotti, Tonkov, Camenzind, Noe, Mancebo, Atienza
 |
|
|
He Ski, wo ist dein Humor?
Im übrigen bringt die Diskussion mit dir ja nix, wir drehten uns ja letztes Jahr schon im Kreis, ob Armstrong jetzt unsportlich ist oder nicht. Mit Mayo übrigens das glaiche. Werden wir dann ja dieses Jahr auch wieder viel zu reden haben.
P.S. Schau mal im Forum für Verwaltungskram in den von KuT eröffneten Thread, in den ich am 25.06. die letzte Antwort verfasst habe.
Was hat Armstrong eigentlich 00 in Morzine erzählt? Und warum hat er 1999 zusammen mit ONCE Zülle nach der Passage du Gois attackiert? Und wieso schreibt er, Ullrich habe nicht gewartet. Wieso pocht er auf seine weiße Weste, beschuldigt aber andere des Dopings? Was war 2000 mit Pantani?
Liste verlängere ich bei Gelegenheit.
Im übrigen sollte man zwischen sportlicher und menschlicher Leistung unterscheiden. Armstrong ist ein guter Radfahrer (kein großer, es fehlt der Girosieg), trotzdem ist sein Verhalten imho absolut unwürdig, wofür sich zahlreiche Besipiele heranziehen lassen.
|
|
|
|
|
 |
|
27.06.2004 17:17
Jan Ullrich unregistriert
 |
|
|
Der amerikanische Jammerlappen macht sich schon mal warm:
"Ich hatte alle Probleme, die der Menschheit bekannt sind: Stürze, Magenkrämpfe, Muskelkater, schmerzende Hüften. Und ich war nervöser als sonst."
Quelle: ZDF
|
|
|
|
|
 |
27.06.2004 17:35
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Für eine positive Dopingprobe hätte ich auf jedenfall eine gute Entschuldigung.
"Naja, ich war da auf so einer Party und da haben mir ein paar Freunde ein paar Pillen gegeben, die ich dann genommen habe."
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
28.06.2004 12:41
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
Original von Jan Ullrich
Der amerikanische Jammerlappen macht sich schon mal warm:
"Ich hatte alle Probleme, die der Menschheit bekannt sind: Stürze, Magenkrämpfe, Muskelkater, schmerzende Hüften. Und ich war nervöser als sonst."
Quelle: ZDF |
Vielleicht solltest du das Original lesen, nämlich das Interview mit Lance in der Welt bzw. gestern in der Welt am Sonntag....
Edit: Beide Interviews sind übrigens absolut empfehlenswert, auch und gerade für die Anti-Lance-Fans.
Die Aussage bezog sich auf die Tour 2003 und seine Vorbereitung darauf, gemeint war u.a. der Sturz bei der Dauphine und der Sturz bei der Tour, aber was solls, wenn jemand absichtlich so falsch und aus dem Zusammenhang heraus zitiert, dann ist jede Diskussion überflüssig....
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atreiju: 28.06.2004 12:47.
|
|
|
|
|
28.06.2004 14:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ich habe jetzt völlig die übersicht verloren wer sich jetzt hier über wen aufregt...
wenn man den thread allgemein als "ausreden warum ich die tour nicht gewonnen habe"-thread sähe dann könnte sogar noch was lustiges rauskommen.
ich fange mal an: (nicht besonders originell...)
| "ich habe nicht gewusst, dass die rundfahrt in paris schon zu ende war!" |
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
28.06.2004 16:39
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
"i just wanted to have some fun and soak up the sun!"
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
28.06.2004 17:11
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
Ist es schon wieder soweit, hätte fast vergessen, dass diese Woche Tourstart ist.
Danke für die Erinnerung.
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
08.07.2004 09:06
badegast unregistriert
 |
|
so ruhig hier?
vielleicht sollte man den protagonisten des fadens ändern
|
|
|
|
|
08.07.2004 13:52
tom unregistriert
 |
|
Hier, das ist doch schon mal ganz brauchbar:
| +++ T-Mobile hatte im Kampf gegen die Uhr Pech +++ Defekte brachten das Team zweimal aus dem Rhythmus +++ der Regen war auch nicht zu Jans Vorteil +++ und er hatte den Sturz vom Zeitfahren in Nantes noch im Kopf +++ der Rückstand zu Lance bedeutet noch nicht so viel +++ Jan wird nun in den Bergen auf eine Schwäche von Armstrong lauern und zuschlagen +++ keiner kommt ohne Probleme durch die Tour +++ Jans liegen vielleicht schon hinter ihm +++ |
Quelle: www.janullrich.de
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|