|
10.03.2004 23:35
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Für mich ein klarer Fall: bleib beim bewährten und such Dir einen spannenden Punkt an der Strecke. Wenn Du es von da noch zu einem (und evtl. noch ein paar anderen) Ort(en) an der Strecke schaffst, ist das wunderbar.
Und dann ab zum Ziel ...
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
10.03.2004 19:57
wildflowersoul
a sloppy perfectionist

Herkunft: I am stardust Fan von: James Randi
 |
|
zum start und dann immer schön weitervorarbeiten richtung ziel mit möglichst oft zwischendrin zuschauen.
hängt natürlich von zeitbudget, ortskenntnis, streckenführung und anderen nebensächlichkeiten ab.
ansonsten gefällt mir der zielbereich fast etwas besser. da gibts nämlich eine sieger und für diesen auch eine -ehrung, hinterher kann man ein wenig durch das organisierte chaos der mannschafstfahrzeuge und fahrerlager und so weiter spazieren.... start is aber auch ganz nett - da sind die fahrer noch ausgeruht und bei allen möglichen vorbereitungen anzusehen.
fazit: man muß beides gesehen haben
|
|
|
|
|
 |
|
10.03.2004 20:01
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
oops.. du redest von der d-tour:

hmm... kommt drauf an. Manchmal bekommen ganze schulklassen frei, um sich den start angucken zu können, das ist dann hölle
und d-tour ist wie die hews eins: an start und ziel: magentarot und rasselgetrööte laut.
Wenn du nicht so auf lärm stehst, nimm die strecke
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
 |
10.03.2004 20:49
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Ausnahmen bestätigen die Regel. Z.B. in einer nicht näher zu nennenden Stadt im Altenburger Land (sic!) haben alle Grundschulen in Anbetracht des erfreulichen Anlasses Schulfrei bekommen, was die Atmosphäre am Start etwas beeinträchtigte, obwohl es unter der Woche war. (Sehr schön: Fabis verzweifelter Versuch, in den Teambus zu kommen, den Hasi gerade ob des belagerungsartigen Zustandes verrammelt hatte ...)
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
11.03.2004 02:57
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Öhm... Rino und ich (mit wechselndenen anderen c4flern) sind immer am Rothaus Bräu Stand gestanden...
Bester Platz von Welt!
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
11.03.2004 09:06
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Such dir ne Bergwertung an der Strecke raus und dann nix wie ab zum Ziel...
Start find ich immer etwas öde! Ich mein für Mädels mag es ja ganz nett sein den Herren beim umziehen zuzusehen aber sonst...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|