|
09.03.2004 22:43
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
|
|
|
 |
13.03.2004 20:28
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
so und hoch damit, dass es auch alle sehn
Sonntag 23.30 Uhr N24
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
 |
04.07.2007 14:29
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
war ulle damals ein doper, ist er es heute oder wird er es erst irgendwann sein, wenn ihn der schweizer verband gesperrt hat?
waren die im unrecht, die vor einem jahr sagten, dass viele indizien dafür sprechen, dass ulle gedopt hat?
und gerade am anfang hieß es "verdacht" oder ähnliches, den er durch sein verhalten erheblich verstärkt hat.
krauß schreibt im juni 2006, dass man ullrich doping nicht nachweisen könne.
wenn ulle oder seine anwälte sowas erzählen, ist das ihr gutes recht.
für jeden anderen können 4,5 liter zugeordnetes blut beim dopingarzt durchaus ausreichend für einen nachweis sein, auch wenn krauß das anders sehen möchte.
|
|
|
|
|
 |
06.07.2007 23:09
Arno unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Arno
| Zitat: |
Original von teufelsberg
waren die im unrecht, die vor einem jahr sagten, dass viele indizien dafür sprechen, dass ulle gedopt hat? |
Ich meine, die Bild titelte damals "Ulle gedopt" - habe aber leider nur noch mein Original-Exemplar von "WIR SIND PAPST". |
Hier mal ein Blog-Artikel, der sehr gut beschreibt, wie das auch damals abgelaufen ist: " Anatomie eines Schlüsselerlebnisses". Mit journalistischer Sorgfaltspflicht hatte das auch nix zu tun ...
Bin dafür, neben dem Medien-Lästerthread mal einen auf zumachen, der sich mit der Rolle der Medien im Radsport kritisch auseinandersetzt. Ist ja eigentlich OT.
Mein TV-Tipp ist übrigens: ausgeschaltet lassen.
|
|
|
|
|
 |
09.07.2007 10:23
camembaer
Wasserträger
Herkunft: Schweiz Fan von: Mathias Frank
 |
|
| 10.07.: Jaksche im Schweizer Fernsehen
|
TV-Hinweis
SF 1 (Schweizer Fernsehen)
Dienstag, 10. Juli (22.20 - 23.40 Uhr)
CLUB
Doping: Radprofi Jaksche entlarvt die Scheinheiligkeit
Moderation: Matthias Aebischer
Der Radprofi Jörg Jaksche legt im «Club» die schmutzige Dopingwelt des Radsportes offen: Manager und Ärzte werden als skrupellose Betrüger, die Fahrer als manipulierte Helden entlarvt. Zusammen mit dem bekannten Dopingexperten Werner Franke zeichnet er ein vernichtendes Sittengemälde des modernen Spitzensports.
Unter der Leitung von Matthias Aebischer diskutieren:
- Jörg Jaksche, Radprofi
- Werner Franke, Dopingexperte, Zellbiologe am deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg
- Matthias Kamber, Dopingbekämpfung Bundesamt für Sport
- Rolf Järmann, früherer Radprofi
- Beda Stadler, Immunologe Universität Bern
- Mathias Frank, Nachwuchsfahrer, Elite-Amateur
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.11.2007 21:17
PeterWinnen
Flügelflagel

Herkunft: Wiruwaruwolz Fan von: Humpelnden
 |
|
|
|
|
|
15.03.2004 07:17
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
hats jemand von euch gesehen? Hätte es sich gelohnt?
|
|
|
|
|
15.03.2004 10:10
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
schlecht wars nicht.....aber was wirklich neues erfährt man net!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|