08.03.2004 17:21
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Armstrong versucht alles...
|
... und ändert sein Rennprogramm.
Lance fährt Dauphine
So etwas "kurzfristiges" ist doch gar nicht sein Stil! Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
08.03.2004 19:59
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: Armstrong versucht alles...
|
| Zitat: |
Original von steffi
Original von Checker
! Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch...
|
ja aber von was? frage ich mich, vor Schiss, weil Ulle ihn in Murcia so aus den Schuhen gefahren hat, doch wohl eher weniger...
aber du hast Recht, so ein blinder Aktionismus passt eigentlich nicht zu ihm |
Er hat die Hosen gestrichen voll!!! 
Allerdings nicht wegen Ulles lockerem warm up, das Lance ja aus den früheren Jahren mit wesentlich schlechteren Resultaten und einem noch fülligeren Ulle in Erinnerung haben dürfte, sondern weil er bei sich selbst Defizite gegenüber den Vorjahren festgestellt hat. Er hatte ja selbst festgestellt, dass er bei der BA-Etappe gelitten habe. Mario Kummers Eindruck, Armstrong habe dort auf GC fahren wollen, wird wohl nicht so ganz falsch gewesen sein. Vermutlich musste Armstrong früher abreißen lassen als ihm lieb war.
@Raupi
Das mit der TdS stimmt, aber
1. Wie hätte Armstrong das BZF nach Alpe d´Huez bestritten, wenn jetzt nicht zufällig ein BZF in die Dauphine aufgenommen worden wäre?
2. Fahren jetzt alle TdF-GC-Fahrer die Dauphine als Vorbereitungsrennen?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
08.03.2004 20:41
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| RE: Armstrong versucht alles...
|
Original von panni
Original von steffi
[quote]Original von Checker
! Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch...
|
ja aber von was? frage ich mich, vor Schiss, weil Ulle ihn in Murcia so aus den Schuhen gefahren hat, doch wohl eher weniger...
aber du hast Recht, so ein blinder Aktionismus passt eigentlich nicht zu ihm |
Er hat die Hosen gestrichen voll!!! 
Allerdings nicht wegen Ulles lockerem warm up, das Lance ja aus den früheren Jahren mit wesentlich schlechteren Resultaten und einem noch fülligeren Ulle in Erinnerung haben dürfte, sondern weil er bei sich selbst Defizite gegenüber den Vorjahren festgestellt hat. Er hatte ja selbst festgestellt, dass er bei der BA-Etappe gelitten habe. Mario Kummers Eindruck, Armstrong habe dort auf GC fahren wollen, wird wohl nicht so ganz falsch gewesen sein. Vermutlich musste Armstrong früher abreißen lassen als ihm lieb war.
@Raupi
Das mit der TdS stimmt, aber
1. Wie hätte Armstrong das BZF nach Alpe d´Huez bestritten, wenn jetzt nicht zufällig ein BZF in die Dauphine aufgenommen worden wäre?
2. Fahren jetzt alle TdF-GC-Fahrer die Dauphine als Vorbereitungsrennen?[/quote]
Schöllllllllenäär Mooaaaaarn!
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
 |
|
08.03.2004 19:21
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
das ja nu nix neues hat er 2001 auch schon gemacht da is extra wegen des bergzeitfahrens die TDS gefahren...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
08.03.2004 20:15
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
was bitte schön ist so schlimm daran das er in einem rennen vor der tour ein bergzeitfahren testen will?versteh ich nich...würd ullrich das plötzlich machen würden alle jubeln wie toll er sich doch auf einma vorbereitet....und die hosen voll hat Armstrong sicher nich, wieso sollte er auch.....
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
 |
08.03.2004 20:41
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Raupi7
was bitte schön ist so schlimm daran das er in einem rennen vor der tour ein bergzeitfahren testen will?versteh ich nich...würd ullrich das plötzlich machen würden alle jubeln wie toll er sich doch auf einma vorbereitet....und die hosen voll hat Armstrong sicher nich, wieso sollte er auch..... |
Schlimm ist nichts daran und es steht auch jedem Fahrer frei, welche Vorbereitungs-Rennen er fährt. Trotzdem hatte Armstrong doch im Vorfeld laut getönt, er wolle lieber in der Nähe seiner Kinder bleiben und die Dauphine würde dann nicht in sein Programm passen. Selbst wenn eine veränderte Vorbereitung ein gewisses Risiko beinhalte, wolle er diese Änderung gegenüber früheren Jahren wagen. Plötzlich ändert er seine Entscheidung. Dass Armstrong mit seiner Form bei der Murcia nicht zufrieden gewesen sein könnte, ist nur mein persönlicher Eindruck.
@Doubleyou
Ich glaube übrigens auch nicht an sehr große Zeitabstände beim BZF nach Alpe d´Huez. Armstrong selbst interessiert sich ohnehin nur für einen Zeitabstand, nämlich den zwischen Ulle und sich.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
08.03.2004 20:45
Raupi7
Weltmeister

|
|
|
uhm panni da hast du was falsch verstanden die dauphine hatte nix mit seinen kindern zu tun...er fliegt nach dem crit. international zurück in die staaten um dann ende mai zurück nach europa zu kommen die tourstrecken ab zu fahren und die letzten vorbereitungsrennen zu fahren....die einzigen rennen die er sonst immer gefahern is, die dies jahr für ihn ausfallen wegen seiner kinder sind circuit de la sarthe und amstel gold und Lüttich-bastogne-Lüttiche....zur dauphine wär er wieder da gewesen die wollte er aber nich fahren weil die ihn letztes jahr zu viel kraft gekostet hat er wollte dies jahr eigentlich irgendwas in spanien fahren ..namen vergessen...
|
|
|
|
|
 |
08.03.2004 21:00
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
... Bisicletta Vasca, nehme ich an.
Der TdS-Start 2001 war, soweit ich weiß, aber schon ewige Zeiten vorher geplant und bekannt. Also nochmal: ihm geht der Hintern auf Grundeis!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 08.03.2004 21:01.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
09.03.2004 12:12
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von Checker
Der TdS-Start 2001 war, soweit ich weiß, aber schon ewige Zeiten vorher geplant und bekannt. |
Stimmt, deshalb ändere ich auch nicht meine Meinung. Wenn Armstrong die Dauphine ursprünglich zu schwer für sein Vorbereitungs-Programm erschien, ist sie das dann mit einem BZF weniger???
|
|
|
|
|
|