16.10.2003 21:39
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
| Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung)
|
Ich fange zwar vorraussichtlich erst zum nächsten Wintersemester an zu studieren, mache mir derzeit allerdings gerade Gedanken, wo ich studieren will. In diesem Rahmen machte man sich natürlich auch über die Unterkunft (Privatwohnung, WG, Studentenwohnheim, etc.) Gedanken. Doch es stellte sich mir die Frage, wo man das Rennrad aufbewahrt. Im Zimmer? Trägt man es jedesmal die Treppe(n) hinauf?
Mich würde interessieren, was ihr in diesem Punkt für Erfahrungen gemacht habt
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.10.2003 08:23
spitzer
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen
 |
|
| RE: Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung)
|
ich habe zwar nie studiert, aber als ich meine erste, eigene wohnung bezogen habe (1-zimmer im hochhaus) war mein renner immer mit in der wohnung!
allerdings habe ich im erdgeschoß gewohnt, sodaß sich die anstrengung, das gute teil in die wohnung zu verfrachten, in grenzen gehalten hat
__________________ Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.10.2003 09:29
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
| RE: Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung)
|
als maschbauer in aachen hat man leider keine zeit um richtig rennrad zu fahren 
(wenn man isch allerdings so nen billigzeug wie politische wissenschaft oder sowas ausgesucht hat, kann man nebenbei sogar noch radprofi sein 
). aber das rad hängt trotzdem in der wohnung.