cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Caisse d´Epargne-Trikots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Caisse d´Epargne-Trikots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2006 14:08

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Caisse d´Epargne-Trikots

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Caisse Trikot bei Hitze bzw Sonnenschein gemacht?? Stimmt es, daß das Trikot bei Hitze doppelt "heiß" wird?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2006 15:00

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spezielle Erfahrung mit Caisse d'Epargne Trikots hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke mal, das Problem ist wohl die Farbe. Denn schwarz absorbiert Wärme und deswegen wird es heißer. Deswegen hat man in der Wüste noch niemand in Schwarz gesehen ;-) Das Gegenteil davon bewirkt die Farbe weiß, denn auch wenn ich nicht genau weiß wodran es liegt, "stößt" weiß praktisch die Wärme ab und es wird allzu warm.

22.05.2006 16:05

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein schwarzes Trikot von Nalini und damit keine schlechten Erfahrungen.

22.05.2006 19:41

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich hab' entgegen anderslautender empfehlungen ein schwarzes campagnolo-trikot und finde nicht, dass das "schlimmer" ist als ein helles. dem ultimativen härtetest wird es allerdings erst im juli unterzogen. vielleicht bin ich danach anderer meinung zahnlos

22.05.2006 20:01

Momo
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von discman
Spezielle Erfahrung mit Caisse d'Epargne Trikots hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke mal, das Problem ist wohl die Farbe. Denn schwarz absorbiert Wärme und deswegen wird es heißer. Deswegen hat man in der Wüste noch niemand in Schwarz gesehen ;-) Das Gegenteil davon bewirkt die Farbe weiß, denn auch wenn ich nicht genau weiß wodran es liegt, "stößt" weiß praktisch die Wärme ab und es wird allzu warm.

Falsch. Die Tuareg und andere Wüstenvölker tragen schwarz.

22.05.2006 20:05

mitschi
Master of Disaster

images/avatars/avatar-312.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer

nö, weiße Seide

oder doch nich hilfe SPAM

22.05.2006 20:10

Momo
Legende der Landstrasse

Sie tragen nicht nur schwarz, aber auch. Google doch mal danach Augenzwinkern

22.05.2006 21:35

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es eigentlich einen immer noch größeren Klugscheißer Grübelnd großes Grinsen Nein Spaß, das nächste Mal werde ich, bevor ich solch eine These aufstelle, vorher nochmal genau recherchieren Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Caisse d´Epargne-Trikots

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum